Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
18.02.2016 13:55
Zitat von Sahrah-Sophie:

leider fiebert sie immer noch so stark immer so zwischen 39-40 ißt seit 2 tagen nichts mehr trinken klappt noch soweit morgen wider zum artzt wenn es nicht besser ist

Oh weh.ich glaub ich würde eher heute als morgen nochmal zum Arzt..die kleinen trocknen so schnell aus..damit is nich zu spaßen..ich will dir keine Angst machen..aber das Patenkind meiner Mutter ist leider gestorben.weil er tagelang hohes Fieber hatte und nich getrunken gegessen weil die mutter zu spät zum Arzt ist
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.02.2016 09:15
Zitat von chris35413:

Zitat von Sahrah-Sophie:

leider fiebert sie immer noch so stark immer so zwischen 39-40 ißt seit 2 tagen nichts mehr trinken klappt noch soweit morgen wider zum artzt wenn es nicht besser ist

Oh weh.ich glaub ich würde eher heute als morgen nochmal zum Arzt..die kleinen trocknen so schnell aus..damit is nich zu spaßen..ich will dir keine Angst machen..aber das Patenkind meiner Mutter ist leider gestorben.weil er tagelang hohes Fieber hatte und nich getrunken gegessen weil die mutter zu spät zum Arzt ist

sie ist wider fit seit gestern und hat gegessen und ganz viel getrunken nur sehr kuschelbedürftigt ist sie noch aber sonst kann sie wider blödsinn macxhen
chris35413
6327 Beiträge
20.02.2016 09:30
Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sahrah-Sophie:

sie ist wider fit seit gestern und hat gegessen und ganz viel getrunken nur sehr kuschelbedürftigt ist sie noch aber sonst kann sie wider blödsinn macxhen

Das sind schöne Neuigkeiten..da bin ich aber beruhigt... ja kuschelbedurftig is meine auch..war gerade im bad und sie sollte kurz bei Papa bleiben .hat soo lange geweint vis ich wieder da war.nun sitzt sie auf meinem schoß und kuschelt sich voll ein...vll merkt sie meine anspannung..heute sagen wir es meiner fam.
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.02.2016 11:17
Zitat von chris35413:

Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sahrah-Sophie:

Das sind schöne Neuigkeiten..da bin ich aber beruhigt... ja kuschelbedurftig is meine auch..war gerade im bad und sie sollte kurz bei Papa bleiben .hat soo lange geweint vis ich wieder da war.nun sitzt sie auf meinem schoß und kuschelt sich voll ein...vll merkt sie meine anspannung..heute sagen wir es meiner fam.

das wird schon denke mal die freuen sichsicherlich für euch
chris35413
6327 Beiträge
20.02.2016 11:25
Naja..meine Mutter wird sich entweder aufregen..waaaas..jetz schon das 2.,..oder...waas du bist schon15.woche und wir erfahren erst jetz...
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.02.2016 14:51
Zitat von chris35413:

Naja..meine Mutter wird sich entweder aufregen..waaaas..jetz schon das 2.,..oder...waas du bist schon15.woche und wir erfahren erst jetz...

naja soll sie sich aufregen ich meine du bist die jenige die es mit 2 kindern schaffen muss ich würde auch gerne wider ein baby nur jasmin die ist schon wie 4 kinder und dann müsste ein neues auto her und mann müsste nach einer zeit wider umbauen weil es zu klein ist
chris35413
6327 Beiträge
21.02.2016 08:11
Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von chris35413:

naja soll sie sich aufregen ich meine du bist die jenige die es mit 2 kindern schaffen muss ich würde auch gerne wider ein baby nur jasmin die ist schon wie 4 kinder und dann müsste ein neues auto her und mann müsste nach einer zeit wider umbauen weil es zu klein ist

also es war überhaupt nicht so schlimm wie ich gedacht habe..allerdings gibt es wieder einen traurigen hintergrund
waren bei meiner Tante eingeladen und sie hat schon so komisch gesagt, dass meine mutter uns dann was sagen muss, oh weh hab ich dann gedacht , ja und dann hat sie gesagt , dass sie operiert werden muss...

und dann hab ich meine tante dann gefragt ,wir haben ihr auch was zu sagen, ob sie das dann "verkraftet" und dann sagte sie--gell Ihr seid wieder schwanger?! joa und sie findet es gut, sie hat ihre kinder auch in diesem abstand bekommen und sagt ein aufwasch, klar wirds schwer manchmal, aber man wächst mit seinen aufgaben....dann hab ich den mutterpass rausgeholt und ihr gezeigt, da war sie total verblüfft und erfreut und dann hab ich den mupa auf den tisch gelegt...

haben mit holly memory "gespielt" und dann kam meine mutter und sie hat holly dann gefragt--oh was hast du denn da für schöne bilder, zeigst du sie mir mal?!--und dann hab ich gesagt--ja hier aufm tisch liegen schöne bilder , die kannste anschauen und dann guggt sie ganz verdutzt--nee oder?!doch, aach das ist aber schön, aber ist ja jetzt doof wegen deiner arbeit war ja klar dass doch irgendwas negatives kommt ,

ja und dann hat sie gefragt wie weit und da sagte sie dann von sich aus--ach ihr wolltet die 12 wochen abwarten mit sagen. ja genau und da wir ja eh hergekommen sind wollten wir es persönlich sagen, ja und dann ging es um ihre op..
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
21.02.2016 11:03
Zitat von chris35413:

Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von chris35413:

also es war überhaupt nicht so schlimm wie ich gedacht habe..allerdings gibt es wieder einen traurigen hintergrund
waren bei meiner Tante eingeladen und sie hat schon so komisch gesagt, dass meine mutter uns dann was sagen muss, oh weh hab ich dann gedacht , ja und dann hat sie gesagt , dass sie operiert werden muss...

und dann hab ich meine tante dann gefragt ,wir haben ihr auch was zu sagen, ob sie das dann "verkraftet" und dann sagte sie--gell Ihr seid wieder schwanger?! joa und sie findet es gut, sie hat ihre kinder auch in diesem abstand bekommen und sagt ein aufwasch, klar wirds schwer manchmal, aber man wächst mit seinen aufgaben....dann hab ich den mutterpass rausgeholt und ihr gezeigt, da war sie total verblüfft und erfreut und dann hab ich den mupa auf den tisch gelegt...

haben mit holly memory "gespielt" und dann kam meine mutter und sie hat holly dann gefragt--oh was hast du denn da für schöne bilder, zeigst du sie mir mal?!--und dann hab ich gesagt--ja hier aufm tisch liegen schöne bilder , die kannste anschauen und dann guggt sie ganz verdutzt--nee oder?!doch, aach das ist aber schön, aber ist ja jetzt doof wegen deiner arbeit war ja klar dass doch irgendwas negatives kommt ,

ja und dann hat sie gefragt wie weit und da sagte sie dann von sich aus--ach ihr wolltet die 12 wochen abwarten mit sagen. ja genau und da wir ja eh hergekommen sind wollten wir es persönlich sagen, ja und dann ging es um ihre op..

na immerhin ist es ja soweit gant gut gekaufen und sie freuen sich ich wüsste gar nicht was ich machen würde wenn ich jetzt schwanger werden würde klar würde mich freuen das sogar sehr aber es müsste ein neues auto her und und
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
25.02.2016 16:50
bei mir hats dann wohl diesen monat auch geschnaggelt zumindest hatte ich ein leicht positiven test heute in der hand habe mit mittagsurin getestet

dienstag gehts zum frauenartzt mal sehen was der sagt
Shamea
21658 Beiträge
25.02.2016 16:51
Huhu ihr,

Ahhh Herzlichen Glückwunsch Das sind ja tolle Neuigkeiten *hoffe ich*

geht es euch sonst gut ?
Chiquita
10152 Beiträge
25.02.2016 17:24
Mal je ganz blöde Frage, aber dauernd lese ich hier das wieder jemand schwanger ist obwohl es so nicht geplannt war.
Verhütet ihr nicht?
Ich hoffe Frage nimmt mir keiner krumm aber find es halt echt seltsam
chris35413
6327 Beiträge
26.02.2016 12:23
uiii, glückunsch

naja, ehrlich gesagt, nein, da mir mein arzt gesagt hat bei meinen schilddrüsenwert ist die chance so gut wie bei null schwanger zu werden, und da wir nicht oft haben..
chris35413
6327 Beiträge
26.02.2016 12:28
Zitat von chris35413:

uiii, glückunsch

naja, ehrlich gesagt, nein, da mir mein arzt gesagt hat bei meinen schilddrüsenwert ist die chance so gut wie bei null schwanger zu werden, und da wir nicht oft haben..

naja und bei holly hat es ja auch über ein jahr gedauert bis es geklappt hat und da hatte ich nix mit der schilddrüse...und an sich in nem jahr hätten wir wieder aktiv am kind gearbeitet, dass es dann so schnell ging hat uns dann doch überrumpelt

jaaa sehr naiv...und nun wurden wir eines besseren belehrt..
Chiquita
10152 Beiträge
26.02.2016 13:32
Gutes kommt unverhofft

Ich hab ja auch ne SDU und bin ja nur mit hormonen schwanger geworden abe hätte trotzdem irgendwie Angst.
chris35413
6327 Beiträge
26.02.2016 13:46
Zitat von Chiquita:

Gutes kommt unverhofft

Ich hab ja auch ne SDU und bin ja nur mit hormonen schwanger geworden abe hätte trotzdem irgendwie Angst.

ja nur leider glaube ich , irgendwas stimmt mit mir nicht

ich fühle für dieses kind irgendwie nichts---habe es verdrängt und hab es rausgezögert es mitzuteilen..ich sehe dass mein bauch wächst, ja ist halt so..aber ich nehme auch keine rücksicht...ich fühle mich irgendwie schlecht dass ich so denke...mich nervt es jedes mal wennich wieder mal kreislaufzusammenbruch habe..bei holly hab ich irgendwelche sachen als gutes zeichen gesehen, aber nun...

ich habe ein schlechtes gewissen den frauen gegenüber, dies sich soo sehr ein kind wünschen, klar jedes kind ist ein wunder..

ich hab doch meine holly und bin glücklich, ich habe angst, sie zu vernachlässigen...ich hab angst ich pack es nicht...klar stehen unsere familien hinter uns und freuen sich..aber nicht nachts--wenn holly weint und sich nicht beruhigt, bekimm ich paink--ich schaff das nicht mit 2 die weinen..

oh mann sag mir bitte dass das nur die hormone sind und wenn ich das kind spüre es anders wird?!

sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt