Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
18.03.2011 15:19
sag mal page, warum nennst du dich hier eigentlich page??
tut mir leid, dass ich so direkt frage, aber wenn ich deinen nick lese muss ich immer an die sereie charmed denken,weil da eine page hieß
tut mir leid, dass ich so direkt frage, aber wenn ich deinen nick lese muss ich immer an die sereie charmed denken,weil da eine page hieß

18.03.2011 15:22
Zitat von Hunnybunny:
ach denn mach ich mal mit...
page, das kenn ich mit dem Neid, ne Freundin von mir ist ja auch schwanger, allerdings schon im 7. monat, ich könnt vor neid platzen wenn sie mir ihren mutterpass zeigt oder dinge die mit dem würmchen zu tun haben.
mir gehts im übrigen super, mein arbeitsvertrag wurde vorzeitig verlängert![]()
![]()
Das heißt, ich hab noch bis juni 2012 ne sichere Stelle, bei guter Leistung kann dann natürlich weiter verlängert werden![]()
Hey na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlängerung. Da ist man doch erstmal wieder viel ruhiger, wenn man weiß, dass man noch Arbeit hat.
Ja, das is blöde mit dem Neid. Ich will es ja gar nich. Aber der kommt einfach so. Ich frag ja auch immer nach US-Fotos.
18.03.2011 15:24
Da geselle ich mich dazu
meine beste freundin ist jetzt in der 15 woche natürlich freue ich mich für sie aber wenn das kind kommt und ich bin immer noch nicht schwanger werde ich bestimmt weinen.
das we werden wir mit einem spieleabend heute bei meiner cousine und ihrem mann verbringen, morgen gehts ins fitnessstudio und in die sauna
meine beste freundin ist jetzt in der 15 woche natürlich freue ich mich für sie aber wenn das kind kommt und ich bin immer noch nicht schwanger werde ich bestimmt weinen.
das we werden wir mit einem spieleabend heute bei meiner cousine und ihrem mann verbringen, morgen gehts ins fitnessstudio und in die sauna

18.03.2011 15:25
Hallo an Alle
Hab grad gesehen das ein paar von euch denselben NMT wie ich haben und wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich zu euch gesellen dürfte?

Hab grad gesehen das ein paar von euch denselben NMT wie ich haben und wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich zu euch gesellen dürfte?

18.03.2011 15:26
Zitat von Sunflip:
Da geselle ich mich dazu
das we werden wir mit einem spieleabend heute bei meiner cousine und ihrem mann verbringen, morgen gehts ins fitnessstudio und in die sauna![]()
ja, das könnte glaub ich bei mir auch passieren, mit dem Weinen. Meine Freundin bekommt Anfang November ihr kleines, sie is ganz frisch schwanger
Sauna wollten wir auch erst gehen, aber ich ja die Olle, da geh ich nich.
18.03.2011 15:26
hey mädels...
sorry wenn ich im moment so ruhig bin aber ich arbeite im moment soviel das ich kaum zeit für meine kinder habe....
ich lese jeden tag eure beiträge....aber es bleibt immer beim lesen...
so ist das leider..aber ich gelobe besserung...
ich wünsche euch ein schönes we...
sorry wenn ich im moment so ruhig bin aber ich arbeite im moment soviel das ich kaum zeit für meine kinder habe....
ich lese jeden tag eure beiträge....aber es bleibt immer beim lesen...

so ist das leider..aber ich gelobe besserung...
ich wünsche euch ein schönes we...

18.03.2011 15:29
mommy, ich denke du kannst hier mithibbeln, einige von uns sind nur sehr selten mal aktiv dabei,deswegen ist es wohl auch kein problem dich mit "aufzunehmen", du findest sicher schnell anschluss, da es hier nicht so schnell voran geht wie in andern threads
Was sagt ihr andern dazu?
@page, ja mit dem arbeitsvertrag das macht mich auch sehr glücklich, vor allen dass er jetz schon verlängert wurde, eigentlich hätte er frühstens im juni verlängert werden sollen, aber so hab ich wenigstens schon ein sicheres gefühl was den job angeht
mit dem neid ist echt sone sache, ich freu mich für meine freundin auch, die haben schließlich auch nen gutes jahr gebraucht bis es klappte, aber wenn sie mir dann die neusten us-bilder zeigt oder klamotten fürs kind, dann kommt der neid einfach, ich kann nichts gegen tun

Was sagt ihr andern dazu?
@page, ja mit dem arbeitsvertrag das macht mich auch sehr glücklich, vor allen dass er jetz schon verlängert wurde, eigentlich hätte er frühstens im juni verlängert werden sollen, aber so hab ich wenigstens schon ein sicheres gefühl was den job angeht

mit dem neid ist echt sone sache, ich freu mich für meine freundin auch, die haben schließlich auch nen gutes jahr gebraucht bis es klappte, aber wenn sie mir dann die neusten us-bilder zeigt oder klamotten fürs kind, dann kommt der neid einfach, ich kann nichts gegen tun
18.03.2011 16:35
Mommy sei gegrüßt bei uns verrückten Weibern, erzähl doch ein wenig mehr von dir
@hunny wunderbar mit deinem Arbeitsvertrag,gratuliere, kann nur Berg auf gehen, find es super!!
Also schwanger ist bei mir niemand......kenne auch keinen!!!!!!!!!!

@hunny wunderbar mit deinem Arbeitsvertrag,gratuliere, kann nur Berg auf gehen, find es super!!
Also schwanger ist bei mir niemand......kenne auch keinen!!!!!!!!!!
18.03.2011 16:44
huhu mädels...
ich les schon noch regelmäßig nur hab ich grad nix zu erzählen...ich warte und hibbele das endlich montag ist ,denn dann hab ich baby tv und hoffe da alles okay ist.
ich les schon noch regelmäßig nur hab ich grad nix zu erzählen...ich warte und hibbele das endlich montag ist ,denn dann hab ich baby tv und hoffe da alles okay ist.
18.03.2011 16:48
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
wie gehts dir sonst so in der ss????
18.03.2011 17:01
Zitat von pusteblume85:eigentlich blendend,hoffe nur das es kein schlechtes zeichen ist
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...

18.03.2011 17:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von pusteblume85:eigentlich blendend,hoffe nur das es kein schlechtes zeichen ist
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
![]()
keine ahnung, war noch nie schwanger und weiß nicht wie man sich da fühlen muss

18.03.2011 17:06
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
huhu mädels...
![]()
nee glaub ich nich, dass es ein schlechtes Zeichen ist.
Is doch bei jeder schwangeren eh anders
18.03.2011 17:09
ich bin blöde.
pusti, kannst mein NMT nochmal ändern. Ich hab doch nen 29Tage Zyklus, da ist der NMT am 14.04.
ich bin manchmal ein Holz
pusti, kannst mein NMT nochmal ändern. Ich hab doch nen 29Tage Zyklus, da ist der NMT am 14.04.
ich bin manchmal ein Holz

18.03.2011 17:09
ja ich weiß...bei meinem sohn hatte ich ja weiter auch keine beschwerden...
nur bei sternchen hatte ich mit übelkeit,schwindel ect. zu tun.
anscheindend gehöre ich zu den wenigen die sich nicht quälen müsse...ist ja eigentlich gut
nur bei sternchen hatte ich mit übelkeit,schwindel ect. zu tun.
anscheindend gehöre ich zu den wenigen die sich nicht quälen müsse...ist ja eigentlich gut

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt