GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
28.09.2014 19:36
hoffen wir.-. ist tagsüber mal 1-2 stunden und abends ab 19 uhr -.-
28.09.2014 20:10
Zitat von julchen1908:
Das ist wirklich oft und wortwörtlich zum
28.09.2014 20:29
Zitat von kleenelene:
Zitat von julchen1908:
Das ist wirklich oft und wortwörtlich zum![]()
sag ich doch
zwischendurch hat ich mal ne woche ruhe... aber das wars dann auch schon
und tee, trink ich ja aber kein ingwer, ehr pfeffi tee aber der ist nicht das beste in der schwangerschaft... und davon trink ich wie ein loch und muss 3 mal soviel aufs klo (von jedem tee)
28.09.2014 20:48
Guten abend und gute Nacht.
ich melde mich morgen wieder nun erst mal ins Bett Kuschel und noch ne Folge irgendwas schauen.
ich melde mich morgen wieder nun erst mal ins Bett Kuschel und noch ne Folge irgendwas schauen.
29.09.2014 07:17
Zitat von Shamea:
Guten morgen![]()
erst mal Frühstück.
Gumo
Guten Hunger... ich bring meinen Sohn seinen Wecker um.. das erste Mal klingelte er um 4:47 Uhr mit der Anzeige das es um 6:50 Uhr wäre. Das 2. mal (nachdem ich die Uhr neu stellte) klingelte er 5:57 Uhr. Also nochmal neu gestellt, aber da konnt er schon nicht mehr schlafen... scheiß Lego Wecker... beim letzten Mal klingelte er dann wieder pünktlich um 6:50 Uhr. Also lege ich mich nochmal hin :/ Ist mir zu stressig sonst heute... morgen gehts wieder zum BLUTKLAU
29.09.2014 07:18
Zitat von Shamea:
Guten morgen![]()
erst mal Frühstück.
Guten Morgen
Lass es dir schmecken.
Ich sitz schon im Zug
, muss aber gott sei dank nur bis 12:30 Uhr arbeiten
29.09.2014 07:49
Oh je das klingt ja nicht gut... aber ehrlich aus den Gründen warum du über dem klo hängst würde ich das auch gerne.
29.09.2014 07:54
Zitat von Shamea:
Oh je das klingt ja nicht gut... aber ehrlich aus den Gründen warum du über dem klo hängst würde ich das auch gerne.![]()
morgen erfährst du mehr, wann du kotzend übern klo hängst
des klo war auch nur ne anspielung, hab mein fetten oarsch nicht mal vom stuhl bekommen... und alles untern tisch laufen lassen.. naja ich wollt ja eh wischen
aber ehrlich es geht mir nun doch mittlerweile ziemlich aufn sack.. die ersten 3 mal wars noch witzig.. aber mittlerweile...
wenn dieses übelkeitgefühl wie die letzten 2 tage da ist und du nicht "kotzen" kannst ist auch nicht fein.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. bin ja morgen zum blutnehmen und werd es ihr sagen.. von meinem sohn kenne ich das gar nicht... da hab ich in der schwangerschaft mich 3 mal übergeben, 2 mal davon als ich magen darm grippe hatte
& einmal am anfang als ich noch geraucht hatte..
29.09.2014 08:02
Zitat von julchen1908:aber Trinken kannst du? also bleibt das drin?
Zitat von Shamea:
Oh je das klingt ja nicht gut... aber ehrlich aus den Gründen warum du über dem klo hängst würde ich das auch gerne.![]()
morgen erfährst du mehr, wann du kotzend übern klo hängstdes klo war auch nur ne anspielung, hab mein fetten oarsch nicht mal vom stuhl bekommen... und alles untern tisch laufen lassen.. naja ich wollt ja eh wischen
aber ehrlich es geht mir nun doch mittlerweile ziemlich aufn sack.. die ersten 3 mal wars noch witzig.. aber mittlerweile...
wenn dieses übelkeitgefühl wie die letzten 2 tage da ist und du nicht "kotzen" kannst ist auch nicht fein.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. bin ja morgen zum blutnehmen und werd es ihr sagen.. von meinem sohn kenne ich das gar nicht... da hab ich in der schwangerschaft mich 3 mal übergeben, 2 mal davon als ich magen darm grippe hatte
29.09.2014 08:06
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:aber Trinken kannst du? also bleibt das drin?
Zitat von Shamea:
morgen erfährst du mehr, wann du kotzend übern klo hängstdes klo war auch nur ne anspielung, hab mein fetten oarsch nicht mal vom stuhl bekommen... und alles untern tisch laufen lassen.. naja ich wollt ja eh wischen
nöö das ist ja ds problem.. hab heut nichts gegessen und es kam nur des trinken raus.. das einzigste an trinken was ich bei mir behalte ist milch.. aber es war wochenende und es gab nix im laufland, freund musste ja ne 3/4 stunde an kasse anstehen, ect. und ich trink grad cola
hab das problem aber auch mit früchtetee, wasser,löslichen tee.. nur bei milch vergeht es.. nur ist das problem: ICH HASSE MILCH
29.09.2014 08:10
das mit dem erbrechen ist ja auch nicht zu oft.. vor 3 oder 4 tagen war es 3 mal... und heute wieder... sonst nur wirkreiz...wenn ich die Femibion 1 nehme, geht es mir bis nachmittags recht gut und dann geht es wieder los, vielelicht fehlt mir ein vitamin? denn ich trinke gut 3 liter am tag.. nen halben liter milch (weils sooo "lecker" is) und sonst wasser, brause, saft, cola auch ab und an
dafür keinen kaffee... ab und an auch mal nen teechen... ich verstehs einfach nicht... :/ morgens hab ich das auch ne oft...eigentlich nur nachmittags/abends über..
dafür keinen kaffee... ab und an auch mal nen teechen... ich verstehs einfach nicht... :/ morgens hab ich das auch ne oft...eigentlich nur nachmittags/abends über..
29.09.2014 08:23
Zuviel übergeben ist nicht gut vor allem wenn du zuviel Flüssigkeit verlierst kann es auch ans fruchtwasser gehen. Frag mal dein Fa was du noch dagegen machen kannst.
Ich liebe Milch
Ich liebe Milch
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt