Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
14.03.2011 20:17
Zitat von page_82:
So Mädels,
hab mir nen Clear blue gekauft. Den mach ich dann morgen früh. Heute würde der nüscht anzeigen, hab 1,5l getrunken.
Ohh man, ich hoffe, die Zeit vergeht bis morgen früh schnell und ich hoffe, dass er auch richtig anzeigt.
oh na dann bin ich aber mal gespannt

14.03.2011 21:22
Zitat von page_82:
So Mädels,
hab mir nen Clear blue gekauft. Den mach ich dann morgen früh. Heute würde der nüscht anzeigen, hab 1,5l getrunken.
Ohh man, ich hoffe, die Zeit vergeht bis morgen früh schnell und ich hoffe, dass er auch richtig anzeigt.
Oh wie schööön, dann bin ich mal gespannt...drücke dir die daumen....ach süße das wird schon

14.03.2011 21:56
page daumen sind ganz doll gedrückt....
luzi pass schön auf auf dich und nimm die schmerzen im steißbein nicht auf die leichte schulter....
pusti wird auch wieder reger hier...wart ab wenn alle kugeln was dann hier ab geht....

luzi pass schön auf auf dich und nimm die schmerzen im steißbein nicht auf die leichte schulter....
pusti wird auch wieder reger hier...wart ab wenn alle kugeln was dann hier ab geht....

14.03.2011 21:59
Zitat von mama19992009:
page daumen sind ganz doll gedrückt....![]()
![]()
![]()
pusti wird auch wieder reger hier...wart ab wenn alle kugeln was dann hier ab geht....![]()
![]()
![]()
Hey, nein das mache ich ganz bestimmt nicht..

wenn ich zum FA gehe werde ich das ansprechen
15.03.2011 00:11
jaaah leute ich darf hibbeln.... mein es war definitv noch nüscht hatte ja bis vor 3 tagen noch meine mens... hihi also die ticker stimmen mal üwerhaupt nüscht...
woa mädels ich bin sooo glücklich... das gibts gar net... =D ... aber wir ham gesagt wenns bis ende mai nicht klappt dann lassen wirs bis 2012 erst mal wieder sein... also wehe ich werd bis dahin nicht schwanger... jetzt kommt noch hinzu ... ICH WOLLTE KEIN WEIHNACHTSBABY !!! och mensch... aber was solls...
leute sagt mal was würdet ihr eig. machen .. mein schatz hat gesagt wenn bis ende mai nüscht is dann will er erst 2012 wieder aber ich hab da keine lust drauf würdet ihr dann trotzdem weiter hibbeln ohne des wissens des freundes?... ich weis nich ich bin da sooo geteilter meinung weil einerseits will er ja ein kind mit mir...(gegebenenfalls jetzt) aber andererseits will er ja dann im mai nimmer (warum auch immer ich kanns zwar nicht versehen aber mein gott was solls...) und joa... was würdet ihr tun ich sitz da echt zwischen den stühlen weil ich mein... joah ich glaub ihr wisst was ich meine ...
unterschieben will ich ihm ja kein kind
das doof. aber ich seh das nich als unterschieben wenn er ja eig. jetzt auch scho möchte...

woa mädels ich bin sooo glücklich... das gibts gar net... =D ... aber wir ham gesagt wenns bis ende mai nicht klappt dann lassen wirs bis 2012 erst mal wieder sein... also wehe ich werd bis dahin nicht schwanger... jetzt kommt noch hinzu ... ICH WOLLTE KEIN WEIHNACHTSBABY !!! och mensch... aber was solls...
leute sagt mal was würdet ihr eig. machen .. mein schatz hat gesagt wenn bis ende mai nüscht is dann will er erst 2012 wieder aber ich hab da keine lust drauf würdet ihr dann trotzdem weiter hibbeln ohne des wissens des freundes?... ich weis nich ich bin da sooo geteilter meinung weil einerseits will er ja ein kind mit mir...(gegebenenfalls jetzt) aber andererseits will er ja dann im mai nimmer (warum auch immer ich kanns zwar nicht versehen aber mein gott was solls...) und joa... was würdet ihr tun ich sitz da echt zwischen den stühlen weil ich mein... joah ich glaub ihr wisst was ich meine ...

unterschieben will ich ihm ja kein kind

15.03.2011 05:17
nie ohne wissen des freundes sowas machen, er muss immer bescheid wissen undsollte mitentscheiden......
sonst schiebst du ihm ein kind unter und das fände ich sehr sehr schade!
sonst schiebst du ihm ein kind unter und das fände ich sehr sehr schade!
15.03.2011 07:26
guten morgen erkläre ihm das es grad am Mai am besten ist dann musst du nicht hoch schwanger durch den Sommer und ihr bekommt ein süßes Frühlings Sommer Baby es wird ihm später danken wenn es bei schönem warmen sonnenschein Wetter Geburtstagsfeiern darf und euer geldbeutel wird euch danken, wenn ihr was im Garten machen dürft,
ich habe im November geburtstag und wir mussten meistens etwas drinne machen weil das wetter so dürftig war, oder Schwimmen gehen usw. und sowas kostet viel geld mit all den kindern
ich habe immer die freunde beneidet die im Sommer geburtstag haben.
Das will er doch nicht verantworten
ich habe im November geburtstag und wir mussten meistens etwas drinne machen weil das wetter so dürftig war, oder Schwimmen gehen usw. und sowas kostet viel geld mit all den kindern

Das will er doch nicht verantworten

15.03.2011 08:21
Morgen ihr Süßen,
so Test war leider negativ. Hab ja den digitalen Clear Blue gehabt
15.03.2011 10:30
Zitat von page_82:
Morgen ihr Süßen,

15.03.2011 10:33
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
Morgen ihr Süßen,
![]()
ich drück dich kleine
page negativ?... aber die anderen waren doch positiv... wie geht den das??...

15.03.2011 10:35
Zitat von Sunflip:
guten morgen erkläre ihm das es grad am Mai am besten ist dann musst du nicht hoch schwanger durch den Sommer und ihr bekommt ein süßes Frühlings Sommer Baby es wird ihm später danken wenn es bei schönem warmen sonnenschein Wetter Geburtstagsfeiern darf und euer geldbeutel wird euch danken, wenn ihr was im Garten machen dürft,
ich habe im November geburtstag und wir mussten meistens etwas drinne machen weil das wetter so dürftig war, oder Schwimmen gehen usw. und sowas kostet viel geld mit all den kindern![]()
Das will er doch nicht verantworten![]()
joah aber anderersets müssts mich scho auch verstehn .... zmdst ein kaanz kleines wenig... aber ich werd mich dann im mai au noch durchsetzn... jaja xD![]()
15.03.2011 10:39
Zitat von Sunny17:
Zitat von Sunflip:
ich habe im November geburtstag und wir mussten meistens etwas drinne machen weil das wetter so dürftig war, oder Schwimmen gehen usw. und sowas kostet viel geld mit all den kindern![]()
Das will er doch nicht verantworten![]()
joah aber anderersets müssts mich scho auch verstehn .... zmdst ein kaanz kleines wenig... aber ich werd mich dann im mai au noch durchsetzn... jaja xD![]()
#
was hab ich den in letzter zeit schreib ich so nen müll... *ganz kleines..... nicht Kannz xD
15.03.2011 11:11
Zitat von Sunny17:
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
Morgen ihr Süßen,
![]()
ich drück dich kleine
page negativ?... aber die anderen waren doch positiv... wie geht den das??...(oder vertuh ich mich da jetzt...)
danke ihr seid lieb.
Ja die waren ganz leicht positiv. Aber mein Freundin meinte, dass die auch bei Männern positiv anzeigen

Ach naja, anfangs war ich etwas traurig. Aber dann eben nächsten Monat. Hatte ja eh jetzt soviele Medis nehmen müssen, wegen meiner Erkälting.
15.03.2011 11:21
Zitat von page_82:
Zitat von Sunny17:
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
Morgen ihr Süßen,
![]()
ich drück dich kleine
page negativ?... aber die anderen waren doch positiv... wie geht den das??...(oder vertuh ich mich da jetzt...)
danke ihr seid lieb.
Ja die waren ganz leicht positiv. Aber mein Freundin meinte, dass die auch bei Männern positiv anzeigen![]()
Ach naja, anfangs war ich etwas traurig. Aber dann eben nächsten Monat. Hatte ja eh jetzt soviele Medis nehmen müssen, wegen meiner Erkälting.
hmm... joa aber solange die mens noch nicht da is gibts ja noch hoffnung guck ma du hast ja noch einen tag ... also von dem her... ich hab das anfangs au gehabt mit dem vorher testen aber ih hab damit jetzt aufgehört weil man ärgert sich dan au das man wieder einen test beim fenster rausgeworfen hat ... und das is au doof...

ich darf ja diesen monat doch noch hibbeln und joah ich glaub ich hab meinen es noch nicht gehabt aber mal abwarten is sehs dann eh spätestens ende des monats haha...
15.03.2011 11:28
soo leutchens ich bins dann auch treff mich jetzt mit ner freundin die mitte jan. einen sohneman bekommen hat =D ... naja... man schreibt sich ...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt