Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
20.06.2014 11:03
Danke

Sag mal du als schon Mama, ab wann realisiert man eigentlich das man ein Baby bekommt?
Ich spür den kleinen täglich und das Zimmer ist fast fertig, aber ich kann mir nicht vorstellen in 3 Monaten ein Baby zu haben.
brini88
7786 Beiträge
20.06.2014 11:37
Zitat von Chiquita:

Danke

Sag mal du als schon Mama, ab wann realisiert man eigentlich das man ein Baby bekommt?
Ich spür den kleinen täglich und das Zimmer ist fast fertig, aber ich kann mir nicht vorstellen in 3 Monaten ein Baby zu haben.

Das hat bei mir lange gedauert, teilweiße seh ich sie heut noch an und denk mir "Das ist meine?? Ich hab doch erst getestet und jetzt bin ich schon fast 3 Jahre Mutter " Oder dass der Kleine jetzt jeden Moment kommen könnte ist für meinen Mann und mich auch noch so weit weg
Chiquita
10152 Beiträge
20.06.2014 20:04
Zitat von brini88:

Zitat von Chiquita:

Danke

Das hat bei mir lange gedauert, teilweiße seh ich sie heut noch an und denk mir "Das ist meine?? Ich hab doch erst getestet und jetzt bin ich schon fast 3 Jahre Mutter " Oder dass der Kleine jetzt jeden Moment kommen könnte ist für meinen Mann und mich auch noch so weit weg

Ok

Dann bin ich doch nicht so unnormal
chris35413
6327 Beiträge
22.06.2014 12:14
unsere Pennylane

hat jetzt auch ein bettchen bekommen, haben wir ein super schnäppchen gemacht, mit matratze und 4 x bettwäsche 150 euro und einen Hochstuhl für 1 Euro

und mein bauch bei 21+2

und von heute

Chiquita
10152 Beiträge
22.06.2014 15:46
Wirklich süße Maus
Und klasse Schnäppchen
Wir brauchen noch einen schlafsack weil man Kissen und Decke ja nicht benutzen soll.
Aber das handhabt glaub jeder anders

Unser Zimmer ist jetzt auch fertig Ich muss dazu sagen das wir im janaur in unser Haus ziehen und das Kinderzimmer deswegen keine farbigen wände hat.

Wiege und laufgitter kommen aus dem Zimmer raus wenn der kleine da ist

chris35413
6327 Beiträge
22.06.2014 17:17
Zitat von Chiquita:

Wirklich süße Maus
Und klasse Schnäppchen
Wir brauchen noch einen schlafsack weil man Kissen und Decke ja nicht benutzen soll.

du hast schon recht, wir habe kissen und decke nur rein gelegt weils schöner aussieht aber wenn sie da ist kommts erstmal wieder raus schlafsack haben wir schon..
Chiquita
10152 Beiträge
22.06.2014 20:46
Zitat von chris35413:

Zitat von Chiquita:

Wirklich süße Maus
Und klasse Schnäppchen

du hast schon recht, wir habe kissen und decke nur rein gelegt weils schöner aussieht aber wenn sie da ist kommts erstmal wieder raus schlafsack haben wir schon..

Ich hab erst einen von alvi aber nöchte gern noch einen, die anderen 2 sind dann schon Größe 70
brini88
7786 Beiträge
22.06.2014 21:22
Tolle Bilder von euch beiden

Wir hatten auch bei Laura-Marie Schlafsäcke gekauft, aber sie hat die schon im KH gehasst und da sie dann eh bei uns in der Mitte geschlafen hat (und noch schläft) war sie immer bei mir mit unter der Decke. Bin mal gespannt, wie Alexander auf die Schlafsäcke reagiert, ansonsten gibt es eben eine dünne Decke
brini88
7786 Beiträge
25.06.2014 17:42
Ich war heute im KH und ich denke, spätestens Samstag darf ich kuscheln

Am Montag war mein Muttermund noch komplett zu und Wehen waren auch keine auf dem CTG, heute ist der Muttermund schon 3 cm offen und ich hab leichte, unregelmäßige Wehen, die ich zwar nicht spüre, aber sie sind da Die Ärztin meinte, dass es jetzt jederzeit losgehen kann und spätestens am Samstag wird eingeleitet
Chiquita
10152 Beiträge
25.06.2014 18:02
Zitat von brini88:

Am Montag war mein Muttermund noch komplett zu und Wehen waren auch keine auf dem CTG, heute ist der Muttermund schon 3 cm offen und ich hab leichte, unregelmäßige Wehen, die ich zwar nicht spüre, aber sie sind da Die Ärztin meinte, dass es jetzt jederzeit losgehen kann und spätestens am Samstag wird eingeleitet

Na das sind ja mal tolle nachrrichten, das ist sicher ein tolles Gefühl!
Shamea
21660 Beiträge
25.06.2014 18:13
Zitat von brini88:

JAAAAA es geht bald los... Bilder
brini88
7786 Beiträge
25.06.2014 18:25
Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Na das sind ja mal tolle nachrrichten, das ist sicher ein tolles Gefühl!

Und wie, endlich tut sich mal was
brini88
7786 Beiträge
25.06.2014 18:26
Zitat von Shamea:

Zitat von brini88:

JAAAAA es geht bald los... Bilder

Kommen dann, ich bin ja auch schon so gespannt wie er aussieht
Chiquita
10152 Beiträge
25.06.2014 19:07
Sagt mal wann ist in euren Augen entsport?
Bei den Septembermamis reden alle vom entsport, aber für mich ist es kein entsport.
Gefühlsmäßig ist für mich der entsport die letzten 4 Wochen
brini88
7786 Beiträge
25.06.2014 19:51
Für mich ist der Endspurt die letzten 6 Wochen, also ab dem Mutterschutz, jetzt definitiv noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt