Mütter- und Schwangerenforum

**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2011 01:12
Nein, bisher nicht. Keine Mens in Sicht. Wobei ich eigentlich lt. den Anzeichen meine mens schon haben müßte.
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2011 01:13
Und bei Dir?? Alles in Ordnung? Haste mit Übelkeit zu kämpfen?
Glucki
2125 Beiträge
26.05.2011 01:17
Zitat von Bianka79:

Und bei Dir?? Alles in Ordnung? Haste mit Übelkeit zu kämpfen?

Ja, bisschen aber nur.
Sonst geht es mir super. Nicht so depressiv, wie bei der letzten ss...
Und deinem Mann?
Gute Nacht
Bianka79
21613 Beiträge
26.05.2011 01:19
Och naja, im Moment rennt er von einem Arzt zum anderen. Irgendwie ist das alles Mist im Moment.

Na das klingt doch super, dass Du besser drauf bist. Ist doch ein gutes Zeichen. Nicht mehr lang und Du siehst schon deinen Krümel aufm Monitor

Schlaf gut!!!
WunschKind1981
566 Beiträge
27.05.2011 11:39
hey mädels... wünsche euch ein schönes, erholsames, entspannendes wochenende
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 11:41
Danke, das wünsch ich auch!!
Wie gehts denn unseren kugelnden???
Alles in Ordnung?
Man sieht hier ja leider keine bauch- und US-Bilder.
WunschKind1981
566 Beiträge
27.05.2011 13:57
nen bauchfoto lohnt sich noch nicht. so oder so sieht man meine kekskugel. haha....
da ich ja nun die ganze woche hier rum liegen sollte habe ich das USbild immer noch nicht eingescannt. sitze meistens, wenn ich online bin an dem laptop von meinem schatz^^
montag noch ne woche, dann werde ich zwockelchen wieder auf dem monitor sehen können freu mich schon total drauf. werde dann auch direkt fragen ob ich das bild bekommen könnte, denn meins von der 0.42cm fruchthöhle ist ja schon soooo alt. lach.

wie es mir geht... ja die blasenenzündung schein ich wohl nun richtig überstanden zu haben, zum glück hatte ich so eine extreme schmerz attake zu letzt am dienstag, gestern dann noch mal nen bisschen, aber war zu ertragen. freu.
ansonsten hab ich seid dienstag meine freundschaft zum wc entdeckt und ich kenne nun schon fast jede rundung. haha... aber was habe ich die ganze zeit gesagt, mir wäre es lieber wenn ich jeden tag mit dem wc sprechen gehe, als wie diese hölle bauchschmerzen.

aufgrund der bauchschmerzen hab ich mir übrigens auch schon eine hebamme ausgeschaut, dort kann ich am mittwoch das erste mal hin....denn dort hatte ich via email um rat gebeten, was ich noch wegen den krämpfen machen könnte....sehr nett war sie schon mal am telefon, kann ich nicht anders sagen
bin ich mal gespannt.
hatte ja gedacht das es wesentlich zu früh ist um sich eine auszugucken, aber sie hatte direkt schon in der mail geschrieben, das sich selbst paare mit kinderwunsch bereits eine hebamme suchen und das es dazu eigentlich nicht zu früh sein kann

hast du mitterweile nen test gemacht oder immer noch kein kopf dafür? wie geht es deinem mann?

Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 14:34
Nein, ich warte noch.
Meinem Mann gehts so lala. Das wird sich auch noch ne Weile hinziehen.
Glucki
2125 Beiträge
27.05.2011 15:04
Zitat von Bianka79:

Danke, das wünsch ich auch!!
Wie gehts denn unseren kugelnden???
Alles in Ordnung?
Man sieht hier ja leider keine bauch- und US-Bilder.

Ich hab ja auch noch keine....
Dafür ist mir jetzt morgens so schlecht, dass ich davon wach werde...
Euch auch n schönes WE
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 15:19
Nicht mehr lang, dann haste auch welche
Mit der Übelkeit das is natürlich blöd. Wenns gar nicht mehr geht, dann kannste Vomex z.B. nehmen.
Glucki
2125 Beiträge
27.05.2011 15:25
Zitat von Bianka79:

Nicht mehr lang, dann haste auch welche
Mit der Übelkeit das is natürlich blöd. Wenns gar nicht mehr geht, dann kannste Vomex z.B. nehmen.

Ja, ich nehm Nausema...hilft auch.
Ich freu mich schon sooo. Dienstag nur noch eine Woche
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.05.2011 16:01
soooooooo neue Bauchibilder von mir . . . ich pelle mich dann mal nach und nach aus

(SSW 18+5) mit Umstandsstrickjacke

(SSW 18+5) nur im Shirt

(SSW 18+5) nackig

Mein Bauchi hat voll den Sprung gemacht

ach genau und ich war heut beim Nägel machen und hab richtige Neon Tussi Nails

Glucki
2125 Beiträge
27.05.2011 16:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

soooooooo neue Bauchibilder von mir . . . ich pelle mich dann mal nach und nach aus

(SSW 18+5) mit Umstandsstrickjacke

(SSW 18+5) nur im Shirt

(SSW 18+5) nackig

Mein Bauchi hat voll den Sprung gemacht

ach genau und ich war heut beim Nägel machen und hab richtige Neon Tussi Nails

Wow, wie schön...ich muss noch 13+5 Wochen warten, bis ich so weit bin und ich vielleicht auch so nen tollen Bauch habe...
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2011 16:07
oh wow...der hat aber wirklich nen riesen Sprung gemacht. Bin mal gespannt, wie der zum Shcluss hin aussieht.
Ich hatte bis zur 20. Woche gar nix und zum Schluss dann ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen Murmel.

Darf ich fragen, wo Du die Nägel machen läßt? In einem Studio oder bei jemandem privat?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.05.2011 16:15
Zitat von Bianka79:

oh wow...der hat aber wirklich nen riesen Sprung gemacht. Bin mal gespannt, wie der zum Shcluss hin aussieht.
Ich hatte bis zur 20. Woche gar nix und zum Schluss dann ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen Murmel.

Darf ich fragen, wo Du die Nägel machen läßt? In einem Studio oder bei jemandem privat?

Hab ja am Anfang immer so rumgeheult das der nicht wächst und nun kommt der Bauch
Ich lass das in einem Friseursalon machen. Da hat meine Nageltante nen eigenen Tisch mit ihren Utensilien und da gehe ich immer hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt