Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
23.03.2011 08:15
sunny, ganz ehrlich? bei dir scheint einiges schief zu laufen...mit irgendwelchen onkels die eigentlich gar keine sind
Ob du das nun als problem siehst oder nicht, ich finde es ist nicht das richtige umfeld für ein baby.
Es scheint dich ja immerhin für einen tag komplett aus der bahn geworfen zu haben, wenn erstmal nen kind da ist, kannst du nicht mal eben so, wegen ner lapalie wütend sein und sonstewas.
Das kind merkt es doch auch,wenn du emotional aufgewühlt bist.
Schaff doch erstmal grundelegend ordnung in deinem leben bevor du die verantwortung für noch ein leben übernimmst.
Und so wie du die sache mit dem (fast)onkel schilderst, ist das auch nichts was man sich so zu herzen nehmen muss. Wenn er besoffen war, hätt ich nen Scheiß drauf gegeben was der sagt, und wenn es dadurch irgendwelche bekannten gibt die dumm über mich reden, dann könnten die mir auch gestohlen bleiben.....sowas würde ich gar nicht erst an mich ranlassen....
klang jetz vllt klugscheißerich wie ich das so geschrieben hab, aber ich wollte dir wirklich keine vorwürfe oder so machen...ich bin mir einfach nicht sicher ob du dir wirklich nen gefallen damit tust, jetz nen kind zu bekommen

Ob du das nun als problem siehst oder nicht, ich finde es ist nicht das richtige umfeld für ein baby.
Es scheint dich ja immerhin für einen tag komplett aus der bahn geworfen zu haben, wenn erstmal nen kind da ist, kannst du nicht mal eben so, wegen ner lapalie wütend sein und sonstewas.
Das kind merkt es doch auch,wenn du emotional aufgewühlt bist.
Schaff doch erstmal grundelegend ordnung in deinem leben bevor du die verantwortung für noch ein leben übernimmst.
Und so wie du die sache mit dem (fast)onkel schilderst, ist das auch nichts was man sich so zu herzen nehmen muss. Wenn er besoffen war, hätt ich nen Scheiß drauf gegeben was der sagt, und wenn es dadurch irgendwelche bekannten gibt die dumm über mich reden, dann könnten die mir auch gestohlen bleiben.....sowas würde ich gar nicht erst an mich ranlassen....
klang jetz vllt klugscheißerich wie ich das so geschrieben hab, aber ich wollte dir wirklich keine vorwürfe oder so machen...ich bin mir einfach nicht sicher ob du dir wirklich nen gefallen damit tust, jetz nen kind zu bekommen
23.03.2011 11:21
Zitat von pusteblume85:
Wann willst du dann eine umSchulung machen? ICh meine duwillst nicht als Verkäuferin arbeiten, da musst du ja was anderes lernen. ABer dann mit noch einem Kind soll es einfacher werden?wieso holst du deinen kleinen nicht ganz zu dir? DA hättest du es einfacher.
tja pusti wenn das so einfach wäre dann würde ich mein kind sofort ganz zu mir holen...aber das ist nicht so einfach... mein sohn st ja in holland geboren er hat die NL staatsangehörigkeit zuerst im pass stehen und die D zu zweit... und da der kleine mehr in holland gelebt hat hat der vater mehr rechte als ich... das heisst normaler weisse muss jeffrey in holland leben und ich dürfte ihn dann 2 mal die woche für 4 Std. besuchen fahren... aber das finde ich einfach zu wenig...
ich weiss ja nicht ob du das gelesen hast ich bin meinem ex damals fremd gegangen genau im zeugungszeitraum und ich bin mir zu 98% sicher das mein ex nicht der vater von jeffrey ist. das wusste meine anwältin auch aber die richterin hat es nicht für nötig gesehen einen vaterschaftstest zu machen das heisst ich müsste einen machen aber ich habe keine 320€ übrig und spare halt darauf hin das ich einen machen kann ich habe schon 150€ zusammen aber es fehlt halt immer noch geld... und der mann mit dem ich halt was hatte der weiss auch nohc nicht dsa er villt. vater von jeffrey ist.. und mein freund hat ein problem damit wenn ihc mich mit ihm treffe und es ihm sage das er villt. vater von dem kleinen ist das ein totales streitthema bei uns... erst wollte ich es ihm nicht sagen wenn ich das ergebnis habe aber wenn er der vater von ihm ist dann hat er doch ein recht darauf es zu wissen und dsa kind doch auch oder etwa nicht??? ich meine jeffrey ist dann nunmal sein kind und wenn der vater dann jeffrey nicht kennen lernen will ok aber wenn er es will dann soll er es auch tuen ist doch nur besser fürs kind... ich bin auhc ohne meinen leiblichen papa aufgewachsten und mein stiefvater hat sich rührend um mich gekümmert so wie ein richtiger vater halt. ich kenne meinen erzeuger aber habe kein kontackt zu ihm wir wohnen nur ca 10 min fußweg von einander entfernd und das will ich jeffrey dann nicht antuen. oder wie siehst du das??
aber mal was anderes... war gestern in der stadt und habe dann in einem deckoladen gesehen das die verkäuferinen suchen unddarauf werde ich mich jetzt bewerben... ist zwar eigenlldlich nicht das was ich will aber ein lebenlang auf 400€? nee das will ich nicht ich bin noch jung... mal gucken ob es klappt ich bin ja schon fast zwei jahre aus meinem beruf raus... aber ich habe trotzallem immer gearbeitet. jeffrey war gerade mal 3 monate alt da bin ich wieder arbeiten gegangen.
sonst alles ok bei euch??
23.03.2011 11:30
Der Meinung bin ich jetzt gar nicht.
Ich bin auch ab und an mal wütend oder traurig, aber deswegen jetzt zusagen, sie soll erstmal kein Baby bekommen, halte ich für naja, quatsch.
Eine Mama ist doch kein kaltes Wesen, was seine Gefühle steuern kann. Selbst Mamas sind ab und an mal überfordert oder genervt oder müssen einfach mal weinen.
Vielleicht hat sich Sunny einfach nur ungücklich ausgedrückt.
Manchmal versteht man mache Sachen eifnach falsch, wenn man diese mit der Stimme nicht richtig betonen kann.
(Bestes Beispiel:
Komm wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa! )Weißt was ich meine
Ich bin auch ab und an mal wütend oder traurig, aber deswegen jetzt zusagen, sie soll erstmal kein Baby bekommen, halte ich für naja, quatsch.
Eine Mama ist doch kein kaltes Wesen, was seine Gefühle steuern kann. Selbst Mamas sind ab und an mal überfordert oder genervt oder müssen einfach mal weinen.
Vielleicht hat sich Sunny einfach nur ungücklich ausgedrückt.
Manchmal versteht man mache Sachen eifnach falsch, wenn man diese mit der Stimme nicht richtig betonen kann.

(Bestes Beispiel:
Komm wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa! )Weißt was ich meine

23.03.2011 12:43
Oh soopy bei dir ist einiges im argen klingt nicht so gut. wer hat das sorgerecht?beide?aber nur weil er in Holland mehr gelebt hat soll er dort leben? HAt doch auch damit zu tun wer das sorgerecht hat?habt ihr beide es finde ich es total blöde. ISt doch für das Kind doch auch schlecht.ständig dieses hin und her.
UNd das noch andere als Vater in frage kommst solltest du ganz schnell klären,ichwürde an deiner stelle mit dem zweiten Kind warten und alles andere erst mal klären
UNd das noch andere als Vater in frage kommst solltest du ganz schnell klären,ichwürde an deiner stelle mit dem zweiten Kind warten und alles andere erst mal klären
23.03.2011 18:18
okay, vllt habe auch ich mich doof ausgedrückt, ganz wahrscheinlich habe ich das
es kam mir bei sunny halt einfach "komisch" vor,dass sie innerhalb recht kurzer zeit, das hibbeln zweimal aufgeben wollte, also scheinbar auch selbst zweifel hatte ob es jetz richtig wäre ein kind zu bekommen.
naja, schwamm drüber, muss ja jeder selbst wissen
mir gehts heut total dreckig
mir ist total schlecht, allerdings ohne erbrechen zu müssen und ich hatte den halben tag durchfall
Mittlerweile tut mir auch der ganze unterleib weh
ich vermute (bzw bilde mir ein) fast, dass es vom eisprung kommt, ich hab ja schon nen paar tage son leichtes ziehen und wenn ich von nem 38tägigen zyklus ausgehe,wäre heut mien es
vllt hab ich mir aber auch einfach nur nen virus gefangen

es kam mir bei sunny halt einfach "komisch" vor,dass sie innerhalb recht kurzer zeit, das hibbeln zweimal aufgeben wollte, also scheinbar auch selbst zweifel hatte ob es jetz richtig wäre ein kind zu bekommen.
naja, schwamm drüber, muss ja jeder selbst wissen

mir gehts heut total dreckig

mir ist total schlecht, allerdings ohne erbrechen zu müssen und ich hatte den halben tag durchfall

Mittlerweile tut mir auch der ganze unterleib weh

ich vermute (bzw bilde mir ein) fast, dass es vom eisprung kommt, ich hab ja schon nen paar tage son leichtes ziehen und wenn ich von nem 38tägigen zyklus ausgehe,wäre heut mien es
vllt hab ich mir aber auch einfach nur nen virus gefangen

23.03.2011 19:40
hunny süße fühle dich gedrückt..wer weiß was es ist!! Könnte auch ES sein ja....wir werden sehen am ende vom Zyklus....
24.03.2011 08:10
guten morgen mädels....
heute wieder spätdienst...
und mir ist sooo übel...schon seit gestern...und ich könnt den ganzen tag schlafen...aber das geht ja leider nicht...
na mal schauen wie ich den tag überstehe...
wünsch euch einen schönen tag....
heute wieder spätdienst...

wünsch euch einen schönen tag....

24.03.2011 08:11
Zitat von mama19992009:
guten morgen mädels....
heute wieder spätdienst...und mir ist sooo übel...schon seit gestern...und ich könnt den ganzen tag schlafen...aber das geht ja leider nicht...
wünsch euch einen schönen tag....![]()
wann hast du nmt?
ich hab auch spätdienst....
24.03.2011 08:12
Unsere Hibbelhühner 2011
Telly.............................9.ÜZ.....NMT.... 19.03.2011 Wo steckst du??
Sunflip.........................4. ÜZ....NMT.....23.03.2011
mama1992009............1.ÜZ.....NMT... .27.03.2011
snoopy........................5.ÜZ.....NMT......31 .03.2011
kleene.........................6.ÜZ.....NMT......0 4.04.2011
Hunnybunny................4.ÜZ.....NMT.....10.04.2 011
pusteblume85.............6.ÜZ.....NMT......14.04.2 011
page........................................NMT... ...14.04.2011
Sheelalein...................1.ÜZ....NMT.......??? ????????
Drücke allen die Daumen, das wir bald alle zusammen Kugeln können.
Hier hat der Hahn ins Schwarze getroffen
Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Luzi.....pos. am 12.03.2011 geklappt im 3. ÜZ...ET???????????
Kleene,ist noch bei uns, zieht sich aber bissl zurück!!!!
Sunny,Hibbelpause
Telly melde dich bitte,sonst nehme ich dich von der Liste! hattest du dich abgemeldet????
Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen
Telly.............................9.ÜZ.....NMT.... 19.03.2011 Wo steckst du??
Sunflip.........................4. ÜZ....NMT.....23.03.2011
mama1992009............1.ÜZ.....NMT... .27.03.2011
snoopy........................5.ÜZ.....NMT......31 .03.2011
kleene.........................6.ÜZ.....NMT......0 4.04.2011
Hunnybunny................4.ÜZ.....NMT.....10.04.2 011
pusteblume85.............6.ÜZ.....NMT......14.04.2 011
page........................................NMT... ...14.04.2011
Sheelalein...................1.ÜZ....NMT.......??? ????????
Drücke allen die Daumen, das wir bald alle zusammen Kugeln können.
Hier hat der Hahn ins Schwarze getroffen
Nici.......pos. am 20.02.2011... geklappt im 2.ÜZ...ET???????????
purpur....pos.am 18.02.2011geklappt im 2.ÜZ.... ET 28.10.2011
Luzi.....pos. am 12.03.2011 geklappt im 3. ÜZ...ET???????????
Kleene,ist noch bei uns, zieht sich aber bissl zurück!!!!
Sunny,Hibbelpause
Telly melde dich bitte,sonst nehme ich dich von der Liste! hattest du dich abgemeldet????
Leider musste seubi ihren krümel gehen lassen
24.03.2011 08:13
Zitat von pusteblume85:
Zitat von mama19992009:
guten morgen mädels....
heute wieder spätdienst...und mir ist sooo übel...schon seit gestern...und ich könnt den ganzen tag schlafen...aber das geht ja leider nicht...
wünsch euch einen schönen tag....![]()
wann hast du nmt?
ich hab auch spätdienst....
sonntag hab ich NMT.....hab auch schon ziehn im ul...
24.03.2011 08:17
Zitat von pusteblume85:
oh vielleicht schwanger????
ich denke eher net....ist so ein gefühl.....wäre schön wenn aber glauben tue ich es nicht...also überraschen lassen.....

24.03.2011 08:24
Zitat von mama19992009:
Zitat von pusteblume85:
ich denke eher net....ist so ein gefühl.....wäre schön wenn aber glauben tue ich es nicht...also überraschen lassen.....![]()
wann willst du testen?? mal schauen wann weiß ja auch nicht wie dein zyklus nun ist....hatte das mein ersten zyklus ganz schlimm mit der übelkeit....
24.03.2011 08:27
Zitat von pusteblume85:
Zitat von mama19992009:
Zitat von pusteblume85:
ich denke eher net....ist so ein gefühl.....wäre schön wenn aber glauben tue ich es nicht...also überraschen lassen.....![]()
wann willst du testen?? mal schauen wann weiß ja auch nicht wie dein zyklus nun ist....hatte das mein ersten zyklus ganz schlimm mit der übelkeit....
montag oder dienstag wenn bis dahin nichts passiert ist....
24.03.2011 08:28
Zitat von mama19992009:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von mama19992009:
Zitat von pusteblume85:
montag oder dienstag wenn bis dahin nichts passiert ist....
okay dann schauen wir mal

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt