**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
07.06.2011 23:26
Sorry Mädels....AAALLLLLLSSSSSSOOOOOO:
Das Herzchen hat schön geschlagen und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Nur ein kleines Hämatom habe ich noch...deswegen auch die schmierblutung vor 2 Wochen.
Nehme jetzt auch das Uterogest (?) vaginal.
Ich habe auf Grund meiner FG schon nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen
Das Herzchen hat schön geschlagen und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Nur ein kleines Hämatom habe ich noch...deswegen auch die schmierblutung vor 2 Wochen.
Ich habe auf Grund meiner FG schon nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen

07.06.2011 23:26

Na das ist doch shconmal was. Supi, dass soweit alles in Ordnung ist.
07.06.2011 23:34
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das ist doch shconmal was. Supi, dass soweit alles in Ordnung ist.
Danke, sooo lieb von dir. Mir sind auch 1.000 Steine vom Herzen gefallen...Wir sind zwar rechnerisch noch nicht so weit, wie bei der FG, aber das Baby ist schon viel weiter entwickelt...

Ich bin echt sooo Happy....
07.06.2011 23:35
ach egal...die SS wird super laufen. Wirst sehen...schon bald hälst Du Deinen Wurm im Arm.

07.06.2011 23:37
Zitat von Glucki:
Das Herzchen hat schön geschlagen und alles ist zeitgerecht entwickelt.![]()
Ich habe auf Grund meiner FG schon nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen![]()
heyyy das klingt ja primaaaaaaaaa
ein tolles bild.

und ich habe dir doch gesagt... es wird alles okey sein

man US alle zwei wochen.... da bekommste ja richtig was mit.
ich habe meinen nächsten termin aber auch schon in 4wochen, mit ultraschall. zwar sind ja eigentlich nur 3 stück von der kasse übernommen, aber meine frauenärztin guckt lieber öfters hat sie gesagt.

07.06.2011 23:40
Zitat von Bianka79:
ich hatte bei jedem termin nen US.![]()
streber

na ich hab ja noch die hoffnung drauf.
okey man kann ja auch so genannte US Flatrates buchen. bin da aber noch am überlegen. grübel grübel

07.06.2011 23:41
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Glucki:
Ich habe auf Grund meiner FG schon nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen![]()
ein tolles bild.![]()
und ich habe dir doch gesagt... es wird alles okey sein![]()
ich habe meinen nächsten termin aber auch schon in 4wochen, mit ultraschall. zwar sind ja eigentlich nur 3 stück von der kasse übernommen, aber meine frauenärztin guckt lieber öfters hat sie gesagt.weil es auch der mami gut tut ^^
Hach, ich bin jetzt einfach so erleichtert....denke micht, dass ich nach der kritischen Zeit noch Lust habe da alle 2 Wochen anzutanzen...mal abwarten.
Ja, ihr hattet recht...

Mein Freund kommte die Aufregung von mir heute Morgen auch nicht verstehen...er meinte er wisse, dass jetzt alles Gut wird...

07.06.2011 23:43
Zitat von Glucki:
Zitat von Glucki:
ein tolles bild.![]()
und ich habe dir doch gesagt... es wird alles okey sein![]()
ich habe meinen nächsten termin aber auch schon in 4wochen, mit ultraschall. zwar sind ja eigentlich nur 3 stück von der kasse übernommen, aber meine frauenärztin guckt lieber öfters hat sie gesagt.weil es auch der mami gut tut ^^
Hach, ich bin jetzt einfach so erleichtert....denke micht, dass ich nach der kritischen Zeit noch Lust habe da alle 2 Wochen anzutanzen...mal abwarten.
Ja, ihr hattet recht...is ja gut...
![]()
Mein Freund kommte die Aufregung von mir heute Morgen auch nicht verstehen...er meinte er wisse, dass jetzt alles Gut wird...![]()
na das wird es auch, sagen dir alle. genau deshalb wird es auch so sein

07.06.2011 23:44
Zitat von Bianka79:
streber![]()
okey man kann ja auch so genannte US Flatrates buchen. bin da aber noch am überlegen. grübel grübel![]()
was mußte denn dann extra zahlen??
Also ich braucht nix bezahlen...
einige der Maimamas haben es so gemacht, dass sie halt hin und wieder mal zum Doc sind und gesagt haben, da oder dort tuts weh, und der hat halt dann nen US zur Kontrolle gemacht

07.06.2011 23:46
Zitat von Bianka79:
Zitat von Bianka79:
streber![]()
okey man kann ja auch so genannte US Flatrates buchen. bin da aber noch am überlegen. grübel grübel![]()
was mußte denn dann extra zahlen??
Also ich braucht nix bezahlen...
einige der Maimamas haben es so gemacht, dass sie halt hin und wieder mal zum Doc sind und gesagt haben, da oder dort tuts weh, und der hat halt dann nen US zur Kontrolle gemacht![]()
ja das hat mir ne freundin auch schon gesagt, ist garnicht mal sooo schlecht die idee

so ne US flatrate kostet bei meiner ärztin 60euro.
kannst aber so oft kommen wie du möchtest, klar wenn du nen termin bekommst.
07.06.2011 23:48
na zu oft soll man eh nicht US machen, weils ja auch jedesmal ne Störung für den Krümel ist und wenn man es zu oft macht wohl auch Nebenwirkugnen hat. Aber der Weg mit den Wehwehchen ist doch auch nciht schlecht
07.06.2011 23:51
Zitat von Bianka79:
na zu oft soll man eh nicht US machen, weils ja auch jedesmal ne Störung für den Krümel ist und wenn man es zu oft macht wohl auch Nebenwirkugnen hat. Aber der Weg mit den Wehwehchen ist doch auch nciht schlecht
ja da hast du recht, das ist echt keine schlechte idee...
grade weil es ja jedes mal ne störung ist. bzw es ja nicht richtig erwiesen ist ob es nun ne störung ist oder nicht, bin ich echt noch am überlegen. besonders.... meine ärztin ist im moment eh sooo super ausgebucht, da hätte ich glaube ich nicht viel von der flatrate. da kommt man mit wehwehchen besser an ein bild. ^^
muss ich mir im hinterkopf halten^^

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt