Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
27.07.2015 09:24
Zitat von chris35413:

jetzt vor 9 monaten lag ich in den letzten wehen...in 2 minuten ist sie da

Dann ist Sie nun da und in 7 Tagen und vor 3 Minuten habe ich meinen Termin in der Kiwu
Shamea
21658 Beiträge
27.07.2015 09:24
Zitat von chris35413:

der 2. zahn ist auch schon da

na nun geht es aber rund hier
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2015 09:33
es geht mir ja fast zu schnell, hab es grad mal verdaut dass der erste da ist..und nun..
Shamea
21658 Beiträge
27.07.2015 09:35
Zitat von chris35413:

es geht mir ja fast zu schnell, hab es grad mal verdaut dass der erste da ist..und nun..

ich sags ungern aber es kommen noch mehr
brini88
7786 Beiträge
27.07.2015 09:40
Glückwunsch zum 2. Zahn

Alex läuft jetzt endlich seine ersten Schritte nur angucken darf man ihn nicht, sobald man ihn ansieht setzt er sich sofort hin
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2015 09:45
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

danke dir für die aufmunternden worte
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2015 09:45
Zitat von brini88:

Glückwunsch zum 2. Zahn

Alex läuft jetzt endlich seine ersten Schritte nur angucken darf man ihn nicht, sobald man ihn ansieht setzt er sich sofort hin

hihi, ist das süß
Shamea
21658 Beiträge
27.07.2015 09:46
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

entschuldige

wenn es dir zu schnell geht müsst ihr bald nachlegen
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2015 09:55
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

entschuldige

wenn es dir zu schnell geht müsst ihr bald nachlegen

jaaa, fang du auch noch damit an

ich bin echt im zwiespalt, was das nachlegen betrifft...mein freund ist ja schon lange dafür..aber ich, ach ich weiß auch nicht...schon wieder schwanger sein--ich mein ich war echt gerne schwanger, aber jetzt wo mir alle sachen wieder passen...

dann ist da die platzfrage, wir wohnen in einer 3 zi wg, und finanziell..was würde ich an eg bekommen,da ich ja leider keine arbeit habe, da mein vertrag ja wg der ss auslief..
mutterschaftsgeld fällt auf jeden fall weg-.-

klar wäre auch doof wenn ich ne neue arbeit anfange und dann wieder schwanger werden würde...

wir wäre es für holly, sie würde dann wenn es ein schreibaby oder sogar zwillinge...chance sehr hoch da meine mutter zwillig ist und meine oma 2 x zwillinge bekam. zu kurz kommen..sie ist dann einfahc zu klein um schon mit eingebunden zu werden.
und was würden unsere familien sagen..
Shamea
21658 Beiträge
27.07.2015 09:58
Oh ha

na ja man weiß ja auch nicht ob es sofort klappt. Das mit dem Job ist natürlich doof, aber auch dafür gibt es lösungen.

Was deine Familie oder eure dazu sagt, ist das nicht egal? Es ist ja euer leben und nicht denen ihrs.

Zwillinge, ok das wäre dann natürlich noch eins mehr. Aber das kann so oder so passieren. Lasst euch zeit und denkt gut drüber nach. Es sollte euch auf jedenfall keiner reinreden.
chris35413
6327 Beiträge
27.07.2015 10:05
Zitat von Shamea:

Oh ha

na ja man weiß ja auch nicht ob es sofort klappt. Das mit dem Job ist natürlich doof, aber auch dafür gibt es lösungen.

Was deine Familie oder eure dazu sagt, ist das nicht egal? Es ist ja euer leben und nicht denen ihrs.

Zwillinge, ok das wäre dann natürlich noch eins mehr. Aber das kann so oder so passieren. Lasst euch zeit und denkt gut drüber nach. Es sollte euch auf jedenfall keiner reinreden.

also wie du siehst, es beschäftigt mich..

ja klar, ich hab ne sdu-funtion, da ist das schwanger werden ja auch schwer..

ja naja, sie passen ja auch öfter auf holly auf, oder holen sie einfach mal ab zum spazieren gehen..oder wennich dann arbeiten will, aber ob sie es dann mit 2 oder 3 kindern auch so machen...weißt wie ich meine?!
brini88
7786 Beiträge
27.07.2015 15:46
Das 2. Kind ist irgendwie immer eine schwerere Entscheidung finde ich
Wir wollten damals auch wieder anfangen als Laura-Marie 1 Jahr alt wurde, da ich mit meinem Träger sehr unzufrieden war und ich ja sofort wieder ins BV gekommen wäre, hab dann aber durch Umzug mir eine neue Stelle gesucht und auch gleich bekommen und wir wollten warten bis zum unbefristeten Vertrag, dann hab ich ihn endlich bekommen, wir haben ein halbes Jahr gehibbelt, dann die FG und dann wurde ich mit Alex schwanger. Jetzt sind 3 Jahre zwischen den Kindern und für uns ist es perfekt, Laura-Marie hilft von Anfang an mit (von sich aus, sie muss nicht) und wir wollen jetzt wieder ein paar Jahre warten bis wir wieder hibbeln.
Umi
Umi
43370 Beiträge
05.08.2015 19:31
Chiquita?

Hast du Rezepte ohne Kohlenhydrate ?
Bzw was hast du dann mittags und abends so gegessen ?
Ich stell mir das ein wenig schwer vor auf alle Kohlenhydrate zu verzichten zu den Hauptmahlzeiten ...
chris35413
6327 Beiträge
08.08.2015 19:58
huhu

wie gehts euch an diesen heißen tagen??

die kleine sitzt quasi nurnoch entweder im blanschbecken oder mit waschlappen umher..

und ich ..ja, seit gestern(da hab ich n schock bekommen--wegen schazz arbeit-nun doch alles gut gegangen)läuft meine rechte brust wieder aus.alles wieder undicht. ich dachte halt wirklich ok durch den "schock" vll...aber nee, heut nachmittag waren wir unterwegs und siehe da wieder ein runder fleck um die brustwarze

was denn da nur los...och mensch wenn ich jetzt wieder stilleinlagen reinmachen muss...doof...
brini88
7786 Beiträge
09.08.2015 08:31
Huhu

wir sind nur drinnen, man hält es draußen nicht aus, ich lüfte morgens durch und dann verbringen wir eigentlich den Tag nur drinnen im abgedunkeltem, aber nächste Woche soll es ja kühler werden und nur noch 30 Grad haben

Mit dem Milchausfluss kann ich dir leider nicht helfen, da ich beide nicht gestillt hab, hatte ich bei Laura-Marie nur Vormilch und bei Alex nach der Geburt etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt