Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
25.08.2014 07:11
Guten morgen,

Alles gut bei euch *gähhhn* Gestern waren wir bei meinem Schwager Kaffee trinken. Nach guten 10 Minuten ist seine olle abgehauen erst ins Schlafzimmer dann in die Küche kochen ohne ein Wort zu sagen. Ich weiß das die uns nicht leiden kann aber muss man dann so unhöflich sein... kleines verwöhntes Prinzesschen...

ja meine Kurve.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/779359?cb=1408942848&cur_date=2014-08- 25

Wie war euer Wochenende denn so. Martin hat nun wieder 2 Tage die Woche Schule und seltsamerweiße die wochen gehen noch schneller vorbei.

ach ja ich habe mir viele tolle Sachen gekauft und zwar

http://www.amazon.de/gp/product/B0007ZM57Y/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/gp/product/B005UOG942/ref=oh_ aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/gp/product/B00LPMB6LY/ref=oh_ aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

und wenn die Farben da sind kann es los gehen mit Backen ich mag auch so tolle Kuchen machen wie Susann...

Aber nun bin ich verwirrt, man darf in einigen Krankenhäuser nicht gleich mit den Kindern raus? und wer soll das verbieten? ist das nicht meine entscheidung?
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 08:44
guten morgen, na das is ja ne komische....

hihihi, als sich den ersten link aufgemacht hab musst ich erstmal lachen bis ich gelesen hab was es ist

uii da binich aber gespannt wie die dann aussehen deine plätzchen und torten
Shamea
21660 Beiträge
25.08.2014 08:55
Zitat von chris35413:

hihihi, als sich den ersten link aufgemacht hab musst ich erstmal lachen bis ich gelesen hab was es ist

Was bist du denn für ein Schweinschen?
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 09:01
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

hahaha, ich hab doch gar nciht gesagt , woran ich gedacht habe

als erstes hab ich an ne hantel gedacht, die man mit wasser befüllen kann und individuell schwer machen kann , und dann habich daran gedacht wo du wsahrscheinlich denkst
Shamea
21660 Beiträge
25.08.2014 09:05
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

als erstes hab ich an ne hantel gedacht, die man mit wasser befüllen kann und individuell schwer machen kann , und dann habich daran gedacht wo du wsahrscheinlich denkst

Ich muss mal schauen und noch viel üben mit dem Backkram aber ich geb mir mühe... oder ich nerv susann wenn ich so ein oder zwei probleme habe.

Alles gut bei euch?
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 09:08
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Ich muss mal schauen und noch viel üben mit dem Backkram aber ich geb mir mühe... oder ich nerv susann wenn ich so ein oder zwei probleme habe.

Alles gut bei euch?

genau, probieren geht über studieren

ich wurde heute mit schluckauf geweckt, und was ich wirklich faszinierend fand..schnuffel im bauch fing an und auf einmal kam unser hund und hatte auch voll schluckauf die beiden scheinen schon eine verbindung zueinander aufgebaut zu haben
Shamea
21660 Beiträge
25.08.2014 09:14
Oh ha fühlt sich bestimmt seltsam an, Schluckauf im bauch aber he so ne Verbinung ist doch toll. Dein Hund weiß ja das da im Bauch was anders ist als es früher war.
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 09:20
Zitat von Shamea:

Oh ha fühlt sich bestimmt seltsam an, Schluckauf im bauch aber he so ne Verbinung ist doch toll. Dein Hund weiß ja das da im Bauch was anders ist als es früher war.

naja ich finde es fühlt sich an wie ganz sanfte tritte, die halt rhytmisch sind.. also an sichglaub ich nich dass er checkt dass es an meinem bauch liegt,er ist zwar zu mir sanfter und anhänglicher, aber wennich ihn so vor mir hab schnuppert er ab und an an mir und wennich dann sag, das da das baby drin ist interessiert ihn das nicht, anders ist es mit dem laufstall...den haben wir die tage aufgestellt, weil es ja heißt man soll die sachen schon vorher verändern nicht dass die tiere es auf das baby beziehen..naja und da haben wir dann zu ihm gesagt , das ist für das baby und seitdem schaut er immer rein und guggt ob was drin ist
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2014 11:37
Guten Morgen
Mira. Deine Kurve kann ich nicht öffnen
Und du darfst mich doch immer alles frage, hast du eigentlich ne küchenmaschiene oder machst du den Fondant mit der Hand?

Chris, ja so ein Schluckauf ist schon süß

Heute morgen wurde ich erst mal mit einem bösen Wadenkrampf geweckt und gestern wurde der gibsabdruck gemacht

Oh man am Mittwoch habe ich das Gespräch zur geburtsplanung sollte ich mich nicht langsam wie in Endspurt fühlen?

Ich muss dann noch 28kg Fleisch für die Hunde bestellen, ich möchte sie wieder barfen

Gestern ist wieder ein Septemberlie zur Welt gekommen, ich muss gleich mal schauen ob die Zwillinge auch schon da sind
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 11:55
Zitat von Chiquita:

Guten Morgen
Mira. Deine Kurve kann ich nicht öffnen
Und du darfst mich doch immer alles frage, hast du eigentlich ne küchenmaschiene oder machst du den Fondant mit der Hand?

Chris, ja so ein Schluckauf ist schon süß

Heute morgen wurde ich erst mal mit einem bösen Wadenkrampf geweckt und gestern wurde der gibsabdruck gemacht

Oh man am Mittwoch habe ich das Gespräch zur geburtsplanung sollte ich mich nicht langsam wie in Endspurt fühlen?

Ich muss dann noch 28kg Fleisch für die Hunde bestellen, ich möchte sie wieder barfen

Gestern ist wieder ein Septemberlie zur Welt gekommen, ich muss gleich mal schauen ob die Zwillinge auch schon da sind

uiii, zeig mal den gips bauch
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2014 12:13
Da ist er
Er muss jetzt nur noch durch trocken und dann wird er schick gemacht

chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 12:20
Zitat von Chiquita:

Da ist er
Er muss jetzt nur noch durch trocken und dann wird er schick gemacht

uiii toll

wieviele gipsrollen hast gebraucht?
Chiquita
10152 Beiträge
25.08.2014 13:13
für 3 Lagen brauchte ich 8 rollen
chris35413
6327 Beiträge
25.08.2014 13:16
Zitat von Chiquita:

für 3 Lagen brauchte ich 8 rollen

ah okay, also werd ich mit 10 gut hinkommen.

schon überlegt wie du ihn gestalten willst
brini88
7786 Beiträge
25.08.2014 13:50
Toller Bauch Susann, weißt du schon wie du ihn gestaltest?? Ich muss meinen von Laura-Marie nochmal machen, da der so wabbelig ist und den von Alex muss ich noch komplett gestalten

Mira, tolle Ausbeute, wenn ich meine neue Küche hab, werde ich mich auch mal ans richtige Kochen und Backen ran trauen, zum Glück ist meine Mutter gelernte Konditorin und kann bestimmt helfen, ansonsten werde ich auch Susann mitnerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt