GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
30.04.2014 11:08
Mensch Chris, das war ja ein doofer Traum
Miriam, Glückwunsch zum WW
Ich hab ja heute auch wieder und wie immer steig ich dann auf die Waage und ich bin fast umgefallen, hab schon 18 Kg zugenommen
Ich weiß noch nicht, ob wir morgen auch zum Maibaumaufstellen gehen, mein Mann hat morgen bis Sonntag frei (weiß gar nicht was ich die ganzen Tage mit ihm anfangen soll^^)
Hier noch ein Bildchen meiner dicken Plauze
Miriam, Glückwunsch zum WW
Ich hab ja heute auch wieder und wie immer steig ich dann auf die Waage und ich bin fast umgefallen, hab schon 18 Kg zugenommen
Ich weiß noch nicht, ob wir morgen auch zum Maibaumaufstellen gehen, mein Mann hat morgen bis Sonntag frei (weiß gar nicht was ich die ganzen Tage mit ihm anfangen soll^^)
30.04.2014 11:09
Zitat von brini88:
Mensch Chris, das war ja ein doofer Traum![]()
Miriam, Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Ich hab ja heute auch wieder und wie immer steig ich dann auf die Waage und ich bin fast umgefallen, hab schon 18 Kg zugenommen![]()
![]()
tolle Murmel
30.04.2014 11:10
Zitat von brini88:
Mensch Chris, das war ja ein doofer Traum![]()
Miriam, Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Ich hab ja heute auch wieder und wie immer steig ich dann auf die Waage und ich bin fast umgefallen, hab schon 18 Kg zugenommen![]()
![]()
danke dir auch e
30.04.2014 11:13
wow toller bauch...und dir passen die normalen hosen noch???
30.04.2014 11:19
Danke, ich find den schon extrem groß, so sah ich bei Laura-Marie ganz zum Schluss erst aus
Nur die (und die gleiche in weiß), die sind strech und der Bund ist von vornherein recht weit unten, bei Jeans brauch ich schon Umstandshosen
Nur die (und die gleiche in weiß), die sind strech und der Bund ist von vornherein recht weit unten, bei Jeans brauch ich schon Umstandshosen
30.04.2014 11:22
Zitat von brini88:
Danke, ich find den schon extrem groß, so sah ich bei Laura-Marie ganz zum Schluss erst aus![]()
Nur die (und die gleiche in weiß), die sind strech und der Bund ist von vornherein recht weit unten, bei Jeans brauch ich schon Umstandshosen![]()
jetzt dacht ich schon, ich mach irgendwas falsch
dennich trage schon seit 2-3 wochen u-hosen, das es dadurch nicht kneift und nich unbequem ist, außer 1 hosen von h&m die ist stretch...
01.05.2014 09:23
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen
Wünsche euch einen schön 1 mai
huhuh
wünsch ich auch
01.05.2014 13:19
Huhu,
wir sind dann mal raus. Ich bin seid heute wieder zu Hause.
Die nächsten 2-3 Monate sollten wir pausieren und dann mal sehen ob ich so weit bin.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei euren Versuchen und Schwangerschaften. Passt auf euch auf!
Die nächsten 2-3 Monate sollten wir pausieren und dann mal sehen ob ich so weit bin.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei euren Versuchen und Schwangerschaften. Passt auf euch auf!
01.05.2014 13:29
Zitat von hibbeltantemiriam:
Mensch umi Was denn passiert![]()
Genau deshalb halte ich mich hier inzwischen zurück,ich habe nicht das Gefühl das wirklich Interesse besteht. Ihr seid inzwischen eine sehr zusammengeschweißte Gruppe.
Bei Intresse lest bitte in meinem und Lollas Thread nach. Aktuell möchte ich auf die letzte Woche nicht mehr allzu genau eingehen.
01.05.2014 13:41
Zitat von Umi:
Huhu,
Die nächsten 2-3 Monate sollten wir pausieren und dann mal sehen ob ich so weit bin.![]()
![]()
Umi ich habe es in deinem Thread gelsen und es tut mir sehr leid für euch. Nimm dir alle Zeit die du brauchst.
*drück*
01.05.2014 13:43
Guten morgen Mädels und einen schönen 1 Mai wünsche ich euch. Soll ich euch mal was verraten... meine Mens ist da nach 5 wochen und 5 Tagen.
Wir haben heute noch das http://www.amazon.de/gp/product/B00DYPSKXC/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 bestellt, was haltet ihr davon.
Wir haben heute noch das http://www.amazon.de/gp/product/B00DYPSKXC/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 bestellt, was haltet ihr davon.
01.05.2014 14:31
Umi, es tut mir so leid, was euch passiert ist, nimm dir so viel zeit, wie du brauchst!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt