**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
27.05.2011 16:17
ah ja. macht sie das denn schon lang? Also nicht böse sein, ich mein, da kanst Du ja eh nix zu.....aber die Nägel sind nicht wirklich gut gearbeitet.
27.05.2011 16:20
Ich weiß nicht ob sie das schon lange macht
Wieso sind die nicht gut gearbeitet?
Hatte nie was auszusetzen . . sie halten, schlagen keine Luftblasen . . . mmmmhhh . . .nun bin ich irritiert

Wieso sind die nicht gut gearbeitet?
Hatte nie was auszusetzen . . sie halten, schlagen keine Luftblasen . . . mmmmhhh . . .nun bin ich irritiert

27.05.2011 16:22
Ist ja auch ok. ich denk mal, dass sieht auch nur jemand, der das selbst macht und weiß, wie sie aussehen sollten.
Also ich find die Form ungleichmäßig und sie sind vorn auch etwas zu breit. Außerdem sehen sie sehr dick aus.
Also ich find die Form ungleichmäßig und sie sind vorn auch etwas zu breit. Außerdem sehen sie sehr dick aus.
27.05.2011 16:24
Zitat von Bianka79:
Ist ja auch ok. ich denk mal, dass sieht auch nur jemand, der das selbst macht und weiß, wie sie aussehen sollten.
mmhh okay . . damit kenne ich mich wirklich nicht aus. Solange die halten und soweiter bin ich zufrieden

27.05.2011 16:40
Ja, das ist auch wichtig. Wie gesagt, man sieht es halt, wenn man sich auskennt extrem.
27.05.2011 20:51
Zitat von Bianka79:
man was du alles so auf dem foto siehst.... lach.... da bin ich froh das ich meine normalen nägel habe und nicht so auf lack etc stehe . ....hihihi

27.05.2011 20:53
na ich habs ja gelernt. Von daher weiß ich auf was man achten sollte

28.05.2011 13:46
Zitat von Bianka79:
na ich habs ja gelernt. Von daher weiß ich auf was man achten sollte![]()
hehe okey. jetzt hab ich es nachträglich auch noch gelesen, ja ich glaube dann schaut man sowieso ganz anders hin

31.05.2011 20:47
Na Mädelz, wie gehts Euch??
Hab heut meine Mens bekommen. Also auf in den nächsten Zyklus. Und ich hoff der ist nun wieder normal.
Hab heut meine Mens bekommen. Also auf in den nächsten Zyklus. Und ich hoff der ist nun wieder normal.
01.06.2011 00:55
mensch,schade bianka. aber da hat dich dein gefühl wohl nicht gerügt. mir geht es gut,habe heute die letzte von 6 nachtwachen. in einer woche habe ich endlich den ersehnten ultraschalltermin. langsam werde ich nervös. hoffentlich ist alles ok... ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus. :-*
01.06.2011 09:16
Danke Dir.
Naja, es war halt seeeeeeeeehr unwahrscheinlich das es geklappt hat. Aber nun hoff ich, dass es etwas ruhiger wird. Vielleicht klappts ja dann.
Naja, es war halt seeeeeeeeehr unwahrscheinlich das es geklappt hat. Aber nun hoff ich, dass es etwas ruhiger wird. Vielleicht klappts ja dann.
01.06.2011 22:21
bianka.....ich drück dir auch die daumen für den nächsten zyklus
gaaaaannnnz fest
auf das auch etwas ruhe bei dir in die sache rein kommt, damit die hoffnung wieder siegen kann
glucki..... noch eine woche? oh man man man das zieht sich ja hin. ich bin jetzt kommenden montag schon wieder dran...dann seh ich zwockelchen wieder... naja bei mir waren es ja nun schon so viele US untersuchungen wegen der blasenentzündung...aber das erste US das ist echt schon was besonderes
ich hibbel ein bisschen mit dir
auf grund der heftigen schmerzen bei der blasenentzündung, hatte ich heute schon meinen ersten termin mit einer hebamme, sehr nett. kann ich nicht anders sagen.
auf der arbeit bei mir hatte ich es ja direkt mit dem krankenschein der blasenentzündung gesagt gehabt, freuen sich alle. naja fast...eine kollegin ist dabei...fragt mich nicht... der scheint es nicht zu gefallen, behandelt mich wie luft, das finde ich einfach nur kindisch. habe mich eh schon gefragt wie man mit 21jahren so verbittert sein kann wie ne 80zig jährige, aber nun sprängt die liebste kollegin echt den rahmen.
hat eigentlich jemand ne ahnung wo man fakten vom mutterschutz gesetz ausfindig machen kann?
ich meine wir bieten ja auch die messung von kompressionsstrümpfen an. bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob ich das wirklich noch machen möchte, schön in irgendwelchen altenheimen oder leuten zuhause, wobei es leider in manchen heimen immer wieder vor kommt, das die menschen dort nicht sauber sind. ich wurde sogar schon mal angepinkelt, ist zwar bisher nur einmal vorgekommen....aber ich fand das schon ganz schön ekelig. hab nicht mal ne hepatitis impfung....muss ich dann weiter messen?
sooo ich wünsche allen einen schönen feiertag.

glucki..... noch eine woche? oh man man man das zieht sich ja hin. ich bin jetzt kommenden montag schon wieder dran...dann seh ich zwockelchen wieder... naja bei mir waren es ja nun schon so viele US untersuchungen wegen der blasenentzündung...aber das erste US das ist echt schon was besonderes

ich hibbel ein bisschen mit dir

auf grund der heftigen schmerzen bei der blasenentzündung, hatte ich heute schon meinen ersten termin mit einer hebamme, sehr nett. kann ich nicht anders sagen.

auf der arbeit bei mir hatte ich es ja direkt mit dem krankenschein der blasenentzündung gesagt gehabt, freuen sich alle. naja fast...eine kollegin ist dabei...fragt mich nicht... der scheint es nicht zu gefallen, behandelt mich wie luft, das finde ich einfach nur kindisch. habe mich eh schon gefragt wie man mit 21jahren so verbittert sein kann wie ne 80zig jährige, aber nun sprängt die liebste kollegin echt den rahmen.
hat eigentlich jemand ne ahnung wo man fakten vom mutterschutz gesetz ausfindig machen kann?
ich meine wir bieten ja auch die messung von kompressionsstrümpfen an. bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob ich das wirklich noch machen möchte, schön in irgendwelchen altenheimen oder leuten zuhause, wobei es leider in manchen heimen immer wieder vor kommt, das die menschen dort nicht sauber sind. ich wurde sogar schon mal angepinkelt, ist zwar bisher nur einmal vorgekommen....aber ich fand das schon ganz schön ekelig. hab nicht mal ne hepatitis impfung....muss ich dann weiter messen?
sooo ich wünsche allen einen schönen feiertag.

02.06.2011 15:49
Hi Wunschkind,
dass mit deiner Kollegin ist ja mal kacke. Kann man nichts machen, musst du drüber stehen.
Ob du nicht mehr ATS ausmessen musst kann ich dir nicht sagen. Ich denke laut Mutterschutzgesetz müsstest du schon, aber vielleicht ist dein Arbeitgeber ja kollant?!
.
@all:
Ich bin sooo aufgeregt, wegen dem US. Langsam werde ich Panisch und bekomme doch Angst. Was wenn der Dottersack wieder vergrößert ist, oder sonst was nicht stimmt??
Dabei war ich doch bis jetzt so entspannt...
.
Macht euch n schönen Tag
dass mit deiner Kollegin ist ja mal kacke. Kann man nichts machen, musst du drüber stehen.
Ob du nicht mehr ATS ausmessen musst kann ich dir nicht sagen. Ich denke laut Mutterschutzgesetz müsstest du schon, aber vielleicht ist dein Arbeitgeber ja kollant?!
.
@all:
Ich bin sooo aufgeregt, wegen dem US. Langsam werde ich Panisch und bekomme doch Angst. Was wenn der Dottersack wieder vergrößert ist, oder sonst was nicht stimmt??
Dabei war ich doch bis jetzt so entspannt...

.
Macht euch n schönen Tag

02.06.2011 15:50
Zitat von Bianka79:
Danke Dir.
Naja, es war halt seeeeeeeeehr unwahrscheinlich das es geklappt hat. Aber nun hoff ich, dass es etwas ruhiger wird. Vielleicht klappts ja dann .
Das hoffe ich sehr für dich!!!

02.06.2011 19:21
Keine Panik. Diesmal ist alles in bester ordnung!!!!! Wirst sehen, beim US siehste Deinen Krümel und das
schlagen.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt