GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
22.08.2014 10:30
huhu, schön , dass du wieder da bist
den abdruck möcht ich so 34/35.woche machen und bauch shooting, auch, aber schazz meinte ich soll schon kliniktasche packen, weil er glaubt dasss es schon blad los geht so oft wie ich übungswehen hab...naja ich komm damit nich so zurecht, weil ich ja die hälfte noch brauche
aktuelles bauchbild..von heute.
.
den abdruck möcht ich so 34/35.woche machen und bauch shooting, auch, aber schazz meinte ich soll schon kliniktasche packen, weil er glaubt dasss es schon blad los geht so oft wie ich übungswehen hab...naja ich komm damit nich so zurecht, weil ich ja die hälfte noch brauche
.
22.08.2014 10:34
Zitat von chris35413:
huhu, schön , dass du wieder da bist![]()
den abdruck möcht ich so 34/35.woche machen und bauch shooting, auch, aber schazz meinte ich soll schon kliniktasche packen, weil er glaubt dasss es schon blad los geht so oft wie ich übungswehen hab...naja ich komm damit nich so zurecht, weil ich ja die hälfte noch brauche![]()
.![]()
Hui tolle Murmel, na ja ich denke die kleine Prinzessin lässt sich noch ein paar Tage zeit
Dann mal los los Sachen kaufen
22.08.2014 10:35
Zitat von brini88:
Guten Morgen![]()
Susann, bin schon auf deinen Abdruck gespannt![]()
Ich bin Hundemüde, Alex ist krank und schläft dadurch sehr schlecht und wenn er grad schläft kommt Laura-Marie und quengelt, haben wir grad Vollmond oder so?? Da ist sie sehr empfindlich![]()
Vollmond? hmm keine ahnung, aber gute besserung an den kranken kleinen Mann.
22.08.2014 10:38
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
den abdruck möcht ich so 34/35.woche machen und bauch shooting, auch, aber schazz meinte ich soll schon kliniktasche packen, weil er glaubt dasss es schon blad los geht so oft wie ich übungswehen hab...naja ich komm damit nich so zurecht, weil ich ja die hälfte noch brauche![]()
.![]()
Hui tolle Murmel, na ja ich denke die kleine Prinzessin lässt sich noch ein paar Tage zeit![]()
Dann mal los los Sachen kaufen![]()
hihi, ich hoffe das
aber ich bin froh dass ich mich jetzt für ein kh entschieden hab, auch wenn alle dagegen sind weil es der weitere weg ist, aber ich fühl mich einfach besser zu wissen, dass ein kia dann rund um de uhr vor ort ist..
22.08.2014 10:43
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
.![]()
Hui tolle Murmel, na ja ich denke die kleine Prinzessin lässt sich noch ein paar Tage zeit![]()
hihi, ich hoffe das![]()
aber ich bin froh dass ich mich jetzt für ein kh entschieden hab, auch wenn alle dagegen sind weil es der weitere weg ist, aber ich fühl mich einfach besser zu wissen, dass ein kia dann rund um de uhr vor ort ist..
Wenn es bei uns mal soweit ist möchte ich gerne Ambulant entbinden, aber dennoch nur in einem Krankenhaus weil ich dann weiß wenn etwas ist mit dem Kind oder mir es ist ein Arzt rund um die Uhr da. Ich kann dich sehr gut verstehen, man weiß ja nie was ist. Wie weit ist das Krankenhaus denn weg?
22.08.2014 10:49
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
.![]()
hihi, ich hoffe das![]()
Wenn es bei uns mal soweit ist möchte ich gerne Ambulant entbinden, aber dennoch nur in einem Krankenhaus weil ich dann weiß wenn etwas ist mit dem Kind oder mir es ist ein Arzt rund um die Uhr da. Ich kann dich sehr gut verstehen, man weiß ja nie was ist. Wie weit ist das Krankenhaus denn weg?
nich sehr weit...20 minuten..., das hier wäre nur 5 minuten...aber als erstgebärende dauert es ja eh immer länger, heißt es
ja und da eben bei mir in der familie fast nur solche fälle von frühgeburten(28ssw.33.ssw35.ssw)und bei meiner schwester in der 33 woche am 2 . tag die lunge gerissen ist...und gtt sei dank eben in kia behandlung war...sind...fühl ich mich einfach wohler..
22.08.2014 10:58
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
hihi, ich hoffe das![]()
nich sehr weit...20 minuten..., das hier wäre nur 5 minuten...aber als erstgebärende dauert es ja eh immer länger, heißt es![]()
ja und da eben bei mir in der familie fast nur solche fälle von frühgeburten(28ssw.33.ssw35.ssw)und bei meiner schwester in der 33 woche am 2 . tag die lunge gerissen ist...und gtt sei dank eben in kia behandlung war...sind...fühl ich mich einfach wohler..
Bei dir passiert nix
die kleine Maus kommt pünktlich ok vielleicht ein paar Tage zu früh aber nicht viel
20 Minuten geht echt noch aber du wenn ich in das Krankenhaus gehe wo ich immer war wegen den Ops dauert die Fahrt auch ca. 20 Minuten und in die anderen Krankenhäuser zum teil noch länger.
22.08.2014 11:03
Mir war auch wichtig, dass das KH eine Säuglingsintensivstation hatte, man weiß ja nie und damals bei Laura-Marie war das KH nur 10 Autofahrminuten weg, jetzt war es ein deutlich längerer Weg, aber ich wollte wieder da hin, ich finde das sehr wichtig.
22.08.2014 11:50
Huhu
Mira, das du schon früher wach warst hat deine Tempi sicher beeinflusst
Brini, gute Besserung für Alexander der arme kleine
Cris, toller Bauch, ich denke auch die Prinzessin bleibt noch etwas drin
Zum Thema Krankenhaus:
Mein wunsch KH hat auf 24 Std einen Kinderarzt da und eine kleine notfallstadtion mit wärmebettchen, Beatmung usw.
Es
Gibt sogar extra Zimmer wo man mit seinem Kind ist wenn es intensiv überwacht werden muss.
Eine richtige Kindestation hat es nicht, aber das KH mit Kinderstation hat einen schlechten ruf und ich hab mich da auch nicht wohl gefühlt.
Abgesehen davon hat das KH mein Knie verfuscht
So ich werde nun doch mal die Kliniktasche packen
Gestern hatte ich irgendwie schmerzen keine Ahnung ob das wehen waren
ich könnte kein wirklichen Anfang und Ende erkennen
Naja jetzt habe ich etwas Angst und Pack dann doch mal meine Sachen
Hier mal aktuelle bauchbilder
Zum
Vergleich
Mira, das du schon früher wach warst hat deine Tempi sicher beeinflusst
Brini, gute Besserung für Alexander der arme kleine
Cris, toller Bauch, ich denke auch die Prinzessin bleibt noch etwas drin
Zum Thema Krankenhaus:
Mein wunsch KH hat auf 24 Std einen Kinderarzt da und eine kleine notfallstadtion mit wärmebettchen, Beatmung usw.
Es
Gibt sogar extra Zimmer wo man mit seinem Kind ist wenn es intensiv überwacht werden muss.
Eine richtige Kindestation hat es nicht, aber das KH mit Kinderstation hat einen schlechten ruf und ich hab mich da auch nicht wohl gefühlt.
Abgesehen davon hat das KH mein Knie verfuscht
So ich werde nun doch mal die Kliniktasche packen
Gestern hatte ich irgendwie schmerzen keine Ahnung ob das wehen waren
ich könnte kein wirklichen Anfang und Ende erkennen
Naja jetzt habe ich etwas Angst und Pack dann doch mal meine Sachen
Hier mal aktuelle bauchbilder
Zum
Vergleich
22.08.2014 15:10
So kliniktasche gepackt und ja ich bin stolz auf mich
das hier wird das Outfit was der kleine anzieht wenn wir nach Hause fahren
das hier wird das Outfit was der kleine anzieht wenn wir nach Hause fahren
22.08.2014 15:34
Danke, auch wenn ein Strampler sicher sinnvoller ist
Aber ich find die sachen so süß
Sag mal du hast ja Ahnung von der ganzen sachen
Sachen für den Zwerg sind im KH vorhanden?
und wie sieht es mit stilleinlagen aus?
vorlagen für den wochenfluss und WIndeln müssten ja auch vor ort sein.
Mein Gespräch im KH ist erst nächste Woche, deswegen die ganzen fragen
Aber ich find die sachen so süß
Sag mal du hast ja Ahnung von der ganzen sachen
Sachen für den Zwerg sind im KH vorhanden?
und wie sieht es mit stilleinlagen aus?
vorlagen für den wochenfluss und WIndeln müssten ja auch vor ort sein.
Mein Gespräch im KH ist erst nächste Woche, deswegen die ganzen fragen
22.08.2014 15:36
Zitat von brini88:
Tolle Sachen![]()
WAS?????
in deinem Ticker steht das Alexander 8 Wochen ist
22.08.2014 15:39
Ich hab Alex auch keinen Strampler angezogen
Stilleinlagen weiß ich jetzt gar nicht, bei Laura-Marie hab ich es nur 2 Tage versucht und bei Alex hab ich gleich im Kreißsaal die Abstilltabletten bekommen.
Bei uns im KH gab es Windeln für die Kleinen und Kleidung, allerdings war die so doof (bei Laura-Marie hab ich es nicht gewusst und habs ihr angezogen, bei Alex hab ich meine Sachen dabei gehabt)
Diese Rieseneinlagen für den Wochenfluss und Netzhöschen gab es auch zu genüge im KH, hab mich da auch für zu Hause dann reichlich eingedeckt mit den Dingern
Stilleinlagen weiß ich jetzt gar nicht, bei Laura-Marie hab ich es nur 2 Tage versucht und bei Alex hab ich gleich im Kreißsaal die Abstilltabletten bekommen.
Bei uns im KH gab es Windeln für die Kleinen und Kleidung, allerdings war die so doof (bei Laura-Marie hab ich es nicht gewusst und habs ihr angezogen, bei Alex hab ich meine Sachen dabei gehabt)
Diese Rieseneinlagen für den Wochenfluss und Netzhöschen gab es auch zu genüge im KH, hab mich da auch für zu Hause dann reichlich eingedeckt mit den Dingern
22.08.2014 15:40
Zitat von Chiquita:
Zitat von brini88:
Tolle Sachen![]()
WAS?????
in deinem Ticker steht das Alexander 8 Wochen ist![]()
Ja furchtbar wie die Zeit rast
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt