Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
26.09.2014 14:51

Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von Shamea:

Zitat von Sahrah-Sophie:

erstmal herzlichen glückwunsch zu geburt
geniße die kuschelzeit ist sehr schnell vorbei

chris: meine Schwester ist auch 15 geworden ich habe ihr so ein Korb gepackt mit Haarspangen , Nagellack, Naschi und Schminke sie war begeistert

Shamea: Wie gehts dir denn so?

uns gehts soweit gut , die kleine ist super lieb waren die letzten Tage nur unterwegs bei meiner Mama oder bei meiner Tante und so weiter
morgen bleiben wir mal zuhause und ruhen uns aus

schönen abend euch noch

Guten morgen,

Mir geht es soweit ja, meine olle ist weg und somit auch die Rückenschmerzen.

Ich bin ein wenig nervös wegen Dienstag und muss gestehen ich habe angst das die sagen ne wir Helfen Ihnen nicht nehmen Sie erst mal 30 Kilo ab...

Wobei die Angst ja eher unbegründet ist denn Schwanger werde ich ja.

Wie geht es dir und deiner kleinen Maus ?

mir gehts momentan nicht so gut habe zwischen durch immer starke bauch schmerzen und ul schmerzen müsste nächste woche wieder meine mens bekommen

der kleinen geht prima monatg müssen wir zu ersten impfung sie tut mir jetzt schon so leid

Oh ha ich habe gehört die erste Mens nach der geburt soll schmerzhaft sein, aber natürlich ist das bei jedem anders.

Die kleine Maus steckt die Impfung bestimmt besser weg als du.

Leg dir ein Wärmkissen auf den Bauch wenn du sowas hast.
Chiquita
10152 Beiträge
26.09.2014 14:53
Alles wird gut mira!
So hab jetzt von Schatz nen neuen stillbh bekommen, da ich echt rießen Dinger bekommen habe
60 Euro für nen BH ist echt übel, aber was soll man machen.
Mit Laurin klappt auch alles Super, er ist so ein lieber.
Er wird vor dem einschlafen Gestillt, dann kommt er noch mal gegen 2 Uhr und dann erst wieder nach um 7 Uhr
Ich kann mich also nicht beschweren

Heute hätte ich meine Mutter schlagen können, wollte sie doch echt meinen 5 Tage alten baby Nutella auf die Lippen schmieren
Ich dachte mein Schwein pfeift.
chris35413
6327 Beiträge
26.09.2014 15:09
Zitat von Chiquita:

Alles wird gut mira!
So hab jetzt von Schatz nen neuen stillbh bekommen, da ich echt rießen Dinger bekommen habe
60 Euro für nen BH ist echt übel, aber was soll man machen.
Mit Laurin klappt auch alles Super, er ist so ein lieber.
Er wird vor dem einschlafen Gestillt, dann kommt er noch mal gegen 2 Uhr und dann erst wieder nach um 7 Uhr
Ich kann mich also nicht beschweren

Heute hätte ich meine Mutter schlagen können, wollte sie doch echt meinen 5 Tage alten baby Nutella auf die Lippen schmieren
Ich dachte mein Schwein pfeift.

60 euro, ja das ist der hammer, vor allem, wie lange zieht man den gerade mal an...

oh, das ist ja ein schöner "rhytmus"..

uii, ich mein, ich mag nutella sehr gerne, aber mit 5 tagen lieber noch nicht...
julchen1908
2194 Beiträge
26.09.2014 15:56
das mit dem nutella is doch ne schlimm wenn man es nur einmal macht am besten ist aber honig und das machen alle großeltern.. aber nur einmal.. ist bestimmt ein ritual
Chiquita
10152 Beiträge
26.09.2014 16:56
Naja in mein meinen Augen hat so was nix an einem
Baby /Kleinkind zu suchen.
Die Kinder werden viel zu früh mit Zucker voll gepumpt.

Ja 60 Euro ist der Hammer, naja ich denk 6-8 Monate werde ich ihn tragen.
Man muss sagen das man mit kleinerem Cup deutlich weniger zahlen muss.
julchen1908
2194 Beiträge
26.09.2014 17:00
Sowas macht man ja auch nicht laufend Seh das nicht so streng... in nem Jahr wenns in Sandkasten geht, kannst och nichts sagen wenn das Kind Snd futtert Das ist alles normal Mama hat meinem Kind mit 5,5 Monaten ein Lebkuchen in die Hand gedrückt, als ich wieder kam vom einkaufen hat ich ein schwarzes Lebkuchenkind Konstantin hat gesunde Zähne, keinen Nuggel gehabt und nie am Daumen gelutscht
chris35413
6327 Beiträge
26.09.2014 17:03
Zitat von Chiquita:

ja das ist echt gemein, eigentlich, für frauen mit großer brust...die meisten können ja nix dafür und werden so "bestraft"..

was machste danach damit? bei mir werden die dann auch zu groß werden wieder..und da ist das geld echt schon fast schade dafür..
julchen1908
2194 Beiträge
26.09.2014 17:03
Aber das war gut, hatten grad Nahrng umgestellt und er konnt schön kackern Er bekam auch seit der 2. Woche jeden Tag 1 Teelöffel Möhrenbrei ins Gläschen damit er nicht so käsig ist ^^ gut beim Stillen ist das nicht machbar aber bei Flasche gibt es das

Ach ich werd mich gegen das Stillen entscheiden, schweren Herzens, allerdings werd ich nach der Geburt eh in OP geschoben & entweder stille ich ganz oder gar nicht! Ne Woche muss ich dann wohl liegen bleiben nach dem kürzen der Gebärmutter... Werd wahrscheinlich anfangs abpumpen und dann Flasche
julchen1908
2194 Beiträge
26.09.2014 17:04
Zitat von chris35413:

Zitat von Chiquita:

ja das ist echt gemein, eigentlich, für frauen mit großer brust...die meisten können ja nix dafür und werden so "bestraft"..

was machste danach damit? bei mir werden die dann auch zu groß werden wieder..und da ist das geld echt schon fast schade dafür..

Die kannst gut verkaufen Hab mir auch 2 Still BH´s gekauft hab allerdings pro Stück nur 8,90€ bezahlt und die wurden von Hebammen empfohlen ^^ Hatte ich auch bei meinem Sohn, im Laden waren die allerdings 4 Euro teurer!
Shamea
21658 Beiträge
26.09.2014 18:34
Susann, ich würd ja nun sagen los los zeig die Milchtüten

Nein aber ich hätte da auch was dagegen, ich finde in dem alter muss der ganze Süßkram nicht sein auch nicht wenn es nur einmal ist. Aber da hat jeder ja andere ansichten.
brini88
7786 Beiträge
26.09.2014 18:53
60€, der Wahnsinn, aber mit Schwangerschafts-, Still- und Babysachen kann man ja es machen

Ich finde auch, dass der Süßkram früh genug kommt. Mein Schwager wollte Laura-Marie auch mit 8 Monaten Eis geben Wir wollten eg so lange wie möglich mit süßem warten, leider haben wir 2 ältere Neffen und somit wurde mit 1 1/2 Jahren das Süße eingeführt
kleenelene
5848 Beiträge
26.09.2014 20:27
Hallo Mädels, ich habe mich hier schon ewig nicht mehr gemeldet.

Chiquita, ich habe gerade gelesen, dass du einen Sohn bekommen hast? Alles, alles Gute noch zur Geburt

Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgewählt. Laurin ist auch der Zweitname von meinem Sohn
Shamea
21658 Beiträge
26.09.2014 20:29
Zitat von kleenelene:

Hallo Mädels, ich habe mich hier schon ewig nicht mehr gemeldet.

Chiquita, ich habe gerade gelesen, dass du einen Sohn bekommen hast? Alles, alles Gute noch zur Geburt

Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgewählt. Laurin ist auch der Zweitname von meinem Sohn

Huhu,

alles gut bei dir?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
26.09.2014 20:30
Hallo, mal kurz rein gehuscht
Nutella hat am einem Babymund nichts zu suchen!
Und Honig dürfen Babys unter ein Jahr auch nicht zu sich nehmen. Das steht sogar auf allen Honiggläsern und Flaschen drauf.
Aber wie schon erwähnt, das muß halt jeder selber wissen!
Tschau
Shamea
21658 Beiträge
26.09.2014 20:31
Zitat von Gummibärchen2014:

Hallo, mal kurz rein gehuscht
Nutella hat am einem Babymund nichts zu suchen!
Und Honig dürfen Babys unter ein Jahr auch nicht zu sich nehmen. Das steht sogar auf allen Honiggläsern und Flaschen drauf.
Aber wie schon erwähnt, das muß halt jeder selber wissen!
Tschau

Huhu liebes,

ahh du list noch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt