GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
15.07.2015 11:43
huhu
shamea nicht traurig sein euer wunder brauch etwas länger aber wird bald kommen
chris : habe einen von nania der biept immer beim an und abschnallen
kann sie da zumindest nicht draus abhauen ohne das wir es merken#
der ist zurzeit aber nur für notfälle und im auto habe ich ein von rämer denn mann auch in liegeposition stellen kann
hatten heute u6 9770gramm 78,3cm und 43,6 ku
und der artzt sagt sie wäre zu dünn sie ißt aber echt viel
sonst ist sie super entwickelt sogar sehr weit von der entwickelung da sie ja auch schon laufen kann
ja würde ja ein clear blue machen nur mein mann vergisst den imemr zu kaufen
und morgen kommen eh 22 schwangerschaftstest von amazon die ich meiner freundin bestellt habe denn die hat großen kinderwunsch da werde ich mir dann wohl mal 1 stiepiezen
shamea nicht traurig sein euer wunder brauch etwas länger aber wird bald kommen
chris : habe einen von nania der biept immer beim an und abschnallen
kann sie da zumindest nicht draus abhauen ohne das wir es merken#
der ist zurzeit aber nur für notfälle und im auto habe ich ein von rämer denn mann auch in liegeposition stellen kann
hatten heute u6 9770gramm 78,3cm und 43,6 ku
und der artzt sagt sie wäre zu dünn sie ißt aber echt viel
sonst ist sie super entwickelt sogar sehr weit von der entwickelung da sie ja auch schon laufen kann
ja würde ja ein clear blue machen nur mein mann vergisst den imemr zu kaufen
und morgen kommen eh 22 schwangerschaftstest von amazon die ich meiner freundin bestellt habe denn die hat großen kinderwunsch da werde ich mir dann wohl mal 1 stiepiezen
15.07.2015 13:47
ja wir haben auch einen von römer bestellt den safefix plus, zum anschauen mal, aber eigentlich haben wir ja die isofix station von maxicosi wo auch der pearl draufpasst..nun ist die überlegung ob wir den nehmen und wenn doch früher als gedacht ein schnuffel unterwegs ist dann wird der maxicosi halt ohne station ins auto gepackt..oder eben der römer dann kann die station wieder für maxicosi genutzt werden,was echt super praktisch ist, ist echt schwierig
ja ja die männer^^ das wichtigste wird immer vergessen
ja ja die männer^^ das wichtigste wird immer vergessen
15.07.2015 13:50
und was das gewicht angeht--mach dich nicht verrückt,
holly ist jetzt mit 8 1/2 monaten noch nich mal ganz 8 kg.wo andere kinder in ihrem alter schon auch bei 10/11 kg sind, aber das sind meistens die jung , die mädchen sind einfach zierlich...so lange sie isst ist doch gut und wenn sie keine weiteren "probleme" aufweist.
holly ist jetzt mit 8 1/2 monaten noch nich mal ganz 8 kg.wo andere kinder in ihrem alter schon auch bei 10/11 kg sind, aber das sind meistens die jung , die mädchen sind einfach zierlich...so lange sie isst ist doch gut und wenn sie keine weiteren "probleme" aufweist.
15.07.2015 17:09
Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht, deine Maus ist halt eine zierliche. Ich hab grad geguckt, Laura-Marie hatte bei der U6 10,8 kg auf 75cm und Alex hat knappe 13 kg auf 80cm.
Bei uns ist es also umgekehrt, Alex hat seit der U4 Übergewicht von guten 2 Kilo und wir müssten ihn auf Diät setzen (setz mal ein 4 Monate altes Baby auf Diät
)
Bei uns ist es also umgekehrt, Alex hat seit der U4 Übergewicht von guten 2 Kilo und wir müssten ihn auf Diät setzen (setz mal ein 4 Monate altes Baby auf Diät
)
16.07.2015 11:20
das kann mann nicht machen sein kind auf diät setzten wurde ich auch nicht amchen denn soweit sie sich mehr bewegen laufen sie sich den babyspeck eh wider ab
so habe heute morgen ein test gemacht bin nicht schwanger
mein körper scheint mich wohl nur zu verarschen
so muss jasmin mich erstmal nicht teilen
mein körper scheint mich wohl nur zu verarschen
so muss jasmin mich erstmal nicht teilen
16.07.2015 11:33
Zitat von Sahrah-Sophie:
das kann mann nicht machen sein kind auf diät setzten wurde ich auch nicht amchen denn soweit sie sich mehr bewegen laufen sie sich den babyspeck eh wider ab
mein körper scheint mich wohl nur zu verarschen![]()
so muss jasmin mich erstmal nicht teilen![]()
ich auch
16.07.2015 14:26
Ich habe hier einen zierlichen Jungen, wir haben gerade mal 8,4 kg auf 74 cm. Ich mach mir das auch manchmal mein Gedanken aber solang er isst und Action macht ist alles gut.
17.07.2015 18:51
Zitat von chris35413:
Zitat von Sahrah-Sophie:
ich auch![]()
![]()
heute hab ich meine tage gekriegt
voll die verarsche
17.07.2015 19:27
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
Zitat von Sahrah-Sophie:
ich auch![]()
![]()
heute hab ich meine tage gekriegt![]()
voll die verarsche
![]()
![]()
bei mir ist noch nichts
17.07.2015 22:20
Zitat von Chiquita:
Ich hab seit der Geburt noch überhaupt nicht die Mens![]()
du glückspilz
aber ich kann mich auch nicht beschweren---das erste mal nach 7 monaten und 3 tagen und jetzt 48 tage später...ich hoffe aber trotzdem wenn ich komplett mit stillen irgendwann aufhöre dass meine zyklen geregelter werden, es nervt nämlich wen mann hibbelig ist ohne zu hibbeln/hibbeln zu wollen
17.07.2015 22:41
Ich stille laurin seit fast 4 Monaten nicht mehr
naja ich hätte gern ein Zyklus da wir Ende des Jahres wieder hibbeln wollen
naja ich hätte gern ein Zyklus da wir Ende des Jahres wieder hibbeln wollen
18.07.2015 11:13
Zitat von Chiquita:
Ich stille laurin seit fast 4 Monaten nicht mehr![]()
naja ich hätte gern ein Zyklus da wir Ende des Jahres wieder hibbeln wollen![]()
oha, na dann
ja fürs hibbeln brauch man einen geregelten zyklus
23.07.2015 14:27
Zitat von chris35413:
unser erster zahn ist daaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah das ist super dann folgen bestimmt ganz schnell noch mehr
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt