Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
20.03.2011 20:05
Zitat von Hunnybunny:

pusti das lief ja bei euch ab wie bei Carrie und Mr.Big in Sex and the City
Kein Antrag gemacht sondern einfach beschlossen
Find ich ja dufte
Mir wäre ja persönlich son Antrag glaub ich zu kitschig, aber wir haben das ja auch schon geklärt,dass wir irgendwann einmal heiraten werden.
Kann aber noch dauern, ich habs da nicht so eilig, ich fühl mich einfach noch zu jung zum heiraten

na ja haben im halbrausch gefragt willste mich heiraten??JA wissen aber noch beide was davon.....
und meiner ist da ja nicht so, ich glaub da kann ich wirkl noch jahre warten....

ich schau kein sex and the city
20.03.2011 20:09
HIHI, meiner würde mir glaub ich auch niiiiiiiiiiiiie nen antrag machen, für sowas ist er einfach nicht der typ..aber er würde gern vor seinem 30. geburtstag heiraten, bei uns ist es tradition, dass unverheiratete männer an ihrem 30. den dorfplatz fegen müssen
darauf hat er ja mal gar kein bock
allerdings werde ich ihm da wohl nen strich durch die rechnung machen, wenn er mit 29 heiraten will, bin ich ja immerhin erst 24 - ich wollt erst mit anfang - mitte 30 heiraten
pusteblume85
7895 Beiträge
20.03.2011 20:11
Zitat von Hunnybunny:

HIHI, meiner würde mir glaub ich auch niiiiiiiiiiiiie nen antrag machen, für sowas ist er einfach nicht der typ..aber er würde gern vor seinem 30. geburtstag heiraten, bei uns ist es tradition, dass unverheiratete männer an ihrem 30. den dorfplatz fegen müssen
darauf hat er ja mal gar kein bock
allerdings werde ich ihm da wohl nen strich durch die rechnung machen, wenn er mit 29 heiraten will, bin ich ja immerhin erst 24 - ich wollt erst mit anfang - mitte 30 heiraten

ach wie geil, den Dorfplatz kehren na ja meiner ist jetzt 28,ich 25 2013 was wir als Plan haben ist meiner dann 30 und ich 27 denke das passt
20.03.2011 20:16
jap dorfplatz kehren ist in unserer region quasi ne richtige party, die freunde des "geburtstagskindes" sauen den platz so richtig schön ein, mit konfetti,reißzwecken, papierschnipsel und allem möglichen, damit der herr schön viel hat was gekehrt werden muss.
Dann wird der mann zu hause abgeholt und in einen bollerwagen gesetzt (sofern er nicht zu schwer dafür ist) und wird durchs halbe dorf gezogen. Die andern jungs haben dann natürlich ne menge alkohol im gepäck.
Aufm Dorfplatz warten dann meist die Frauen, die schon tische mit essen bereit gestellt haben und dann wird erstmal ordentlich gekehrt und getrunken.
Also wer hier 30 wird und männlich + unverheiratet ist, muss nen tag urlaub nehmen und am besten den drauffolgenden tag gleich mit
pusteblume85
7895 Beiträge
20.03.2011 20:29
Oh mein Gott oder lieber gleich in den Urlaub fahren
kleinee.88
53 Beiträge
20.03.2011 20:40
hihi des is ja mal was hunny
wo kommst du denn her wo is des denn noch so der
Brauch? bei uns gibts das nicht!
Sunflip
1129 Beiträge
20.03.2011 22:32
Der dorfplatz ist es bei uns zwar nicht aber wir haben auch diese tradition das schlimme ist nur das die 30 Jährigen frauen auch dran sind und die Türklinken des Rathauses putzen müssen.
Ich will unbedingt vor 30 heiraten
Bei meiner Freundin war es ganz witzig da haben wir in einem saal gefeiert und fünf männer sind mit dunklen umhängen mit dem song "man in Black" in den Saal gekommen, haben sich vor ihr aufgestellt und gleichzeitig die umhänge abgeworfen, wo man dann sah das jeder von ihnen eine Türklinke um die Hüfte gebunden hatte die Türklinke schaute nach unten und wurde mit schaum eingeschmiert
Sie musste dann einen nach dem anderen sauber machen und wenn sie fertig war ihn nach oben drehen und einen kurzen trinken
am ende wurde sie immer lockerer weil die freunde immer wieder die klinken beschmierten
sah witzig aus aber bitte ICH WILL VORHER VERHEIRATET SEIN
Sunny17
324 Beiträge
20.03.2011 22:42
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sunny17:

Zitat von pusteblume85:

mmh keine ahnung,ist ja bei jedem anders..... warst du schon beim FA mal?
sorry wenn du mal was drüber geschrieben hast,man überliest sowas immer schnell

jop war ich schon der hat mir aber den vogel gezeigt und mich gebeten seine praxis zu verlassen den er unterstüzt eine 18 jährige nicht dabei ein kind zu bekommen ...

hä?? so hat er das gesagt?klar bist du noch sehr jung aber er ist Arzt....da such dir lieber einen anderen!

joa er hatte gesagt ... "ist das ihr ernst?"
ich dann türlich ja umsonst wart ich net wochenlang auf nen termin...
dann guckt er und meint ... joah... also sie wollen das wirklich ?
ich dann wieder jaaa...
er dann okay ... dann viel glück... ich guck den an und meine ja und jetzt?

er dann joa ich helf ihnen net sie sind noch viel zu jung und sie können mir nicht erzähln das sie schon genügend mittel haben ein kind durch zu bringen...

ich dann so ... "jetzt aber mal hallo, finanziel geht es sie einen sch*** was an ob ich das schaffe oder nicht!... abgesehen davon das es ihre pflicht ist mir zu helfen... aber gut wie sie meinen ...!"
er dann so ... "verlassensie bitte meine praxis!" is aufgestanden und gegangen ...

hallooo??? naja jetz weiß ich auch warum sein damaliger partner und er sich getrennt ham... und da kann der doc. mir und meiner mam noch so sehr das leben gerettet ham als sie mit mir schwanger war... nie mehr geh ich zu dem jetz muss ich nur ma guckn zu welchen ich geh die sin alle doof zu erreichen ich hab keine lust auf ne halbe stunde fußmarsch schon gar net wen ich schwanger bin ...
Sunny17
324 Beiträge
20.03.2011 23:09
Zitat von Sunflip:

Der dorfplatz ist es bei uns zwar nicht aber wir haben auch diese tradition das schlimme ist nur das die 30 Jährigen frauen auch dran sind und die Türklinken des Rathauses putzen müssen.
Ich will unbedingt vor 30 heiraten
Bei meiner Freundin war es ganz witzig da haben wir in einem saal gefeiert und fünf männer sind mit dunklen umhängen mit dem song "man in Black" in den Saal gekommen, haben sich vor ihr aufgestellt und gleichzeitig die umhänge abgeworfen, wo man dann sah das jeder von ihnen eine Türklinke um die Hüfte gebunden hatte die Türklinke schaute nach unten und wurde mit schaum eingeschmiert
Sie musste dann einen nach dem anderen sauber machen und wenn sie fertig war ihn nach oben drehen und einen kurzen trinken
am ende wurde sie immer lockerer weil die freunde immer wieder die klinken beschmierten
sah witzig aus aber bitte ICH WILL VORHER VERHEIRATET SEIN

haha is ja mal geil ... ich will auch das das so nen brauch bei uns gibt... aber leiiider nicht... aber ich will scho so richtig kitschig in weiß heiraten bei uns is es nämlich so das wenn einer bei der feuerwehr ist und der heiratet dann steht wenn braut und bräutigam raus kommen aus der kirche vorne ein ganzer löschzug haptacht und 2 spritzen über kreuz wasser in die luft ... aaaach das is sooo toll ... da will mann dann glaub ich 100 mal heiraten nur um das zu erleben das is so schön so wars bei meiner oma und meinem opa auch da hat sie mir fotos gezeigt sooo toll =D ...
pusteblume85
7895 Beiträge
21.03.2011 07:17
nee also bräuche gibt es nicht...mit den türklinken das hab ich schon mal gehört

mit der feuerwehr klingt schon schön ja.....
such dich bloß nen anderen arzt....
mama19992009
1077 Beiträge
21.03.2011 10:30
hey mädels...

in 6 tagen ist NMT aber ich denke hat net geklappt..hab schon ziehn im UL und mein bauch ist aufgebläht wie immer vorher...

also warten bis sie kommt und dann auf ein neues...

wie geht es euch so?
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.03.2011 10:41
huhu mädels ich melde mich auch mal wieder...
oh man ich weiss grnicht wo ich anfangen soll????
mein sohn ist ja seit freitag wieder da und habe natürlich auch ganz viel zeit mit ihm verbracht. gestern musste ich arbeiten hatte frühdienst und war gester abend einfach total im ars***. meine mum hat zu meinem freund gesagt ich soll mal richtig arbeiten gehen ihc bin 23... und arbeite nur auf 400€... ich weiss garnicht was sie will...
erst sagt sie ich muss noch mit nem zweiten kind warten, dann kommt sie immer und immer mehr an und sagt jetzt ist der perfeckte zeitpunkt für ein kind, dann soll ich mehr arbeiten gehen dan wieder nicht und dann doch wieder!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

ich weiss auch nicht sie macht was sie will ich sage zu ihr die flache machst du so wie es auf der verpackung steht. 200 ml heisses wasser und 7-8 löffel pulver(ohne den nucki auf zu schneiden, weil das braucht man nicht die milch passt durch das kleine loch) naja dann habe ich mich gewundert warum die flasche von dem kleinen so schnell leer ist. und siehe da meine mum hat sich nicht daran gehalten und den nucki dann aufgeschnitten. mir geht es ja nicht ums geld oder so sondren einfach nur ums prinzip. oh man ich hätte ausrasten können.als ich sie dann gestern darauf angesprochen habe und gesagt habe das er in den 200 ml keine 10 löffel brauhct sagte sie die milch war so dünn und dann habe ihc noch was drauf gemacht. ich hätte platzen können. die schreiben ja nicht um sonnst die trink mänge auf die verpackung das man sich nicht daran halten muss ne nee warum auch???
aber wenn ich dann mal was sage dann bin ich wider die dumme... das arme kind du hast keine arnung... mich kotzt das langsam total an...
so genung abgeregt...

wie geht es euch denn???
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2011 11:51
hallöchen mädels

ich bin sooo happy...alles ist supi,herz schlägt kräftig,größe okay...man konnte kleine ärmchen und beinchen sehen und sogar die wirbelsäule
leider ist die qualität des bildes durch abfotografieren nicht so dolle aber man erkennt was

snoopy-mama
5051 Beiträge
21.03.2011 12:03
Zitat von Nici1984:

hallöchen mädels

ich bin sooo happy...alles ist supi,herz schlägt kräftig,größe okay...man konnte kleine ärmchen und beinchen sehen und sogar die wirbelsäule
leider ist die qualität des bildes durch abfotografieren nicht so dolle aber man erkennt was

nicht so dolle????
man kann richtig gut was erkennen...idh weiss garnicht was du hast...
freu mich für dich das es deinem baby gut geht. wie weit bist du denn jetzt stimmt der ticker??
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2011 12:08
laut messung 7+5 aber sie meinte wegen einem tag brauch man nix ändern,das schwankt öfter mal...also et bleibt der 1.11.2011
nächster termin ist dann am 18.4. da ist dann kritische phase auch schon rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt