Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
Sunny17
324 Beiträge
22.03.2011 17:23
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunny17:

hallo mädels ... ich werd mich vorerst zurück ziehen mir gehts momentan gar nicht gut... meld mich wenn alles wieder auf geraden schienen verläuft ... schaut alles momentan nicht so rosig aus... hoffe ihr seit nicht all zu böse aber so geht einfach gar nichts mehr weiter ... v.l muss ich mich auch erst beruhigen aber ich komm momentan überhaupt nicht aus dem heuln raus ...

werd mich morgen v.l nochmal kurz melden aber das wird wohl auch alles sehr kurz ausfallen (wenn überhaupt etwas kommt)

es tut mir so unendlich leid und ich finds auch total schade das jetzt wo ich endlich eine tolle und liebe hibbelrunde gefunden hab alles schonwieder vorbei sein soll ... aber man kann leider nichts machen und ich will auch nichts erzwingen ....

man schreibt sich ja??

GANZ LIEBE GRÜßE

vielleicht solltest du dein leben selber erst mal auf die gerade bahn bringen und auch überlegen wegen der ausbildung was ich dir angeraten habe, du bist die jüngste bei uns und mach was aus deinem Leben und schaff erst mal eine Grundlage,
du bist jederzeit willkommen hier!!!

was wegen der ausbildung ??? die hab ich ja im Jan. abgeschlossen ??? hat sich aber alles wieder beruhigt ... war nur momentan gestern sooo sauer ... das einzige problem was ich wohl NIE los werde sind meine schwiegereltern ...
pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 18:08
du wolltest doch auch mal erzieherin werden oder nicht?? und hast doch nur nen 400euro job??
ach nee ich verwechsel dich jetzt oder??
Sunny17
324 Beiträge
22.03.2011 18:29
Zitat von pusteblume85:

du wolltest doch auch mal erzieherin werden oder nicht?? und hast doch nur nen 400euro job??

jop da verwechselst du mich gewaltig ... neee ich bin zerspanungstechnikerin =)
mama19992009
1077 Beiträge
22.03.2011 18:37
hallo mädels...

was für ein scheiß tag.... erst ein total stressiger früh dienst...dann komm ich nach hause und kann mich net eine minute entspannen weil meine tochter der meinung wa mit drei mädels nach hause zu kommen....weil sie noch training haben heute zusammen..

dann will ich auf den spielplatz mit meinem zwerg und mann, da kipp ich einfach um....einfach so..... nun geht es schon wieder und morgen habe ich ja auch frei....aber ne menge termine...na mal schauen was der tag morgen so bringt....

ich hoffe euch geht es gut...?
pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 18:41
Zitat von Sunny17:

Zitat von pusteblume85:

oh stimmt das war snoppy mama...sorry sunny....

oh mama was los? wieso kippst du einfach um?
mama19992009
1077 Beiträge
22.03.2011 18:44
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunny17:

Zitat von pusteblume85:

oh stimmt das war snoppy mama...sorry sunny....

oh mama was los? wieso kippst du einfach um?

wenn ich das wüßte...auf einmal war alles schwarz und dann lag ich auch schon auf dem rücken.......ich weiß es nicht
22.03.2011 18:45
Sunny, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bist du dir sicher,dass es die richtige zeit für ein kind ist?
Du hast jetz schon das zweite mal quasi das hibbeln abgebrochen.
Scheinbar bist du dir noch nicht so im klaren was ein kind bedeutet, ich mein, du hast ja scheinbar irgendwelche probleme in deinem leben, glaubst du da passt ein kind rein?

versteh mich nicht falsch, ich möchte dich in keinster weise irgendwie angreifen, das ist mir nur mal so aufgefallen.
pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 19:40
Zitat von Hunnybunny:

Sunny, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bist du dir sicher,dass es die richtige zeit für ein kind ist?
Scheinbar bist du dir noch nicht so im klaren was ein kind bedeutet, ich mein, du hast ja scheinbar irgendwelche probleme in deinem leben, glaubst du da passt ein kind rein?

versteh mich nicht falsch, ich möchte dich in keinster weise irgendwie angreifen, das ist mir nur mal so aufgefallen.

man sollte dein leben schon fest im Griff haben...und mit beiden Beinen im Leben stehen!
kleinee.88
53 Beiträge
22.03.2011 19:53
der gleichen Meinung bin ich auch!
Lieber erst mal sein Leben in den Griff bekommen und einen festen Job! und dann kann man auch über ein Kind nachdenken!
Nicht böse gemeint!
pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 19:55
wünsche euch einen schönen Abend ihr Süßen, ich bin morgen wieder da....werd mich für heute zurück ziehen....bin leicht müde!!
Sunny17
324 Beiträge
22.03.2011 20:05
Zitat von Hunnybunny:

naja da hast du schon recht das ich das erst mal in den griff bekommen sollte... aber weist du ... das problem is eigendlich gar kein problem ... ich hab mist gebaut und mein fast onkel musste sich wieder einmischen und alles dramatisieren .... joah.... laaaannngggeee geschichte... aber am wochenende wenn ich dann weiß obs diesen monat gefunkt hat werden mein freund und ich noch mal darüber reden ... und wenns blöd läuft werden wir zusammen wegziehen von hier den er merkt das es mir nicht gut geht hier und seine arbeit ist ja auch etwas weg... und da würd sich das auch rentiern... nur die frage ist geht das so einfach immerhin haben wir das haus jetzt offiziel...
Sunny17
324 Beiträge
22.03.2011 20:12
Zitat von kleinee.88:

der gleichen Meinung bin ich auch!
Lieber erst mal sein Leben in den Griff bekommen und einen festen Job! und dann kann man auch über ein Kind nachdenken!
Nicht böse gemeint!

einen festen jop hab ich ja ich bin nach meinem lehrabschluss übernommen worden und gleich in die erste lohngruppe gekommen... wenn ich dann 10jahre drauf hab steigert sich die lohngruppe wieder usw... insgesammt gibts nach der erwsten lohngruppe noch 5steigerungen ... also joah... finanziel gehts uns gut... ich hatte ja das glück gut geerbt zu haben und so hab ich auch schon ein polster...

pusteblume85
7895 Beiträge
22.03.2011 20:19
GEld ist aber nicht alles es sollte so auch alles passen und nur Stress wäre für ein Kind nicht gut. WAs hast du für mist gebaut?
Sunny17
324 Beiträge
22.03.2011 21:01
Zitat von pusteblume85:

GEld ist aber nicht alles es sollte so auch alles passen und nur Stress wäre für ein Kind nicht gut. WAs hast du für mist gebaut?

joah nichts weltbewegendes ich hab jemanden wo mit hin genommen wo fremde nichts verlohren haben ... ich wusste das nicht und hab eben deswegen trotzdem gemacht....

mein onkel (er is ja eig gar nicht mein onkel nur ich bin irgendwie weiiiit entfert verwannt mit dem) hat dann gemeint ich hätte den schlüssel von meinem freund GEKLAUT was totaler blödsinn ist ich hab ja meinen eigenen und joa das hat der mir nicht geglaubt (dazu muss man sagen er war stock besoffen) und ja... dann hat er mch vor meinen gaaanzen bekannten total runter gestellt... joah und das hat ne diskusion ausgelöst das sooo viele leute schlecht über mich reden blabla und das hat mich so wütend gemacht das ich gestern nur noch geheult hab... ... also ich sehe darin jetzt kein problem (nicht mehr) ... eben gestern war ich total überfordert mit der konfrontation und wusste erstmal nicht wie ich reagieren sollte... deswegen hab ich gestern in meiner wut traurigkeit und was noch alles los war mit meinem kopf... also so schlimm is ja eig gar nich mehr...

oh mann ihr müsst ja sons was denken von mir ...
pusteblume85
7895 Beiträge
23.03.2011 06:34
Zitat von Sunny17:

Zitat von pusteblume85:

joah nichts weltbewegendes ich hab jemanden wo mit hin genommen wo fremde nichts verlohren haben ... ich wusste das nicht und hab eben deswegen trotzdem gemacht....

mein onkel (er is ja eig gar nicht mein onkel nur ich bin irgendwie weiiiit entfert verwannt mit dem) hat dann gemeint ich hätte den schlüssel von meinem freund GEKLAUT was totaler blödsinn ist ich hab ja meinen eigenen und joa das hat der mir nicht geglaubt (dazu muss man sagen er war stock besoffen) und ja... dann hat er mch vor meinen gaaanzen bekannten total runter gestellt... joah und das hat ne diskusion ausgelöst das sooo viele leute schlecht über mich reden blabla und das hat mich so wütend gemacht das ich gestern nur noch geheult hab... ... also ich sehe darin jetzt kein problem (nicht mehr) ... eben gestern war ich total überfordert mit der konfrontation und wusste erstmal nicht wie ich reagieren sollte... deswegen hab ich gestern in meiner wut traurigkeit und was noch alles los war mit meinem kopf... also so schlimm is ja eig gar nich mehr...

oh mann ihr müsst ja sons was denken von mir ...

ich seh grad überhaupt nicht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt