GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
26.08.2014 14:36
huhu, wir sind wieder zurück
manman, war das heute ein chaos, die aushilfe war heute alleine, dann saß ich da mit meinem wert, 66.2 kg und konnte es der dame nicht mitteilen..also bin ich vor zu schazz und hab gewartet, dann kam sie, soll hinter komm wegen blutdruck, alles gut 119/80, wieder vor weil die frau die jetzt bei der ärtzin ist noch zum ctg musste und ich musste warten, tja und dann fiel ihr 10 min später ein, dass sie mir ja heute auch blutnehmen muss für das kleine blutbild und irgendwas wegen gelbsucht...und als wir dann dran gewesen wären zur ärztin zu gehen, durften wir erst ans ctg, heute mit herztönen...wunderschöön
wobei wir zwischendrin etwas verängstigt waren weil der wert immer so zwischen 150 und 180 geschwankt hat.aber ärztin meinte dann , alles gut.
schnuffi, ist ein mädchen wurde wieder bestätigt, schon gaaanz viele haare hat sie, die ärztin ist gar nicht mehr fertig geworden mit der freude darüber und hat es immer wieder auf us gezeigt
haben sogar ein foto davon bekommen, wobei ich da nich sehr viel erkenne darauf
und wiegt jetzt 1500 gr und paar zerquetschte, liegt schon richtig im becken, gmh:bei 3,52, gut im rahmen.es deutet nichts auf ne frühere geburt hin, wobei ich 5 tage vorgestuft bin also jetzt 31+6 ssw
ein foto von gesichtchen haben wir nicht bekommen können weil sie sich total vergraben hat
haben jetzt alle 2 wochen wieder termin
manman, war das heute ein chaos, die aushilfe war heute alleine, dann saß ich da mit meinem wert, 66.2 kg und konnte es der dame nicht mitteilen..also bin ich vor zu schazz und hab gewartet, dann kam sie, soll hinter komm wegen blutdruck, alles gut 119/80, wieder vor weil die frau die jetzt bei der ärtzin ist noch zum ctg musste und ich musste warten, tja und dann fiel ihr 10 min später ein, dass sie mir ja heute auch blutnehmen muss für das kleine blutbild und irgendwas wegen gelbsucht...und als wir dann dran gewesen wären zur ärztin zu gehen, durften wir erst ans ctg, heute mit herztönen...wunderschöön
wobei wir zwischendrin etwas verängstigt waren weil der wert immer so zwischen 150 und 180 geschwankt hat.aber ärztin meinte dann , alles gut. schnuffi, ist ein mädchen wurde wieder bestätigt, schon gaaanz viele haare hat sie, die ärztin ist gar nicht mehr fertig geworden mit der freude darüber und hat es immer wieder auf us gezeigt
haben sogar ein foto davon bekommen, wobei ich da nich sehr viel erkenne darauf
und wiegt jetzt 1500 gr und paar zerquetschte, liegt schon richtig im becken, gmh:bei 3,52, gut im rahmen.es deutet nichts auf ne frühere geburt hin, wobei ich 5 tage vorgestuft bin also jetzt 31+6 ssw
ein foto von gesichtchen haben wir nicht bekommen können weil sie sich total vergraben hat
haben jetzt alle 2 wochen wieder termin
26.08.2014 14:42
Das mit dem ctg kenne ich nur zu gut
Mein Schatz hat es schon bis 210 geschafft
Wurdest du wirklich vorgestuft? Oder steht das einfach auf dem Bild?
Eigentlich verändert man ja in dem Stadium nix mehr zu mal deine Maus ja auch nicht so schwer ist.
Mein kleiner hatte bei 30+5 die 1500 g und das entsprach vom Gewicht 29+5.
Mein Schatz hat es schon bis 210 geschafft
Eigentlich verändert man ja in dem Stadium nix mehr zu mal deine Maus ja auch nicht so schwer ist.
26.08.2014 14:53
Zitat von Chiquita:
Das mit dem ctg kenne ich nur zu gut![]()
Mein Schatz hat es schon bis 210 geschafft![]()
also , ich muss sagen ich hab mich auch gewundert, wegen dem gewicht.. aber sie hat es hier in den mupa geschreiben:
26.08.2014 15:15
Sehr seltsam, mein kleiner hatte die selbe fl Länge und das selbe Gewicht
Mein FA sagt nicht zu den Größen sondern bei ihr druckt das alles der Computer aus. Sie sagt nur immer das alles ok ist.
Aber wir gesagt meiner hatte bei 30+5 die 1500g was wohl 29+4 und die Fl Länge war 5,76 alle Größen zusammen ergaben ein Stand von 29+5.
Ich kann mir nur vorstellen das die 30+6 durch den Kopf deiner Maus zu Stande gekommen sind. Der ist größer wie von meinem kleinen.
Aber 30+6 steht ja nur bei Bemerkung der ET wurde ja nicht geändert, oder?
Soweit ist weiß macht man das nach der 20 ssw. nicht mehr
Mein FA sagt nicht zu den Größen sondern bei ihr druckt das alles der Computer aus. Sie sagt nur immer das alles ok ist.
Aber wir gesagt meiner hatte bei 30+5 die 1500g was wohl 29+4 und die Fl Länge war 5,76 alle Größen zusammen ergaben ein Stand von 29+5.
Ich kann mir nur vorstellen das die 30+6 durch den Kopf deiner Maus zu Stande gekommen sind. Der ist größer wie von meinem kleinen.
26.08.2014 15:20
Zitat von Chiquita:
Sehr seltsam, mein kleiner hatte die selbe fl Länge und das selbe Gewicht![]()
der comp hat das auch ausgedruckt und sie hat es halt übertragen..
nee sie hat nix gesagt, hab ja uach für mutterschutz das ausgefüllt und da hat sie den et so gelassen wie er ist...
ist ja auch egal, 5 tage hin oder her, hauptsache alles dran und gesund...
26.08.2014 15:25
Ich bekomm immer den Ausdruck vom Computer mit allen Werten
Mein Mutterschutz Antrag habe ich letztens auch bei der Barmer abgeben
Wie ist das eigentlich bei die? Du bist doch derzeit arbeitslos, oder?
Bekommt man dann einfach alg1 weiter?
Mein Mutterschutz Antrag habe ich letztens auch bei der Barmer abgeben
26.08.2014 15:40
Zitat von Chiquita:
Ich bekomm immer den Ausdruck vom Computer mit allen Werten![]()
Mein Mutterschutz Antrag habe ich letztens auch bei der Barmer abgeben![]()
ich bin derzeit krankgeschreiben, dh ich hab nach der elternzeit noch komplett den anspruch auf das alg1..
26.08.2014 15:43
Und wer zah dein Mutterschutz?
Bei mir war das namlich so eine Sache, da ich ja gekündigt wurde und davor und danach verletztengeld beziehe. Eigentlich bekommt man wohl kein Geld im Mutterschutz wenn man gekündigt wurde auch nicht wenn man krankgeschrieben ist
Bei mir war das namlich so eine Sache, da ich ja gekündigt wurde und davor und danach verletztengeld beziehe. Eigentlich bekommt man wohl kein Geld im Mutterschutz wenn man gekündigt wurde auch nicht wenn man krankgeschrieben ist
26.08.2014 15:46
Zitat von Chiquita:
Und wer zah dein Mutterschutz?
ich bin ja nicht gekündigt worden, mein vertag ist einfach ausgelaufen...leider hab ich dadurch 2 nullmonate, was sich etwas auf das geld auswirkt, also dh es wird nich auf 12 sonder nur auf 10 monate berechnet, oder so, ganz kompliziert...bekomme von der kk das geld..
von wem bekommst du jetzt das geld?
26.08.2014 15:55
Auch bei einem ausgelaufenen Vertrag zahlt die KK nicht ( wurde mir zumindestens gesagt). Die KK zahlt ja eigentlich nur 13 € pro Tag und der Rest muss der Arbeitgeber drauf zahlen.
Ich bekomm das Geld im Mutterschutz von der KK und sie stocken es bis auf Höhe des Krankengeldes auf, aber wohl nur weil ich vorher kein Krankengeld bezogen habe
Ich bekomm das Geld im Mutterschutz von der KK und sie stocken es bis auf Höhe des Krankengeldes auf, aber wohl nur weil ich vorher kein Krankengeld bezogen habe
26.08.2014 15:58
Zitat von Chiquita:
Auch bei einem ausgelaufenen Vertrag zahlt die KK nicht ( wurde mir zumindestens gesagt). Die KK zahlt ja eigentlich nur 13 € pro Tag und der Rest muss der Arbeitgeber drauf zahlen.
is bei mir genauso wie bei dir...ich war ja im beschäftigungsverbot vorher
27.08.2014 06:51
Guten morgen,
Alles gut bei euch? Von Mutterschaftsgeld habe ich so gar keine Ahnung
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=115194
und wer die nicht anschauen kann oder so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/779359?cb=1409114958&cur_date=2014-08- 27
Alles gut bei euch? Von Mutterschaftsgeld habe ich so gar keine Ahnung
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=115194
und wer die nicht anschauen kann oder so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/779359?cb=1409114958&cur_date=2014-08- 27
27.08.2014 09:58
Deine kurve ist diesmal wirklich schön
Bei uns kommt gleich 28 kg frostfleisch für die Hunde und dann geht's auch bald ins KH
Übeigens ich hasse unseren Nachbarshund
Bei uns kommt gleich 28 kg frostfleisch für die Hunde und dann geht's auch bald ins KH
Übeigens ich hasse unseren Nachbarshund
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt