Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
Sunny17
324 Beiträge
13.03.2011 23:47
Zitat von Luzifa:

@Sunny: Danke dir Ich drücke dir gaaanz feste die daumen das es auch bei dir klappt

hrhr ... dankeschööön... man ich möcht meinem schatz au noch nix sagen wenn ich das erfahre ich hab mir geschworen ich wart bis ich erfahre was es ist... dann leg ich ihm morgens wenn er aufsteht (da bin ich dann scho bei arbeit) einen babybody hin und den sst. und ein bildchen mit einem kleinen brifchen wo drine steht //darf ich vorstellen ?? das ist dein(e) Sohn/Tochter !! // ma guckn wie er dann reagiert... hihi... ich hoff nur das das alles so abläuft das das würmchen dann scho in unser kleines knusperhäuschen einziehen kann ...

ach ja das klingt als würd ich in einer kleinen traumwelt leben aber meine oma hat das damals au so gemacht und ich fand die geschichte soooo süß das ich mir damals (da war ich 12 oder so xD) geschworen hab ich mach das au mal so... wer konnte den ahnen das ich das alles scho mit 18 erleben darf... ich dachte nich das ich mit 18 scho so viel abgehackt hab das ich sag.. ich bin bereit für eine familie... aber naja... fühl mich pudelwohl mit dem gedanken bin irgendwie nich so der typ zum weggehen (is mir zu schade ums geld, das steck ich lieber in ein baby rein ) und wär ich so viel weggegangen wie meine freunde die ich damals hatte hätt ich jetzt nich so ein großes polster... jaja... (und wär total assozial [nich umsonst sag ich die freunde von damals])

ah ich laber schonwieder... sorry aber ich bin den ganzen tag schon total gut gelaunt ...
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 05:19
Zitat von Sunny17:

Zitat von snoopy-mama:

huhu meien süßen wie geht es euch heute???
mir garnicht gut mir ist total schlecht, habe kopfschmerzen und bauch krämpfe scheiss virus sag ich nur dazu....

naja so ist das in 4 tagen habe ich mein ES... juhu... ich habe so das gefühl das es wider im märz klappt. meine mama sagt das auch obwohl sie garnicht weiss das ich hibbel. sie sagte mir letzte woche das sie so ein komisches gefühl hat das ich widerkurz vor einer SS stehe und das sie denkt das es disen monat klappt und in ca 3-4 wochen einen posetiven test machen werde. man warum müssen mamas das immer so genau wissen. sie wusste auch das ich 2009 S war obwohl ich garkeine anzeichen dafür hatte. als ich einen termin beim FA machte zur normal kontrolle sagte sie mir am 7.5.09 morgens und bring mir ein US bild mit von meinem enkelkind. hä????
hab ich sie dann gefragt. jaja mehr sag ich dazu nicht war dann ihre antwort.
naja und als ich dann in der 14 SSW war sagte sie mir also du wünscht dir ein mädchen? ja, sagte ich, da haste aber korinten drin, wieso??? du bekommst ein junge... naja und genau 17 SSW war es dann auhc bestätigt zu 100 % ein junge... also meine mama ist irgendwie eine hellseherin. oder???
naja wenn sie das alles schon so sagen konnte wird es diesen monat ja auch so sein oder was meint ihr??
luzi schatz wie geht es dir??
page und dir?? noch mal getestet???

frAG deine mama mal obs bei mir au demnächst klappt xD ... wär gaanz toll hihi

oh mann ich drück dir die daumen ... ich hoffe du mir auch ...

Ahja mädels ich glaub ich darf den zyklus doch no hibbeln... schaut nich slecht aus das mim haus klärt sich morgen früh
meine theorieprüfung für B-Schein hab ich auch morgen uuund ich bin am überleger ob ich nicht so einen tee oder sowas organisiere ...

könnt ihr mir da was empfehlen ??

Viel Glück für deine Prüfung
mama19992009
1077 Beiträge
14.03.2011 06:16
Zitat von page_82:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von page_82:

Zitat von snoopy-mama:

wie er weiss es auch nicht???
das du das für dich behalten kannst da ziehe ich echt ein hut vor!!!!

Frag nich wie schwer das ist. Aber noch ein paar Tage will ich warten. Mindestens bis Mittwoch.

wieso willst du warten???
hast du schon ein termin beim FA?????

Will noch warten bis der Strich wirklich klar zu erkennen ist. Sag oder zeig es ihm frühestens an NMT.
Hab noch keinen Termin bei FA. Hab ja erst gestern positiv getestet (und heute )
Ich möchte auch erst zum FA gehen, wenn man wirklich was sehen kann. Bei meiner letzten SS war ich bei 5+5 da. Will jetzt bis ca 6+0 warten. Möchte das Herzlein schlagen sehen. Bin ja jetzt erst bei 3+5

@page ich drück alle daumen das der test auch positiv bleibt...und krümel sich festhält bei dir..... glückwunsch

ach das ist sooo schön immer mehr mädels wechseln zur kugelliste.....mal schauen wann da alle drauf sind.......
Sunny17
324 Beiträge
14.03.2011 10:08
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunny17:

Zitat von snoopy-mama:

mir garnicht gut mir ist total schlecht, habe kopfschmerzen und bauch krämpfe scheiss virus sag ich nur dazu....

naja so ist das in 4 tagen habe ich mein ES... juhu... ich habe so das gefühl das es wider im märz klappt. meine mama sagt das auch obwohl sie garnicht weiss das ich hibbel. sie sagte mir letzte woche das sie so ein komisches gefühl hat das ich widerkurz vor einer SS stehe und das sie denkt das es disen monat klappt und in ca 3-4 wochen einen posetiven test machen werde. man warum müssen mamas das immer so genau wissen. sie wusste auch das ich 2009 S war obwohl ich garkeine anzeichen dafür hatte. als ich einen termin beim FA machte zur normal kontrolle sagte sie mir am 7.5.09 morgens und bring mir ein US bild mit von meinem enkelkind. hä????
naja und als ich dann in der 14 SSW war sagte sie mir also du wünscht dir ein mädchen? ja, sagte ich, da haste aber korinten drin, wieso??? du bekommst ein junge... naja und genau 17 SSW war es dann auhc bestätigt zu 100 % ein junge... also meine mama ist irgendwie eine hellseherin. oder???
naja wenn sie das alles schon so sagen konnte wird es diesen monat ja auch so sein oder was meint ihr??

Ahja mädels ich glaub ich darf den zyklus doch no hibbeln... schaut nich slecht aus das mim haus klärt sich morgen früh
meine theorieprüfung für B-Schein hab ich auch morgen uuund ich bin am überleger ob ich nicht so einen tee oder sowas organisiere ...

danke... hat aber nix gebracht hab die Corprüfung schon ncih bestanden und somit nich antreten dürfen... =( naja in 2 wochen klappts bestimmt... =)
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.03.2011 11:47
Zitat von Sunny17:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunny17:

Zitat von snoopy-mama:

danke... hat aber nix gebracht hab die Corprüfung schon ncih bestanden und somit nich antreten dürfen... =( naja in 2 wochen klappts bestimmt... =)

Corprüfung??? was isr das denn???
schade aber in zwei wochen schaffst du das!!!!!
ich drück dir natürlich ganz fest die daumen das du bald posetiv testest, und wie du deinem schatz sagen willst das er papa wird finde ihc toll aber was machst du denn wenn du bis dahin schon ein bäuchlein hast?? also ab der 9 SSW konnte ich es nicht mehr verbergen das ich S war. und ich habe in der 17+0 SSW erfahren das es ein junge wird. naja also kannst du dir ja mein kleines bäuchlein vorstellen.
aber du schaffst das schon.
kleinee.88
53 Beiträge
14.03.2011 13:42
Zitat von pusteblume85:

Hat jemand was von Kleene und Telly gehört oder hab ich was überlesen??

@pusti
bin schon noch da
lese auch jeden tag gespannt mit, wollte mirch nur etwas zurückziehen,
da ich letztes mal seeeeehr traurig war das es wieder nicht geklappt hat und jetzt will ich mich etwas ablenken und versuchen nicht ständig daran zu denken!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:07
Zitat von kleinee.88:

Zitat von pusteblume85:

@pusti
bin schon noch da
da ich letztes mal seeeeehr traurig war das es wieder nicht geklappt hat und jetzt will ich mich etwas ablenken und versuchen nicht ständig daran zu denken!

alles klar da weiß ich bescheid, schade das man von dir nichts mehr hört
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:08
Zitat von kleinee.88:

Zitat von pusteblume85:

@pusti
bin schon noch da

So alt warst du doch auch noch nicht oder???
Daswird schon noch klappen!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 14:09
Unsere Hibbelhühner 2011

Telly.............................9.ÜZ.....NMT.... 19.03.2011.............34 Jahre
Sunflip.........................4. ÜZ....NMT.....23.03.2011.............28 Jahre
mama1992009............1.ÜZ.....NMT... .27.03.2011.............29 Jahre
snoopy........................5.ÜZ....NMT......31. 03.2011.............23 Jahre
kleene.........................6.ÜZ....NMT......04 .04.2011.............22 Jahre
Hunnybunny................4.ÜZ....NMT.....10.04.20 11..............21 Jahre
pusteblume85.............6.ÜZ...NMT.....14.04.2011 ..............25 Jahre

Drücke allen die Daumen, das wir bald alle zusammen Kugeln können.

Hier hat der Hahn ins Schwarze getroffen

Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Page.....????????????????????????????????????????? ????????
Luzi.....pos. am 12.03.2011 geklappt im 3. ÜZ...ET???????????

auf eure Daten wart ich noch, ich ergänze dann wenn ich mehr von euch weiß Smiling

Sunny legt ne Pause ein....und meldet sich wieder wenn sie mit auf unsere Hibbelliste möchte!

Kleene,ist noch bei uns, zieht sich aber bissl zurück!!!!

Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen
Sunny17
324 Beiträge
14.03.2011 16:38
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Sunny17:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunny17:

Zitat von snoopy-mama:

Corprüfung??? was isr das denn???
schade aber in zwei wochen schaffst du das!!!!!
ich drück dir natürlich ganz fest die daumen das du bald posetiv testest, und wie du deinem schatz sagen willst das er papa wird finde ihc toll aber was machst du denn wenn du bis dahin schon ein bäuchlein hast?? also ab der 9 SSW konnte ich es nicht mehr verbergen das ich S war. und ich habe in der 17+0 SSW erfahren das es ein junge wird. naja also kannst du dir ja mein kleines bäuchlein vorstellen.
aber du schaffst das schon.

VORprüfung... sorry...

ich bin ja scho etwas stärker gebaut also mir würde man das wohl erst die letzten paar monate sehen ... hihi ... ich seh ja jetzt scho aus wie hochschwanger werd auch ab und zu mal drauf angesprochen haha... aber naja was solls ...
14.03.2011 16:50
Zitat von pusteblume85:

hunnybunny, wie gehts dir eigentlich so????

mir gehts okay, hab das gefühl ich hätte meinen es, so kurz nach der mens zwar nen unding aber nunja,wer weiß was mein körper wieder für spielchen mit mir spielt.

ich lese hier jeden tag mit, dem ein oder andern fällt ja sicher auch auf,dass ich "oft" online bin, ich will mich aber auch etwas zurückziehen und schreib von daher nicht mehr sooooo viel...finds hier aber auch grad nicht so interessant, nicht böse gemeint,aber hier gibts halt einach auch grad gar nichts wo ich meinen senf dazu geben könnte
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 16:53
Luzi ist schwanger, das sind doch neuigkeiten oder nicht??
14.03.2011 16:54
ja, aber auch dazu hab ich nichts zu sagen, gratuliert habe ich ihr in nem andern thread schon...
pusteblume85
7895 Beiträge
14.03.2011 16:55
aso alles klar....na dann!!!!!
schade das es hier sehr ruhig wird und viele sich zurück ziehen aber es ist okay so und ich akzeptiere das...
page_82
4916 Beiträge
14.03.2011 19:25
So Mädels,
hab mir nen Clear blue gekauft. Den mach ich dann morgen früh. Heute würde der nüscht anzeigen, hab 1,5l getrunken.
Ohh man, ich hoffe, die Zeit vergeht bis morgen früh schnell und ich hoffe, dass er auch richtig anzeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt