**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
27.06.2011 13:59
Hallo, komm grad mal wieder vom Gyn...also alles bestens.
Ich bin 10+2 und der Krümel 3cm groß.
Das Baby hat sich schön bewegt und das Herz hat gewummert.
Heute abend geht es für 2 Wochen nach Italien...

Ich bin 10+2 und der Krümel 3cm groß.

Das Baby hat sich schön bewegt und das Herz hat gewummert.

Heute abend geht es für 2 Wochen nach Italien...

27.06.2011 16:08
dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub!!!
Wenn Du wieder kommst bist Du schon im 4. Monat!!
Wenn Du wieder kommst bist Du schon im 4. Monat!!
27.06.2011 22:28
Zitat von Glucki:
Hallo, komm grad mal wieder vom Gyn...also alles bestens.![]()
Ich bin 10+2 und der Krümel 3cm groß.![]()
Das Baby hat sich schön bewegt und das Herz hat gewummert.![]()
Heute abend geht es für 2 Wochen nach Italien...![]()
ohhh wie süss....

na dann mal einen super schönen, erholsamen urlaub. ganz viel spaß

27.06.2011 22:30
so ich möchte aber auch noch mal.... stolz darf ich presentieren... unser zwockelchen
aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genannt
kicher
die bilder sind von heute morgen. fröschlein ist nun 4,47cm groß.
eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW

aber wegen der beinposition, ab heute fröschlein genannt

die bilder sind von heute morgen. fröschlein ist nun 4,47cm groß.
eigentlich bin ich in der 11ten woche, aber entwickelt ist es wie in der 12SSW

27.06.2011 22:39
danke schön
leider passte unser fröschlein schon nicht mehr auf ein bild. zumindest lag fröschlein sooo ausgestreckt da. das es nicht mehr passte. lach.
aber was hat mein schatz gesagt, von der reaktion welches das baby heute morgen machte.... es kann nur ein mädchen werden. lach.
ihr müsst euch vorstellen. die ärmchen schön neben dem köpfchen... meine ärztin meine ich sollte mal husten, denn das würde die kleinen zur bewegung animieren. also habe ich gehustet.... und die ärmchen sind für einen kurzen augenblick vor den kopf gewandert und zurück, so als ob fröschlein sagen wollte.... eyyy mach mal langsam ist noch viel zu früh am morgen

leider passte unser fröschlein schon nicht mehr auf ein bild. zumindest lag fröschlein sooo ausgestreckt da. das es nicht mehr passte. lach.
aber was hat mein schatz gesagt, von der reaktion welches das baby heute morgen machte.... es kann nur ein mädchen werden. lach.
ihr müsst euch vorstellen. die ärmchen schön neben dem köpfchen... meine ärztin meine ich sollte mal husten, denn das würde die kleinen zur bewegung animieren. also habe ich gehustet.... und die ärmchen sind für einen kurzen augenblick vor den kopf gewandert und zurück, so als ob fröschlein sagen wollte.... eyyy mach mal langsam ist noch viel zu früh am morgen

06.07.2011 15:29
Hallöchen,
bin auch mal wieder hier. Bin in letzter Zeit garnicht mehr wirklich am Laptop. Hab garkeine Lust dazu. Bin sehr Müde oder viel Unterwegs, muss die Wohnung aufräumen und dann bin ich froh wenn ich Abends endlich im Bett etwas zur Ruhe komme.
*freu* bald ist es soweit. Bin gaaaaanz gespannt. =)
bin auch mal wieder hier. Bin in letzter Zeit garnicht mehr wirklich am Laptop. Hab garkeine Lust dazu. Bin sehr Müde oder viel Unterwegs, muss die Wohnung aufräumen und dann bin ich froh wenn ich Abends endlich im Bett etwas zur Ruhe komme.
*freu* bald ist es soweit. Bin gaaaaanz gespannt. =)
06.07.2011 17:25
Weiß denn jemand, was mit feli und den anderen die schon ausgerechnet waren ist?? Gehts ihnen und den Kleinen gut???
Bei uns mags immernoch nicht klappen. Fang auch schon an, die ersten Babysachen zu verkaufen.
Bei uns mags immernoch nicht klappen. Fang auch schon an, die ersten Babysachen zu verkaufen.

09.07.2011 22:11
Halllo bin zurück
Urlaub war sehr schön und erholsam...
Leider habe ich nix von den anderen (ausgezählten) gehört...
Wird wohl alles in Ordnung sein...
Mensch Bianka...das tut mir wirklich so leid für euch...

Urlaub war sehr schön und erholsam...
Leider habe ich nix von den anderen (ausgezählten) gehört...

Wird wohl alles in Ordnung sein...
Mensch Bianka...das tut mir wirklich so leid für euch...

10.07.2011 15:22
Haaaaaaaaaaaalloooooo Mädels!
Habe endlich etwas Zeit gefunden, mich mal wieder zu melden. Sorry, daß das so lang gedauert hat.
Also ihr dürft mich jetzt Mamafeli nennen!!!!!!!!!!!!
Unsere kleine Sophie hat am 19.06. das Licht der Welt erblickt, sie war bei der Geburt 49cm groß, 3200g schwer und hatte einen Kopfumfang von 34cm. Leider hatte sie "Startschwierigkeiten", sie hatte die Nabelschnur um den Hals, Fruchtwasser in der Lunge und dadurch einen Sauerstoffmangel. Sophie ist noch am gleichen Abend in ein anderes KH mit Kinderintensivstation verlegt worden und ich bin am nächsten Morgen hinterher.
Am Samstag drauf durften wir beide aber dann endlich aus dem KH heim weil die kleine Madame wieder topfit war.
Sie hat einen gesunden Appetit, hat schon ordentlich zugelegt und jetzt meldet sie sich auch schon wieder!
Ich kann euch sagen, sie hält uns ganzschön auf Trab. Aber es ist echt schön, eine Mama zu sein!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Feli
Habe endlich etwas Zeit gefunden, mich mal wieder zu melden. Sorry, daß das so lang gedauert hat.
Unsere kleine Sophie hat am 19.06. das Licht der Welt erblickt, sie war bei der Geburt 49cm groß, 3200g schwer und hatte einen Kopfumfang von 34cm. Leider hatte sie "Startschwierigkeiten", sie hatte die Nabelschnur um den Hals, Fruchtwasser in der Lunge und dadurch einen Sauerstoffmangel. Sophie ist noch am gleichen Abend in ein anderes KH mit Kinderintensivstation verlegt worden und ich bin am nächsten Morgen hinterher.
Am Samstag drauf durften wir beide aber dann endlich aus dem KH heim weil die kleine Madame wieder topfit war.
Sie hat einen gesunden Appetit, hat schon ordentlich zugelegt und jetzt meldet sie sich auch schon wieder!
Ich kann euch sagen, sie hält uns ganzschön auf Trab. Aber es ist echt schön, eine Mama zu sein!
liebe Grüße,
Feli
10.07.2011 21:17
Zitat von felidae:
Haaaaaaaaaaaalloooooo Mädels!
liebe Grüße,
Feli

10.07.2011 21:31
Oh Feli, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Prinzessin.
Ich wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit.
Bekommen wir denn auch ein Foto?
Ich wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit.
Bekommen wir denn auch ein Foto?
15.07.2011 20:15
Na klar doch. Wir freuen uns, wenn die Hibbelfraktion verstärkung bekommt. Leider sind hier nur noch 2 übrig geblieben, alle anderen sind schon schwanger geworden. Ist also ein seeeeeeeeeeehr erfolgreicher Fred
Wie lang hibbelt Ihr denn schon? Hast Du schon Kinder?

Wie lang hibbelt Ihr denn schon? Hast Du schon Kinder?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt