Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
27.02.2014 14:41
He Mädels,
Heute ist kein guter Tag bei mir haben voll die Stimmungschwankungen zu geschlagen. Ich hab mein Mann gerade ohne Grund angemotzt.
Er hat nur gefragt was er zu essen mit bringen soll, ich hab ihn dann total angemeckert das es mir doch scheiß egal ist usw. Davor war mir schon zum heulen und danach habe ich jetzt geheult. Das ist doch nicht normal
27.02.2014 14:45
Zitat von Chiquita:

He Mädels,
Heute ist kein guter Tag bei mir haben voll die Stimmungschwankungen zu geschlagen. Ich hab mein Mann gerade ohne Grund angemotzt.
Er hat nur gefragt was er zu essen mit bringen soll, ich hab ihn dann total angemeckert das es mir doch scheiß egal ist usw. Davor war mir schon zum heulen und danach habe ich jetzt geheult. Das ist doch nicht normal
[/quote
das ist normal und wird noch schlimmer entschuldige dich nacher und dann ist alles gut ich muss gleich wieder ins kh blutungen sind wider sehr stark hätte ich auch gleich da bleiben können heule mir hier auch die augen aus weil ich angst habe das alles vorbei ist
Marlen84
6880 Beiträge
27.02.2014 14:55
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chiquita:

He Mädels,
[/quote
das ist normal und wird noch schlimmer entschuldige dich nacher und dann ist alles gut ich muss gleich wieder ins kh blutungen sind wider sehr stark hätte ich auch gleich da bleiben können heule mir hier auch die augen aus weil ich angst habe das alles vorbei ist

Oh gute Besserung Miriam!

Susann, ich hab in meiner ersten SS eine Glas-Küchentür durchs Zuschlagen in Scherben gelegt. Und das es danach nicht besser war kannst du dir denken... dann ging das geheule erst richtig los!

Sei froh über die Hormone und schenk deinem Mann ein Buch über schwangere Frauen, damit er deinen nächsten Ausbruch belächeln kann!
Shamea
21660 Beiträge
27.02.2014 15:06
Zitat von Chiquita:

He Mädels,

Hach ja, du wolltest ein baby und nun muss dein Schatz deine launen aushalten... Das wird wieder besser ganz bestimmt süße.

ich drück dich mal.
flyaway2003
827 Beiträge
27.02.2014 15:06
Miriam es tut mir leid, aber Versuch jetzt stark zu sein und nicht zu weinen. Das ist alles noch extra Stress für dein baby und natürlich auch dich. Glaube and dich und dein Wunder und alles wird gut! Wieso bleibst du nicht im kh bis alles wirklich stabil ist und die Blutungen komplett weg sind. Ich weis ich habe bettruhe usw auch echt gehasst aber im kh bist du am besten aufgehoben.

flyaway2003
827 Beiträge
27.02.2014 15:07
Ich dachte männer müssen diese Launen vor und nach der ss aushalten
Chiquita
10152 Beiträge
27.02.2014 15:14
Mein Mann hat mich aus gelacht er meinte wieso ich heute so Zicke und da habe ich angefangen mit heulen das fand er sehr witzig

Meine Mama schenkt ihm zum Geburtsag ( in 1 Monat ) ein Buch für werdende Väter

Miriam Daumen sind gedrückt!
flyaway2003
827 Beiträge
27.02.2014 15:18
Zitat von Chiquita:

Mein Mann hat mich aus gelacht er meinte wieso ich heute so Zicke und da habe ich angefangen mit heulen das fand er sehr witzig

Meine Mama schenkt ihm zum Geburtsag ( in 1 Monat ) ein Buch für werdende Väter

Miriam Daumen sind gedrückt!

Die armen Männer ja ja ... Die müssen denn Gefühls Chaos und die ganzen Hormone ja net aushalten ! Wer Kinder macht muss auch mit bisschen Zickerei klar kommen
chris35413
6327 Beiträge
27.02.2014 16:32
hey...also ich schlaf seid tagen total unruhig unddenke ständig dass ich verschlafe und zu spät aufarbeit komme,naja und zur krönung, wurde mir heut morgen übel und ich musste würgen und mich fast übergeben....manman, da denkt man an nichts böses...

hab am MIttwoch früh nen termin bekommen vorder arbeit..

nee mache keinen digi mehr...ich ichglaube daran, wie es wird sehenwirja dann am mittwoch...
Shamea
21660 Beiträge
27.02.2014 20:41
Zitat von chris35413:

hey...also ich schlaf seid tagen total unruhig unddenke ständig dass ich verschlafe und zu spät aufarbeit komme,naja und zur krönung, wurde mir heut morgen übel und ich musste würgen und mich fast übergeben....manman, da denkt man an nichts böses...

nee mache keinen digi mehr...ich ichglaube daran, wie es wird sehenwirja dann am mittwoch...

Na Mittwoch früh hört sich doch gut an. Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.
28.02.2014 12:27
Gutenmorgen

Mira: wie sieht eş bei dir aus kannst Ja heute testen ?

chris35413
6327 Beiträge
28.02.2014 16:38
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Na Mittwoch früh hört sich doch gut an. Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.

ja ichauch...

und der test???
Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 16:44
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

ja ichauch...

und der test???

welcher test wenn du meinen meinst, mein Ticker stimmt nicht NMT ist so richtig am Montag
Shamea
21660 Beiträge
28.02.2014 16:45
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Mira: wie sieht eş bei dir aus kannst Ja heute testen ?

huhu, ne ne Ticker stimmt nicht... ich geh denn mal ändern..
Umi
Umi
43335 Beiträge
28.02.2014 19:35
müüüüüüüüüde

miriam wie gehts inzwischen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt