GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
29.04.2014 09:02
Also
Sooooooooooo, die entgültige Torte ist bestellt 120 Euro
- unten, weißeschokocreme
-mitte, pfirsich-maracujacreme
-oben, lattecreme
mit rosen und oben drauf stehen noch unsere Namen
Wir werden die Torte nicht sehen, die wird am 22.05 um 12 uhr zum Restaurante geliefert.
Wir haben viel zu viel Torte aber was solls. die kann man ja noch ein paar Tage danach essen da die Torte erst am 22.05 gebacken wird.
Gestern war ein doofer Tag und alles ging schief ...
Sooooooooooo, die entgültige Torte ist bestellt 120 Euro
- unten, weißeschokocreme
-mitte, pfirsich-maracujacreme
-oben, lattecreme
mit rosen und oben drauf stehen noch unsere Namen
Wir werden die Torte nicht sehen, die wird am 22.05 um 12 uhr zum Restaurante geliefert.
Wir haben viel zu viel Torte aber was solls. die kann man ja noch ein paar Tage danach essen da die Torte erst am 22.05 gebacken wird.
Gestern war ein doofer Tag und alles ging schief ...
29.04.2014 09:05
Die torte hort sich sehr Lecker an ich hätte dann gern ein stück
Das ja nicht gut das alles schief läuft
29.04.2014 09:13
Zitat von hibbeltantemiriam:
Die torte hort sich sehr Lecker an ich hätte dann gern ein stück
![]()
ich hoffe mal das es heute besser ist. Heute mittag geht es zum Standesamt, mal schauen ob da auch alles gut läuft.
29.04.2014 09:17
guten morgen =D
wow, die torte, da läuft mir voll das wasser im mund zusammen*sabber*
toll =D
uns geht es ganz gut...also so vom gefühl her =D
heut nacht war ich wieder ständig wach und einmal lag ich voll ruhig da und ich schwöre, wirklich, der pups kam aus meinem bauch
ja gestern war auch nich unser tag, ich war voll sauer, weil schazz beim zaharzt war und er sich nicht an die regeln gehalten hat(nicht rauchen usw) dass die wunde wieder blutete und,musste mich voll aufregen und hab rumgeschrieen, weil ich es nicht verstehen kann...naja hoffe unsere ulrike ist ein harter kerl und hat das einfach so weg gesteckt...
wow, die torte, da läuft mir voll das wasser im mund zusammen*sabber*
toll =D
uns geht es ganz gut...also so vom gefühl her =D
heut nacht war ich wieder ständig wach und einmal lag ich voll ruhig da und ich schwöre, wirklich, der pups kam aus meinem bauch
ja gestern war auch nich unser tag, ich war voll sauer, weil schazz beim zaharzt war und er sich nicht an die regeln gehalten hat(nicht rauchen usw) dass die wunde wieder blutete und,musste mich voll aufregen und hab rumgeschrieen, weil ich es nicht verstehen kann...naja hoffe unsere ulrike ist ein harter kerl und hat das einfach so weg gesteckt...
29.04.2014 09:58
Guten Morgen,
Mira, die Torte hört sich lecker an, da läuft mir das Wasser richtig im Mund zusammen
Ich war gestern Abend beim Essen, der Bürgermeister hat alle Gemeindemitarbeiter eingeladen, da er nur noch bis Donnerstag im Amt ist und somit seinen Abschied gefeiert hat.
Die Nacht war dann auch nicht ruhig, entweder hat Laura-Marie mich wach gehalten oder die doofe Katz, heut Abend werd ich sie rausschmeißen, damit ich bisschen mehr schlaf bekomm
Drückt uns die Daumen, wenn wir Glück haben, können wir am Freitag unseren neuen Mietvertrag unterschreiben und dann sind wir im August raus aus dieser furchtbaren Wohnung
Mira, die Torte hört sich lecker an, da läuft mir das Wasser richtig im Mund zusammen
Ich war gestern Abend beim Essen, der Bürgermeister hat alle Gemeindemitarbeiter eingeladen, da er nur noch bis Donnerstag im Amt ist und somit seinen Abschied gefeiert hat.
Die Nacht war dann auch nicht ruhig, entweder hat Laura-Marie mich wach gehalten oder die doofe Katz, heut Abend werd ich sie rausschmeißen, damit ich bisschen mehr schlaf bekomm
Drückt uns die Daumen, wenn wir Glück haben, können wir am Freitag unseren neuen Mietvertrag unterschreiben und dann sind wir im August raus aus dieser furchtbaren Wohnung
29.04.2014 10:00
Zitat von brini88:
Guten Morgen,
Mira, die Torte hört sich lecker an, da läuft mir das Wasser richtig im Mund zusammen![]()
Die Nacht war dann auch nicht ruhig, entweder hat Laura-Marie mich wach gehalten oder die doofe Katz, heut Abend werd ich sie rausschmeißen, damit ich bisschen mehr schlaf bekomm![]()
Drückt uns die Daumen, wenn wir Glück haben, können wir am Freitag unseren neuen Mietvertrag unterschreiben und dann sind wir im August raus aus dieser furchtbaren Wohnung![]()
das hört sich doch super an
30.04.2014 04:51
Es ist 0:56 Uhr, und ich bin wach..ich weine,aufgewacht, durch mein schluchzen, und der beruhigenden worte von schazz... scheiß Traum…ich kann nich aufhören zu weinen
ich war bei der FÄ und sie hat mir gezeigt dass es ein Junge wird, ich war alleine dort, deshalb machte sie ein Foto als beweis, dass es wirklich ein Junge wird…und dann sagte sie, sie hat beim letzten mal schon festgestellt, dass das Fruchtwasser weniger wird und nun ist der Stand bei 0,04 und da ist nichts mehr zu retten , das zappelnde, gesund-wirkende Kind wird austrocken und zur Feindiagnostik brauch ich auch nicht mehr zu gehen
.es war so schrecklich real…
ich hab wirklich angst…
ich kann nicht mehr schlafen..schazz macht den fernseher an…mittlerweile ist es halb 3 und ich bin immernoch wach…pepe(Unser hund) fängt an zu kotzen…also aufstehen, und weg machen…leg mich wieder hin…bin gerade wieder am eindösen, fängt pepe, wieder an…also wieder aufstehen…es ist mittlerweile 04:40 Uhr…
ich war bei der FÄ und sie hat mir gezeigt dass es ein Junge wird, ich war alleine dort, deshalb machte sie ein Foto als beweis, dass es wirklich ein Junge wird…und dann sagte sie, sie hat beim letzten mal schon festgestellt, dass das Fruchtwasser weniger wird und nun ist der Stand bei 0,04 und da ist nichts mehr zu retten , das zappelnde, gesund-wirkende Kind wird austrocken und zur Feindiagnostik brauch ich auch nicht mehr zu gehen
.es war so schrecklich real…
ich hab wirklich angst…
ich kann nicht mehr schlafen..schazz macht den fernseher an…mittlerweile ist es halb 3 und ich bin immernoch wach…pepe(Unser hund) fängt an zu kotzen…also aufstehen, und weg machen…leg mich wieder hin…bin gerade wieder am eindösen, fängt pepe, wieder an…also wieder aufstehen…es ist mittlerweile 04:40 Uhr…
30.04.2014 07:29
Zitat von chris35413:
Es ist 0:56 Uhr, und ich bin wach..ich weine,aufgewacht, durch mein schluchzen, und der beruhigenden worte von schazz... scheiß Traum…ich kann nich aufhören zu weinen![]()
![]()
.es war so schrecklich real…![]()
![]()
ich hab wirklich angst…
Guten morgen *in den arm nehm*
Diese Träume haben viele Schwangere, das ist schrecklich solche Träume aber ich denke es ist alles gut mit deinem kleinen Bauchbewohner. Träume spiegeln die Ängste von uns wieder und wie wir alle wissen hast du angst das dem kleinen was passiert.
Versuch zu entspannen und noch ein wenig zu schlafen, schön aber das dein Schatz dich versucht zu beruhigen. Das wird bestimmt wieder besser werden.
30.04.2014 07:29
Miriam 27 ssw alles gute dazu
Nicht mehr lange.
Wie geht es dir heute morgen?
Nicht mehr lange. Wie geht es dir heute morgen?
30.04.2014 08:10
Danke danke
Mir gehts gut habe das gefühl ich hab steine im bauch
Der bauch platzt bald
und die brüste gleich mit
Wie gehts dir ? Am 12 gehts endlich Zum frauenartzt
Habt ihr morgen auch sowas wie maibaum aufstellen
Wir stehen morgen.extra alle früh auf und treffen uns
Aufem marktplatz um 11 wird der baum aufgestellt
Viele leute sind da musik , essen , trinken , spiele für Kinder
Uzw
Chris: mensch fühl dich gedrückt , ich hatte solche träume auch
Teilweise jetzt noch ist aber schon besser geworden
Mir gehts gut habe das gefühl ich hab steine im bauch
Der bauch platzt bald
und die brüste gleich mit
Wie gehts dir ? Am 12 gehts endlich Zum frauenartzt
Habt ihr morgen auch sowas wie maibaum aufstellen
Wir stehen morgen.extra alle früh auf und treffen uns
Aufem marktplatz um 11 wird der baum aufgestellt
Viele leute sind da musik , essen , trinken , spiele für Kinder
Uzw
Chris: mensch fühl dich gedrückt , ich hatte solche träume auch
Teilweise jetzt noch ist aber schon besser geworden
30.04.2014 09:46
ja , da hast du recht--ich hab angst, wobei ich sagen muss, dass ich gar keine angst haben will, ich bin eingentlich guter dinge und freue mich auf montag zur frühfeindiagnostik, bin richtig aufgeregt..
deshalb ist das total gemein..
deshalb ist das total gemein..
30.04.2014 09:49
bei uns wird der maibaum hete schon aufgestellt und das ist immer so lustig, weil die sich so blöd immer anstellen, das spektakel lassen wir uns nicht entgehen
morgen treffen wir uns mit freunden, die haben nen kleinen jungen, der in die erste klasse geht und da wandern wir ein bisschen, lassen es ganz ruhig angehen...
und was is bei euch so geplant?
morgen treffen wir uns mit freunden, die haben nen kleinen jungen, der in die erste klasse geht und da wandern wir ein bisschen, lassen es ganz ruhig angehen...
und was is bei euch so geplant?
30.04.2014 10:41
wir sind morgen beim maibaum aufstellen und wollte meine tante fragen ob wir danach im garten grillen wollen
30.04.2014 11:02
Zitat von hibbeltantemiriam:
wir sind morgen beim maibaum aufstellen und wollte meine tante fragen ob wir danach im garten grillen wollen
hoffen wir mal dass das wetter auch mitpielt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt