Geschichte eines 2010-Bärlis...
10.07.2009 07:36
Guten Morgen Biggi!
Und? Können wir Euch gratulieren?
Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke die Daumen so dolle, dass die schon weiß sind!
Aaaaaaalles Liebe!
Und? Können wir Euch gratulieren?
Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke die Daumen so dolle, dass die schon weiß sind!
Aaaaaaalles Liebe!
10.07.2009 16:06
*der Biggi auch viele, liebe Wochenendegrüße dalasse und die Daumen drücke, dass die Mens wegbleibt*
10.07.2009 17:48
Oh mann, ich hab n ganz schlechtes Gewissen, dass hier so viele Daumen gedrückt werden und ich zur Zeit gar net on bin....*schäm*
.
DANKE für die vielen Daumen und lieben Grüße!!!!!!!!! Das ist mal wieder soooooooooooo lieb von euch!!!!!!!!!!
.
Weiß auch nicht, wie lange ich heute on sein werde...bin nämlich ziemlich müde und kaputt und mag mich eigentlich einfach nur auf die Couch pfläzen und essen
Zyklustechnisch hab ich keine Ahnung, was grade so abgeht. Mens ist auf jeden Fall keine da, aber es kann ja sein, dass ich wiedermal nen Monsterzyklus hab, wie neulich mal.....
Ich werde also auf keinen Fall testen. Hab ja sowieso seit Sonntag mega PMS in den Hupen. Diesmal echt krass. Meine Brüste drohen quasi zu explodieren
.
Naja, ihr dürft gern noch weiter Däumchen drücken wenn ihr wollt...
Mich freuts
.
DANKE für die vielen Daumen und lieben Grüße!!!!!!!!! Das ist mal wieder soooooooooooo lieb von euch!!!!!!!!!!
.
Weiß auch nicht, wie lange ich heute on sein werde...bin nämlich ziemlich müde und kaputt und mag mich eigentlich einfach nur auf die Couch pfläzen und essen
Zyklustechnisch hab ich keine Ahnung, was grade so abgeht. Mens ist auf jeden Fall keine da, aber es kann ja sein, dass ich wiedermal nen Monsterzyklus hab, wie neulich mal.....
Ich werde also auf keinen Fall testen. Hab ja sowieso seit Sonntag mega PMS in den Hupen. Diesmal echt krass. Meine Brüste drohen quasi zu explodieren
.
Naja, ihr dürft gern noch weiter Däumchen drücken wenn ihr wollt...
Mich freuts
10.07.2009 17:50
huhu big boss
ich hoffe es geht dir gut
müde bin ich auch
aber ich und schlafen
müde bin ich auch
aber ich und schlafen
10.07.2009 17:51
Klar werden hier weiter Däumchen gedrückt!!!
Wer weiß, vielleicht stehen ja deine Brüste auch aus einem anderen Grund kurz vor der Explosion...
Wer weiß, vielleicht stehen ja deine Brüste auch aus einem anderen Grund kurz vor der Explosion...
10.07.2009 17:55
BIGG IIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!
*die Biggi anspring und niederknuddel*
(natürlich vorsichtig im "Hupenbereich")
Hab schon überlegt wann Du wohl on kommen würdest
Bin heute aber auch nicht sooo topfit, hatte gestern überraschend Junggesellinnen-Abschied, näheres steht in meinem Fred
Man liest sich!
*die Biggi anspring und niederknuddel*
(natürlich vorsichtig im "Hupenbereich")
Hab schon überlegt wann Du wohl on kommen würdest
Bin heute aber auch nicht sooo topfit, hatte gestern überraschend Junggesellinnen-Abschied, näheres steht in meinem Fred
Man liest sich!
10.07.2009 18:03
Zitat von Jadaflo:
huhu big boss
müde bin ich auch
aber ich und schlafen
Ja, gut geht es mir.
Aber ich bin soooooooo schreibfaul....sorry....
10.07.2009 18:04
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
huhu big boss
müde bin ich auch
aber ich und schlafen
Ja, gut geht es mir.
Aber ich bin soooooooo schreibfaul....sorry....![]()
kann dir verzeihen, aber mach bitte so manchmal einmal kurz piep dann weiss ich das es dir gut geht
10.07.2009 18:06
Zitat von little-princess:
Klar werden hier weiter Däumchen gedrückt!!!
Wer weiß, vielleicht stehen ja deine Brüste auch aus einem anderen Grund kurz vor der Explosion...![]()
Na das hoffe ich....denn wenn die jetzt immer so weh tun eine Woche vor der Mens, dann dreh ich ab....
10.07.2009 18:08
Zitat von Tigerin:
Na dann drücke ich mal mit!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()