**** gemeinsam hibbeln ist schöner ****
26.07.2011 13:57
Hallo Mädels!
Ich darf mich vorstellen, ich bin Sophie.
Feli ist meine Mama und die sagt, ich bin ein gaaaaaaaaaanz liebes Mäuschen. Ich hab schon ordentlich zugelegt, ist aber auch kein Wunder, bei dem vielen Hunger den ich hab!
Ich drück allen bald-Mamas die Daumen, daß alles klappt und gut geht mit meinen kleinen Kumpelchen in den Bäuchen.
Und für die Hibbeltanten drück ich ganz fest die Däumchen, daß es bald klappt. Aber wenn ihr so einen süßen Fratz wie mich seht, dann wißt ihr ja, daß sich das gehibbel lohnt.
Dann haltet mal die Ohren steif und viele Grüße noch von meiner Mama!
Piep, piep, piep, hab euch alle lieb!
Sophie
26.07.2011 14:12
oooooooooooh, is die süüüüüß. Die habt ihr echt super hinbekommen.
Habt Ihr Euch denn mittlerweile eingelebt? Stillst Du denn?
Habt Ihr Euch denn mittlerweile eingelebt? Stillst Du denn?
26.07.2011 14:52
Oh Feli....wie süüüüß....von wem hat sie denn diese süße Nase???
Wünsche euch alles gute
Wünsche euch alles gute
26.07.2011 20:18
ist ja ne süße maus
kann es kaum erwarten wenn ich meine maus endlich bei mir habe *-*

kann es kaum erwarten wenn ich meine maus endlich bei mir habe *-*
01.08.2011 20:18
Hallo ich hab gestern entbunden die kleine Jane Evangeline kam um 15.12h auf die Welt nach 3Std. in den Wehen
50cm 3020gramm
50cm 3020gramm
01.08.2011 20:55
uii wie schön. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT!
Hast Du ein Foto?
War es denn ne normale Geburt oder KS?
Hast Du ein Foto?
War es denn ne normale Geburt oder KS?
01.08.2011 22:10
Zitat von Hipp:
Hallo ich hab gestern entbunden die kleine Jane Evangeline kam um 15.12h auf die Welt nach 3Std. in den Wehen
50cm 3020gramm
WOW, jetzt hast du auch schon entbunden...schön!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem Wurm.
Hach, ich weiss noch, als du am Anfang warst, jetzt ist die Maus schon da...nur 3 stunden Wehen?? Das nenn ich mal Luxus

.
Nun noch einen Satz zu mir...ich merke meinen Krümel...

.
Sonst alles Ok hier??
01.08.2011 22:16
@glucki: wow du bist ja schon so weit
@ hipp: herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus

@ hipp: herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus

01.08.2011 22:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
@glucki: wow du bist ja schon so weit![]()
@ hipp: herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus![]()

Bei dir/euch alles im Lot??
Oh, Oh, was sehe ich da....???
Seit 3 Tagen verheiratet???

01.08.2011 22:33
Mir ginge auch wie dir und ich wär schon gern so weit wie hipp
Aber wir machen das alle schon
Ja bei uns ist alles super
diesmal gibt's keine Komplikationen (mein Sternchen leistet sehr gute Arbeit)
Ja wir haben am Freitag geheiratet mit allem drum und dran
aber nur Standesamtlich
und ich bin sooooo happy

Aber wir machen das alle schon

Ja bei uns ist alles super

Ja wir haben am Freitag geheiratet mit allem drum und dran

01.08.2011 22:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mir ginge auch wie dir und ich wär schon gern so weit wie hipp![]()
Aber wir machen das alle schon![]()
Ja bei uns ist alles superdiesmal gibt's keine Komplikationen (mein Sternchen leistet sehr gute Arbeit)
Ja wir haben am Freitag geheiratet mit allem drum und dranaber nur Standesamtlich
und ich bin sooooo happy
![]()
Mensch...magste mal n Hochzeitsfoto zeigen??

Ach ja...wollen uns am we einen Kinderwagen ansehen. (wir kaufen privat) Meint ihr das ist zu früh??

Gruß
01.08.2011 22:57
mach ich morgen okay? Bin mit Handy on und mag gerad nicht meinen Laptop hochfahren
Mit dem KiWa hab ich mir Zeit gelassen (wird am Montag gekauft)
Aber wenn ihr den privat kauft, warum nicht?!

Mit dem KiWa hab ich mir Zeit gelassen (wird am Montag gekauft)
Aber wenn ihr den privat kauft, warum nicht?!
02.08.2011 22:23
So toll wie sich das anhört mit den 3std fand ich das zu dem zeit punkt nicht *lach*
Also am Samstag 30.7.11 war Kindergeburtstag und ich hab meine Schwägerin schon vorher angerufen das ich alle 15min Wehen hab. Bin baden usw. hat sich aber den ganzen Tag net verändert und wollte auch nicht zum Geburtstag mehr gehen. Dann sind wir sehr spät ins Bett gegangen. Am Sonntag 31.7.11 wurde ich dann um 12h wach mit Krämpfen im Unterleib also meinen Wehen ^^. War dann erstmal auf WC und normal noch durch die Wohnung obwohl die Krämpfe sehr kurzen abständen kamen und musste halt noch nicht wegatmen. Dann mein Freund geweckt "schatz ich hab wehen" mein schatz als antwort" schön, ich nicht"
dann nicht mal ne Minute später was wie wo wie oft? Ruft dann seine Schwester an ich sollte aufschreiben aber das ging nicht der Krampf war weg und gleich wieder da. Mittlerweile schon 12.30h dann KH angerufen Notarzt war in 5min da. Erstmal fragen gestellt und nach 5min ins KH gefahren. Dann dort angekommen gleich an CTG. 30min Freund musste mich dann Stationär anmelden gehen. Ich schon nur noch am nörgeln und wegatmen und fast am heulen weils nicht vorrang geht. 13.06h Muttermund auf 3cm offen. Dann rüber in Kreissaal
dort ging es dann los da ich schon das pressen gefühl hatte die kleine auch schnell raus wollte mussten die mir 2mal in den Wehen so was spritzen damit der Muttermund schneller aufging. Dann ging das CTG nicht mehr und die mussten ein sensor an die kleine an kopf machen. Da ich ja seitlich lag und ich nur noch am atmen und schreien war vor schmerzen (was die irgendwie nicht verstanden) und gesagt hatte das ich spür das der kopf da schon halb raus hängt haben die sich dann endlich mal wieder vom tisch zu mir bewegt und dann ging es keine 5minuten mehr und die kleine war um 15.12h da. Ich wurde dann noch an 3stellen genäht aber die sollen sehr klein sein. Durfte auch früher nach Hause gehen. Die kleine hat aber von 18h bis 10h folge tags nichts zu sich genommen war dann etwas besorgt. Sie schreit nämlich kaum. Führe nun auch Buch wann sie wie viel trinkt da ich ja nicht stille. Dann was sie in der windel hatte wie ich im KH eben auch führen musste. Soweit geht es der kleinen ganz gut. Sie schläft viel und Bilder gibt es dann morgen da ich die noch nicht geschaft habe auf den Laptop zu machen.
Also am Samstag 30.7.11 war Kindergeburtstag und ich hab meine Schwägerin schon vorher angerufen das ich alle 15min Wehen hab. Bin baden usw. hat sich aber den ganzen Tag net verändert und wollte auch nicht zum Geburtstag mehr gehen. Dann sind wir sehr spät ins Bett gegangen. Am Sonntag 31.7.11 wurde ich dann um 12h wach mit Krämpfen im Unterleib also meinen Wehen ^^. War dann erstmal auf WC und normal noch durch die Wohnung obwohl die Krämpfe sehr kurzen abständen kamen und musste halt noch nicht wegatmen. Dann mein Freund geweckt "schatz ich hab wehen" mein schatz als antwort" schön, ich nicht"

dort ging es dann los da ich schon das pressen gefühl hatte die kleine auch schnell raus wollte mussten die mir 2mal in den Wehen so was spritzen damit der Muttermund schneller aufging. Dann ging das CTG nicht mehr und die mussten ein sensor an die kleine an kopf machen. Da ich ja seitlich lag und ich nur noch am atmen und schreien war vor schmerzen (was die irgendwie nicht verstanden) und gesagt hatte das ich spür das der kopf da schon halb raus hängt haben die sich dann endlich mal wieder vom tisch zu mir bewegt und dann ging es keine 5minuten mehr und die kleine war um 15.12h da. Ich wurde dann noch an 3stellen genäht aber die sollen sehr klein sein. Durfte auch früher nach Hause gehen. Die kleine hat aber von 18h bis 10h folge tags nichts zu sich genommen war dann etwas besorgt. Sie schreit nämlich kaum. Führe nun auch Buch wann sie wie viel trinkt da ich ja nicht stille. Dann was sie in der windel hatte wie ich im KH eben auch führen musste. Soweit geht es der kleinen ganz gut. Sie schläft viel und Bilder gibt es dann morgen da ich die noch nicht geschaft habe auf den Laptop zu machen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt