Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
25.02.2014 22:54
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Ja ok da bist du ja schon ein Stück weit im Zyklus.

Ja ich versuch dran zu glauben *versprochen* Biah Tofiffee und Schokikuchen wäre nun was ... *yam yam*

Mira ich frage mich jetzt soll ich denn weiterhin tempi messen oder lieber nicht weil die vereppelt mich doch nur oder??

Yami yami schokikuchen ...was machst du so??

na ja wenn du Clomi nimmst ist das tempimessen eh unnötig da der ES ja dann ausgelöst wird und du weißt wann dieser ist. Du kannst weiter messen aber ob es was bringt weiß ich nicht so genau.

Ich hab Waffeln gebacken

Aso Susann könnte dir da bestimmt weiterhelfen.

Ich war ja auch ein totaler Tempi Freak
Aber ich habe im clomi Zyklus nicht gemessen und es war echt sehr angenehm

Hallo chici klar wenn ich clomi nehme ist es sinnlos aber ich meinte diesen zyklus ob das was bringt aber ich denke nicht naja...habe schon 3clomi zykluse gehabt und einen mit predalon ausgelöst hat aber nichts gebracht..wie hast du was gemacht erzähl mol dann mache ich es dir nach....uuuund was war bei dir das problem??dankscheeee
Chiquita
10152 Beiträge
25.02.2014 23:10
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Hibbeline2009:

...

na ja wenn du Clomi nimmst ist das tempimessen eh unnötig da der ES ja dann ausgelöst wird und du weißt wann dieser ist. Du kannst weiter messen aber ob es was bringt weiß ich nicht so genau.

Ich hab Waffeln gebacken

Aso Susann könnte dir da bestimmt weiterhelfen.

Ich war ja auch ein totaler Tempi Freak
Aber ich habe im clomi Zyklus nicht gemessen und es war echt sehr angenehm

Hallo chici klar wenn ich clomi nehme ist es sinnlos aber ich meinte diesen zyklus ob das was bringt aber ich denke nicht naja...habe schon 3clomi zykluse gehabt und einen mit predalon ausgelöst hat aber nichts gebracht..wie hast du was gemacht erzähl mol dann mache ich es dir nach....uuuund was war bei dir das problem??dankscheeee

also ich habe clomi und predalon genommen ich habe 1 Tag vor der spritze so wie am Tag und am Tag danach geherzelt zusätzlich habe ich die 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken um ein schönes " bettchen " für das ei zu machen. Durch clomi leidet die Schleim Produktionen ja meist.

Ich habe eine SDU, PCO und eine Insulinresistenz
und mein Mann hatte / hat ein schlechtes SG
chris35413
6327 Beiträge
26.02.2014 05:43
ja ich werde jetzt mal das beste hoffen und mein schlüsselloch immermal anschauen, sie hat mir ein foto mitgegeben...

es sieht einfach echt aus wie ein schlüselloch...also n oval mit hüfte
flyaway2003
827 Beiträge
26.02.2014 08:09
Die Mens ist heute früh eingetroffen ich bin wirklich enttäuscht! Wieso will es nicht klappen, und wird es überhaupt noch klappen? Vielleicht weis ja Gott das ich ne schlechte Mutter sein werden und will das alles für meine babies nicht . heute ist einfach kein guter Tag !!!!!
26.02.2014 08:09
guten morgen

shamea wie geht es dir?

Hauptsache ne fh ist zu sehen, das ist doch schon ein gutes Zeichen.

chiquita wo bekomm ich diesen Tee her, Apotheke? denn nächste Woche startet wahrscheinlich mein clomi Zyklus, es sei denn es geschieht ein Wunder
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 09:31
Zitat von flyaway2003:

Die Mens ist heute früh eingetroffen ich bin wirklich enttäuscht! Wieso will es nicht klappen, und wird es überhaupt noch klappen? Vielleicht weis ja Gott das ich ne schlechte Mutter sein werden und will das alles für meine babies nicht . heute ist einfach kein guter Tag !!!!!

Guten morgen,

du bist bestimmt keine schlechte Mutter. Deine Prinzessin ist erst vor kurzem zu den Sternen gereisst, mein Arzt sagt immer wenn der Körper bereit ist wird er wieder Schwanger.

Schau mal zwischen der ersten FG und der Elss habe ich fast 5 Monate gebraucht... Stress dich nicht es wird bald klappen
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 09:32
Zitat von sonnenschein1009:

guten morgen

shamea wie geht es dir?

chiquita wo bekomm ich diesen Tee her, Apotheke? denn nächste Woche startet wahrscheinlich mein clomi Zyklus, es sei denn es geschieht ein Wunder

Gut gut und wie geht es dir?
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 09:32
Zitat von chris35413:

ja ich werde jetzt mal das beste hoffen und mein schlüsselloch immermal anschauen, sie hat mir ein foto mitgegeben...

es sieht einfach echt aus wie ein schlüselloch...also n oval mit hüfte

Genau glaub an dein BAby
flyaway2003
827 Beiträge
26.02.2014 09:49
Ich weis ich soll ja positive an die ganze Sache gehen, aber irgendwie bin ich echt Trauring und wütend zugleich. Heute wäre ich noch schwanger gewesen und hätte mich auf mein Prinzessin gefreut , und nu sitz ich hier und plane meine nächste ss. Es ist so unfair
Chiquita
10152 Beiträge
26.02.2014 10:01
Zitat von sonnenschein1009:

guten morgen

shamea wie geht es dir?

Ja den Tee bekommst du ganz normal aus der Apotheke.

Mira, die Tempi steigt
26.02.2014 10:01
Shamea deine kurve sieht vielversprechend aus ich drücke die Daumen so fest wie ich kann

Flyaway ich weiß wie du dich fühlst, aber es ist doch normal das du dein Wunsch vom Kind erfüllen willst, deswegen musst du kein schlechtes gewissen haben.

Umi
Umi
43336 Beiträge
26.02.2014 12:48
Zitat von chris35413:

huhu

ich war heut beim doc und ja man sieht eine fh, allerdings sieht sie aus wie ein "schlüsselloch",kann allerdings kein foto hochladen... muss nä woche wieder hin, bin als risikoss eingestuft---5. woche

glückwunsch

miriam lass dir ein paar gute bücher mitbringen und ruh dich gut aus im kh, denk an deinen zwerg. ein hämatom ist nicht schlimm, nur das blut irritiert sicher. aber immerhin wissen sie wo es herkommt.
wie läuft es dann bei euch zu hause ? wer kümmert sich um den kleinen ?

julchen was heißt du bist raus ?
wie gehts euch ? alles ok ?

flyaway denkt ihr auch an künstliche befruchtung ?

flyaway2003
827 Beiträge
26.02.2014 13:34
Zitat von Umi:

Zitat von chris35413:

huhu

ich war heut beim doc und ja man sieht eine fh, allerdings sieht sie aus wie ein "schlüsselloch",kann allerdings kein foto hochladen... muss nä woche wieder hin, bin als risikoss eingestuft---5. woche

glückwunsch

miriam lass dir ein paar gute bücher mitbringen und ruh dich gut aus im kh, denk an deinen zwerg. ein hämatom ist nicht schlimm, nur das blut irritiert sicher. aber immerhin wissen sie wo es herkommt.

Künstliche Befruchtung ist bei uns nicht nötig gewesen ... Ich bin beide Male recht schnell schwanger geworden, wenn es aber im nächsten ÜZ net klappt schaue ich mal wegen einer Alternativen.
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 15:03
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Umi:

Zitat von chris35413:

huhu

glückwunsch

Künstliche Befruchtung ist bei uns nicht nötig gewesen ... Ich bin beide Male recht schnell schwanger geworden, wenn es aber im nächsten ÜZ net klappt schaue ich mal wegen einer Alternativen.

So wieder zu Hause,

ich kann verstehen das du schnell wieder Schwanger werden magst *ich ja auch* aber man darf nicht vergessen das unser Körper vielleicht der meinung ist, wir warten noch 1-2 Monate

Aber ich drücke dir die Daumen und ja es wird bald klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt