Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2014 15:01
Ja so lang schon
Das Problem ist das zwischen den op's immer mindestens 6 Monate Pause sein muss.
Die nächste op ist schon wieder geplant das ist dann auch der letzte Versuch.
Sollte ich dann immer noch nicht schmerzfrei sein, bin ich berufsunfähig

Ohne ein gesundes Knie kann ich leider nicht durch die Gegend springen

Also so einfach kann man bei Krankheit nicht kündigen ( äußerst es sind unter 10 Mitarbeiter).
Mein einer Chef hat mich gekündigt ( unter 10
Mitarbeiter). Der wollte nicht mal 6 Wochen Kündigungsfrist einhalten, hab ihn dann verklagt

Und mit meinem anderen Chef habe ich nen aufhebungsvertrag gemacht, da ich ja eh weiter weg zieh und da so oder so nicht mehr arbeiten kann.

Mein Arbeitsunfall war noch nicht mal auf Arbeit sondern in Examen
chris35413
6327 Beiträge
02.07.2014 19:43
Zitat von Chiquita:

Ja so lang schon
Das Problem ist das zwischen den op's immer mindestens 6 Monate Pause sein muss.
Die nächste op ist schon wieder geplant das ist dann auch der letzte Versuch.
Sollte ich dann immer noch nicht schmerzfrei sein, bin ich berufsunfähig

Ohne ein gesundes Knie kann ich leider nicht durch die Gegend springen

Also so einfach kann man bei Krankheit nicht kündigen ( äußerst es sind unter 10 Mitarbeiter).
Mein einer Chef hat mich gekündigt ( unter 10
Mitarbeiter). Der wollte nicht mal 6 Wochen Kündigungsfrist einhalten, hab ihn dann verklagt

Und mit meinem anderen Chef habe ich nen aufhebungsvertrag gemacht, da ich ja eh weiter weg zieh und da so oder so nicht mehr arbeiten kann.

Mein Arbeitsunfall war noch nicht mal auf Arbeit sondern in Examen

oh wie heftig, da mussest du ja schon einiges mitmachen...

aber mit dem knie probleme, das kenne ich...hab ich auch, kann kein fahrrad mehr fahren und ich bin gelernte hotelfachfrau und naja im service kannich nicht lange arbeiten, der arzt meinte dass mein innenmeniskus das problem ist, es aber noch nich sooo schlimm, dass es operiert werden muss naja mit meiner tätigkeit an der rezeption mit viel sitzen war das ganze wirklich gut gelöst, nur leider hab ich die stelle ja nich mehr...muss ich mal schauen wie es nach dem babyjahr ist, ob ich sowas wieder finde
Chiquita
10152 Beiträge
02.07.2014 21:17
Dann sie wir ja fast Kollegen bin gelernte köchin

Mein Meniskus war unter anderem auch kaputt. Der eine Miniskus wurde genäht bei dem anderen mussten 30 % weg geschnitten werden.
chris35413
6327 Beiträge
08.07.2014 13:15
huhu..wir sind zurück

alles schick, die kleine ist jetzt ca 30 cm groß, 669 gr schwer, der fuß misst 3.53 cm, ist sehr aktiv und alles zeitgerecht entwickelt, es ist genügend fw vorhanden dass sie schön schwimmen kann.
zu mir: ich hab die 60 kg marke geknackt, hab innerhalb 3 wochen 4 Kh zugenommen, das ist wohl wasser, was im sommer normal sein soll
zum zuckertest, dieser Tee hat geschmeckt wie fencheltee mit ner halben tasse Zucker drin, also nicht schlecht nur wurde mir etwas übel, am donnerstag soll ich anrufen.am ctg war ich auch, nur wurde wehen tätigkeit gemessen, nicht die herztöne..aber es scheint ihr nicht gefallen zu haben, denn sie immer gegen das gerät getreten .

bildchen haben wir bekommen, sit aber nicht so schön geworden, sie hat uns ihren rücken gezeigt

in 3 wochen wieder termin.
Chiquita
10152 Beiträge
08.07.2014 14:20
Zitat von chris35413:

huhu..wir sind zurück

alles schick, die kleine ist jetzt ca 30 cm groß, 669 gr schwer, der fuß misst 3.53 cm, ist sehr aktiv und alles zeitgerecht entwickelt, es ist genügend fw vorhanden dass sie schön schwimmen kann.
zu mir: ich hab die 60 kg marke geknackt, hab innerhalb 3 wochen 4 Kh zugenommen, das ist wohl wasser, was im sommer normal sein soll
zum zuckertest, dieser Tee hat geschmeckt wie fencheltee mit ner halben tasse Zucker drin, also nicht schlecht nur wurde mir etwas übel, am donnerstag soll ich anrufen.am ctg war ich auch, nur wurde wehen tätigkeit gemessen, nicht die herztöne..aber es scheint ihr nicht gefallen zu haben, denn sie immer gegen das gerät getreten .

bildchen haben wir bekommen, sit aber nicht so schön geworden, sie hat uns ihren rücken gezeigt

wie schön das alles gut ist

Ich bin ja fast ein bisschen neidisch , ich hatte noch kein Ctg und warum darfst du in 3 Wochen schon wieder kommen?( ich will auch )
Shamea
21660 Beiträge
08.07.2014 14:51

Zitat von chris35413:

huhu..wir sind zurück

Schon so groß das ist ja toll. Schön das alles in Ordnung ist.

Auch ein rücken kann entzücken
chris35413
6327 Beiträge
08.07.2014 17:39
ja, ich verstehe das mit dem ctg auch nich so ganz, da ja eh nochkeine wehen angezeigt werden, es wwar amysant, wir haben das gerät ein bisschen veräppelt...schazz war heute mit dabei und hat mich zum lachen gebracht und da hat das ding etwas ausgeschlagen

ich bin krank geschreiben und da die verlängert werden muss, deshalb wieder in 3 wochen
ganz ehrlich, am anfang waren 2 wochen schon sooo lange, aber jetzt wo ich schnuggi merke, gehen die ganz schnell rum, die 3 wochen..
Chiquita
10152 Beiträge
08.07.2014 19:22
Was hast du denn? Das krank bist ?
Ich bin in 2 Wochen wieder dran
Und dann müsste es glaub aller 2 Wochen sein
brini88
7786 Beiträge
08.07.2014 19:38
Zitat von chris35413:

huhu..wir sind zurück

Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch
chris35413
6327 Beiträge
08.07.2014 19:52
Zitat von Chiquita:

ist etwas komplizierter...wegen arbeitsamt...
Jacky_andal
73 Beiträge
08.07.2014 20:41
Hallo ich bin neu hier
Und habe ganz frisch meine Pille abgesetzt.
Bin zwar vom fach aber find das ganz nett
Sich mit anderen Frauen auszutauschen.
Auf die gemeinsame hibbel zeit
Shamea
21660 Beiträge
08.07.2014 20:59
Zitat von Jacky_andal:

Hallo ich bin neu hier
Und habe ganz frisch meine Pille abgesetzt.
Bin zwar vom fach aber find das ganz nett
Sich mit anderen Frauen auszutauschen.
Auf die gemeinsame hibbel zeit

Huhu,

wie alt bist du denn? wo kommst du her? Ja ich bin neugirig
Shamea
21660 Beiträge
08.07.2014 21:00
Zitat von chris35413:

Zitat von Chiquita:

ist etwas komplizierter...wegen arbeitsamt...

Egal was du hast gute bessserung und wo bleiben die Bilder von dem Rücken ? Wie soll die kleine heißen ? hach ja ich bin neugirig
Shamea
21660 Beiträge
08.07.2014 21:00

Jacky_andal
73 Beiträge
08.07.2014 21:01
Hahaha ja also ich bin 24 Jahre alt und komm aus München
Und du? *auch neugierig bin *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt