Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
20.03.2011 14:18
wobei leute mein zyklus was total komisch letztens da hatte ich zuerst von 27.2. bis 28.2 meine mens und dann gleich nochmal von 6.3 bn 10.3 versteh das nich so ganz ... aaaaah zwickt schowieder links UL ...

20.03.2011 14:29
hey pustiiii
Glückwunsch!!! das is ja suuperr freu mich voll für dich!!!!!!!!hehe...
letztens haben wir noch darüber geschrieben gel
bei uns wird es bestimmt noch dauern...mal schauen
Glückwunsch!!! das is ja suuperr freu mich voll für dich!!!!!!!!hehe...

letztens haben wir noch darüber geschrieben gel

bei uns wird es bestimmt noch dauern...mal schauen

20.03.2011 14:34
Zitat von kleinee.88:
hey pustiiii
Glückwunsch!!! das is ja suuperr freu mich voll für dich!!!!!!!!hehe...![]()
letztens haben wir noch darüber geschrieben gel![]()
bei uns wird es bestimmt noch dauern...mal schauen![]()
ja haben wir, haben doch zum Geb von Schwiegereltern eine Hochzeitskasse bekommen mit 20 Euro schon drin war wink mit dem zaunspfahl naja und abends waren wir gut drauf da haben wir uns gegenseitig nen antrag gemacht, willste mich heiraten?? hihi JA
na ja aber soll ja nun nächstes jahr nicht gleich sein, sowas muss man planen und sowas kostet geld
20.03.2011 14:52
Zitat von pusteblume85:
sunny muss sich erst mal alles einpegeln.....
im ÜZ 5 ???
20.03.2011 14:54
mmh keine ahnung,ist ja bei jedem anders..... warst du schon beim FA mal?
sorry wenn du mal was drüber geschrieben hast,man überliest sowas immer schnell
20.03.2011 15:16
Zitat von pusteblume85:
jop war ich schon der hat mir aber den vogel gezeigt und mich gebeten seine praxis zu verlassen den er unterstüzt eine 18 jährige nicht dabei ein kind zu bekommen ...

20.03.2011 15:23
Zitat von Sunny17:
Zitat von pusteblume85:
jop war ich schon der hat mir aber den vogel gezeigt und mich gebeten seine praxis zu verlassen den er unterstüzt eine 18 jährige nicht dabei ein kind zu bekommen ...![]()
hä?? so hat er das gesagt?klar bist du noch sehr jung aber er ist Arzt....da such dir lieber einen anderen!
20.03.2011 17:18
Zitat von pusteblume85:
Zitat von kleinee.88:
hey pustiiii
Glückwunsch!!! das is ja suuperr freu mich voll für dich!!!!!!!!hehe...![]()
letztens haben wir noch darüber geschrieben gel![]()
bei uns wird es bestimmt noch dauern...mal schauen![]()
ja haben wir, haben doch zum Geb von Schwiegereltern eine Hochzeitskasse bekommen mit 20 Euro schon drin war wink mit dem zaunspfahl naja und abends waren wir gut drauf da haben wir uns gegenseitig nen antrag gemacht, willste mich heiraten?? hihi JA
na ja aber soll ja nun nächstes jahr nicht gleich sein, sowas muss man planen und sowas kostet geld
Ja schööön !

ja das stimmt das kostet geld und das nicht gerade wenig ...
20.03.2011 17:19
na mal schauen,man muss es ja nicht übereilen,wir haben drüber geredet und wir wissen nun was sache ist,alles andere kommt dann!
20.03.2011 18:11
hihi sunny
Das macht nichts.... ich habe 1 Tag vor NMT Pos. getestet mit eig den Sch** dinger...die 10er von E***
Aber siehe da es hat geklappt....

Aber siehe da es hat geklappt....
20.03.2011 18:14
glückwunsch pusti.....das ist doch ne schöne nachricht
sorry mädels das ich mich die woche rah gemacht habe..aber ich habe viel gearbeitet....und wenn ich dann feierabend hatte waren meine kinder erstmal dran.....
sorry

sorry mädels das ich mich die woche rah gemacht habe..aber ich habe viel gearbeitet....und wenn ich dann feierabend hatte waren meine kinder erstmal dran.....
sorry

20.03.2011 18:42
Zitat von mama19992009:
glückwunsch pusti.....das ist doch ne schöne nachricht![]()
![]()
![]()
sorry![]()
![]()
![]()
Macht doch nichts

ich war selber sehr viel arbeiten... man hat dann auch einfach keine lust mehr am Pc.... irgendwann will man mal zur ruhe kommen
20.03.2011 19:48
Zitat von mama19992009:
glückwunsch pusti.....das ist doch ne schöne nachricht![]()
![]()
![]()
sorry![]()
![]()
![]()
ist doch nicht so schlimm, hauptsache du lässt mal in der woche kurz was hören,sonst denken wir es ist was passiert.
von telly hört man auch nichts,hab vor 2 tagen mal ne PN geschrieben
20.03.2011 20:03
pusti das lief ja bei euch ab wie bei Carrie und Mr.Big in Sex and the City
Kein Antrag gemacht sondern einfach beschlossen
Find ich ja dufte
Mir wäre ja persönlich son Antrag glaub ich zu kitschig, aber wir haben das ja auch schon geklärt,dass wir irgendwann einmal heiraten werden.
Kann aber noch dauern, ich habs da nicht so eilig, ich fühl mich einfach noch zu jung zum heiraten

Kein Antrag gemacht sondern einfach beschlossen

Find ich ja dufte

Mir wäre ja persönlich son Antrag glaub ich zu kitschig, aber wir haben das ja auch schon geklärt,dass wir irgendwann einmal heiraten werden.
Kann aber noch dauern, ich habs da nicht so eilig, ich fühl mich einfach noch zu jung zum heiraten

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt