Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
26.02.2016 14:49
Ich denk spätestens wenn der kleine Menschen in deinen armen liegt ganz du alles für den Zwerg fühlen.
Und ja ich denke auch das sind die Hormone, in deiner ersten SS hattest du doch auch so probleme mit denen und wusstest nicht ob das mit deinen Freund noches Sinn macht usw und jetzt bekommt ihr das 2. Kind.

Ab wann soll Holly in die KITA?
Das mit dem vernachlässigen kann ich verstehen das ist auch meine Angst beim 2. Kind da laurin ein sehr aufgewecktes und agiles Kind ist
chris35413
6327 Beiträge
26.02.2016 15:24
Ja.da hast du recht...ihn lieb ich jetz noch

Holly geht schon seit November vm in die Kita bis halb12.dort isst sie zum schlafen holen wir sie..ich arbeite ja auch vormittags seit November..ja auch das ärgert mich halt auch..mir macht die Arbeit spass und die Menschen sind nett..klar is der vertrag unbefristet und ich kann nach elternjahr wieder hin..aber...verstehst du..das passt mir überhaupt nich in kram..klar wenn ich in ein oder2jahren schwanger wäre.wäre auch etwas was nicht passt...und nun sagen alle.na Holly kann ja ganztags in Kita wenn das kleine da ist....aber das will ich nicht.ich will sie nicht abschirbrn.genau das ist mein Problem...ich bin doch zu Hause.da kann sie doch weiter nur vm gehen...
Chiquita
10152 Beiträge
26.02.2016 16:10
Also laurin geht ab September in den KITA auch noch bis mittags, würde ich auch bei nr.2 so lassen
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
28.02.2016 09:10
hey

danke

chris mir gehts genauso wie dir ich weiß auch nicht ob ich das schaffe grade weil wir ja dann schon zu 5 wärend denn der sohn von mein Mann wohnt ja jetzt auch hier das heißt ich muss das meiste alleine schaffen haushalt und kinder da mein kerl ja immer arbeiten ist und irgendwann abends nach hause kommt aber abtreiben könnte ich nicht und deswegen müssen wir da jetzt durch und irgendwie schaffen wir das auch noch
haben es auch so noch kaum jemand erzählt weil die alle eh nur auf ein rumhacken war bei jasmin ja nicht anders
und somit behalten wir es erstmal mindestens bis zum 3 monat für uns

der große geht ja schon in die kita und jasmin soll ab sommer hin und dann immer bis 12,30 uhr und der große bis 15-16 uhr wenn mann ihn vorher versucht mitzunehmen bockt er ihm gefällt der kindergarten einfach mehr als zuhause

nur auf dauer ist die neue wohnung dann auch keine lösung da müsste mann sich dann doch mal gedanken über ein haus mit garten machen
aber vorrübergehend bekommen wir das auch hin am anfang schläft es ja auch bei uns mit im schlafzimmer wo jasmin ja auch noch schläft ab und an
und meine mutter hat in so einer wohnung ja damals auch gelebt nur das sie in ein anderm blöck war und ganz unten und das auch mit 3 kindern ich hatte das kleine zimmer und meine brüder haben sich eins geteilt so war es nacher auch im haus (arme jungs)

heute wollen wir ponyreiten gehen bin ja mal gespannt was jasmin dazu sagt die hat ja so ein barbie und pferde tick
zurzeit kuschelt sie mit papa ist der da bin ich abgeschriben

wünsche euch einen schönen sonntag

chris35413
6327 Beiträge
28.02.2016 16:38
Ja das mit der wohung ist bei uns auch so n ding.. wir haben auch "nur"ne 3raum..dabwerden die Kinder unser Schlafzimmer bekommen und wir ziehen ins kleine Zimmer..schlafen ja eh nur dort..aber so in 2-3jahren werden uns doch umsehen müssen..wer weiß.vll wrgibts sich bis dahin ja etwas schönes.denn4raum ist hier sehr schwer..und n ganzes Haus möchte ich eig nich ..hatte schon mal ne150qum Wohnung das war mir einfach zu viel arbeit

Warum.waren sie bei Jasmin nicht begeistert?

Na erzähl mal..wie das reiten war
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
29.02.2016 07:41
Zitat von chris35413:

Ja das mit der wohung ist bei uns auch so n ding.. wir haben auch "nur"ne 3raum..dabwerden die Kinder unser Schlafzimmer bekommen und wir ziehen ins kleine Zimmer..schlafen ja eh nur dort..aber so in 2-3jahren werden uns doch umsehen müssen..wer weiß.vll wrgibts sich bis dahin ja etwas schönes.denn4raum ist hier sehr schwer..und n ganzes Haus möchte ich eig nich ..hatte schon mal ne150qum Wohnung das war mir einfach zu viel arbeit

Warum.waren sie bei Jasmin nicht begeistert?

Na erzähl mal..wie das reiten war


weil sie immer meinten ich wäre noch zu jung und ich kann mich ja um den sohn von mein mann kümmern da brauche ich ja kein eigenes kind

das reiten war super hatten total die lieben ponys
und jasmin hat das auch super mit gemacht saß oben drauf und sagte immer huer

hier nochmal mein test von freitag abend
brini88
7784 Beiträge
29.02.2016 12:22
Ich meld mich auch mal wieder (hab es mal wieder an den Lapi geschaft ) Ich hatte auch die Bedenken, ob ich einem 2. Kind die gleiche Liebe wie der großen entgegenbringen kann und ja es verändert sich nicht viel (und Laura-Marie ist auch eine sehr agile Maus ) jetzt sind wir sogar im 1. ÜZ zu unserem 3. Wunder und ich bin mir sicher, das genausoviel zu lieben wie die ersten 2
chris35413
6327 Beiträge
29.02.2016 16:17
Uii.ein 3.wunder..das freut mich für euch?
chris35413
6327 Beiträge
29.02.2016 16:30
Ja dein test ist positiv
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
29.02.2016 17:28
Zitat von brini88:

Ich meld mich auch mal wieder (hab es mal wieder an den Lapi geschaft ) Ich hatte auch die Bedenken, ob ich einem 2. Kind die gleiche Liebe wie der großen entgegenbringen kann und ja es verändert sich nicht viel (und Laura-Marie ist auch eine sehr agile Maus ) jetzt sind wir sogar im 1. ÜZ zu unserem 3. Wunder und ich bin mir sicher, das genausoviel zu lieben wie die ersten 2


das hört sich gut an du machst mir sehr viel mut
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
29.02.2016 17:28
Zitat von chris35413:

Ja dein test ist positiv

chris35413
6327 Beiträge
01.03.2016 17:23
mein termin war ok...leider hat sich die kleine so gekugelt im schlaf, dass sie nicht richtig vermessen werden konnte und somit auch nur auf die woche 14+3 mit 8,5 cm gekommen ist, die ärztin beruhigte mich, alles ok..ich hab zugenommen gsd, 1,5 kg in 3 wochen..habe nun am 31.3 um 14 uhr wieder termin und am 06. 4. termin zur feindiagnostik um 11.20 Uhr.

chris35413
6327 Beiträge
04.03.2016 20:27
Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?
Shamea
21660 Beiträge
04.03.2016 20:30
Zitat von chris35413:

Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?
Beim niesen oder Husten oder oder oder merk ich dann doch auch mal das ich da was verliere Slipeinlagen sind Goldwert in solchen Situationen...
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2016 20:36
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?
Beim niesen oder Husten oder oder oder merk ich dann doch auch mal das ich da was verliere Slipeinlagen sind Goldwert in solchen Situationen...


Ich hatte eine sliprinlage..die war plötzlich total durchnässt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt