Geschichte eines 2010-Bärlis...
11.07.2009 21:16
Süße!
Tut mir sehr leid, blöde Mens ...
Aber ich denke Du bist da mittlerweile auch schon recht abgebrüht ...
Hast genau Recht, einfach weiter nach vorn sehen
Wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!!!
Tut mir sehr leid, blöde Mens ...
Aber ich denke Du bist da mittlerweile auch schon recht abgebrüht ...
Hast genau Recht, einfach weiter nach vorn sehen
Wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!!!
11.07.2009 23:17
Mädels...danke!
Eure lieben Worte tun immer sooooooooooo gut!
.
Also, ich werd am Montag beim FA auf der Matte stehn und ihm das SG mal zeigen....dann soll er entscheiden, wie wir fortfahren.
Aber ich denke schon, dass es auf die Bauchspiegelung rauslaufen wird.
Und wenn ja, dann werd ich die während meines Urlaubes machen. Höchstwahrscheinlich...vielleicht ja schon eher...
.
Ja und Christine, du hast recht...abgebrüht bin ich mittlerweile....trotzdem ist es jedesmal ein sehr trauriger Moment für mich, wenn ich aufm Klo sitz und sehe: SIE ist wieder im Lande....
Aber ich fang mich dann immer gleich schon und schau nach vorn.
Den Kinderwunsch werd ich niemals abstellen können.
Er wird mich immer begleiten. Solange, bis unser Wunder Wirklichkeit wird.
Darum bringt es nix, zu resignieren. Es bringt nix, den Kopf hängen zu lassen.
Ich weiß, wofür wir das alles auf uns nehmen. Auch wenn es eben länger dauert....aber....es ist eben so.
Es wird klappen, da bin ich mir sicher. Egal auf welchem Weg.
Darum dürfen wir einfach nicht aufgeben....nee nee
Das wird schon...
.
.
.
Es gehört eben zu unserem Leben dazu und diese Erfahrung zu machen, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Auch wenn es schmerzt...
Eure lieben Worte tun immer sooooooooooo gut!
.
Also, ich werd am Montag beim FA auf der Matte stehn und ihm das SG mal zeigen....dann soll er entscheiden, wie wir fortfahren.
Und wenn ja, dann werd ich die während meines Urlaubes machen. Höchstwahrscheinlich...vielleicht ja schon eher...
.
Ja und Christine, du hast recht...abgebrüht bin ich mittlerweile....trotzdem ist es jedesmal ein sehr trauriger Moment für mich, wenn ich aufm Klo sitz und sehe: SIE ist wieder im Lande....
Ich weiß, wofür wir das alles auf uns nehmen. Auch wenn es eben länger dauert....aber....es ist eben so.
Darum dürfen wir einfach nicht aufgeben....nee nee
Das wird schon...
.
.
.
Es gehört eben zu unserem Leben dazu und diese Erfahrung zu machen, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Auch wenn es schmerzt...
11.07.2009 23:20
Zitat von Kult_Küken:
Mädels...danke!![]()
![]()
Eure lieben Worte tun immer sooooooooooo gut!![]()
.
Und wenn ja, dann werd ich die während meines Urlaubes machen. Höchstwahrscheinlich...vielleicht ja schon eher...![]()
.
Ja und Christine, du hast recht...abgebrüht bin ich mittlerweile....trotzdem ist es jedesmal ein sehr trauriger Moment für mich, wenn ich aufm Klo sitz und sehe: SIE ist wieder im Lande....![]()
Darum dürfen wir einfach nicht aufgeben....nee nee![]()
Das wird schon...![]()
.
.
.
big boss wir schaffen das
11.07.2009 23:22
Ich lass auch mal nen lieben Gruß und nen dicken Knuddler da..
Ihr schafft das schon.
Ihr schafft das schon.
12.07.2009 10:15
Guten Morgen Biggi,
*Dich mal wieder für Deinen Optimismus bewunder*
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und was der FA morgen sagt! Ich denk an Dich!
*Dich mal wieder für Deinen Optimismus bewunder*
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und was der FA morgen sagt! Ich denk an Dich!
12.07.2009 10:43
Ich find Deine Einstellung klasse, Süße
Klar ist es immer ein doofer Moment wenn man erkennen muss, dass "sie" jetzt tatsächlich kommt ... aber ich finde echt, dass es mittlerweile seinen Schrecken verloren hat.
Anfangs bin ich jedesmal richtig dolle erschrocken in dem Moment, weil ich noch tatsächlich gedacht hab sie könnte vielleicht nicht kommen.
Mittlerweile ist das mehr so ein "jo, war ja eh klar ..."
Hast Recht, es ist ne Erfahrung die man scheinbar machen muss, ganz verkehrt ist es sicher nicht
Wünsche Dir alles Gute für den FA-Besuch morgen
Klar ist es immer ein doofer Moment wenn man erkennen muss, dass "sie" jetzt tatsächlich kommt ... aber ich finde echt, dass es mittlerweile seinen Schrecken verloren hat.
Anfangs bin ich jedesmal richtig dolle erschrocken in dem Moment, weil ich noch tatsächlich gedacht hab sie könnte vielleicht nicht kommen.
Mittlerweile ist das mehr so ein "jo, war ja eh klar ..."
Hast Recht, es ist ne Erfahrung die man scheinbar machen muss, ganz verkehrt ist es sicher nicht
Wünsche Dir alles Gute für den FA-Besuch morgen
12.07.2009 17:31
Zitat von Kult_Küken:
.
Darum dürfen wir einfach nicht aufgeben....nee nee![]()
Das wird schon...![]()
Es gehört eben zu unserem Leben dazu und diese Erfahrung zu machen, ist vielleicht gar nicht so verkehrt.
ja du hast so recht und mir auch gleich mit mut gemacht weiter zu hibbeln und nicht aufzugeben mit unserem kinderwunsch, auch wenn es nicht gleich klappt.
13.07.2009 08:22
Hallo Biggi!
.
Schade, dass die doofe Olle wieder zugeschlagen hat.
Aber gut, dass du den Mut nicht verlierst!
.
Ich drück dir die Daumen für den FA-Besuch.
.
Und übrigens: genial, dass dein Bär bald nicht mehr Nachtschichten schieben muss!
Ihr werdet bestimmt wieder eine tolle Zeit haben!
.
Ich wünsch euch alles, alles Gute und einen baldigen fett positiven SS-Test!
.
Schade, dass die doofe Olle wieder zugeschlagen hat.
Aber gut, dass du den Mut nicht verlierst!
.
Ich drück dir die Daumen für den FA-Besuch.
.
Und übrigens: genial, dass dein Bär bald nicht mehr Nachtschichten schieben muss!
Ihr werdet bestimmt wieder eine tolle Zeit haben!
.
Ich wünsch euch alles, alles Gute und einen baldigen fett positiven SS-Test!
13.07.2009 19:19
Dankeschön ihr Süßen...ihr seid echt voll lieb...
.
Ich war heut aber nüch beim FA....ich hatte keine Lust....
Diese Woche werd ich das aber auf jeden Fall noch machen....*kleinen Arschtritt brauch*
.
Alessia, jaaa
ich find es auch klasse, dass der Bär höchstwahrscheinlich keine Nachtsicht mehr machen muss, aber trotzdem den gleichen Verdienst haben wird, wie mit Nachtschichten.
Endlich wieder mehr Zeit für uns...
.
Jori..das ist sooooooooooo süß das kleine Küken...*knuddlnmag*
DANKE!
.
Ich war heut aber nüch beim FA....ich hatte keine Lust....
Diese Woche werd ich das aber auf jeden Fall noch machen....*kleinen Arschtritt brauch*
.
Alessia, jaaa
ich find es auch klasse, dass der Bär höchstwahrscheinlich keine Nachtsicht mehr machen muss, aber trotzdem den gleichen Verdienst haben wird, wie mit Nachtschichten. Endlich wieder mehr Zeit für uns...
.
Jori..das ist sooooooooooo süß das kleine Küken...*knuddlnmag*
DANKE!
13.07.2009 19:33
hey biggi,
freu mich riesig das du deinen schatzi wieder öfters siehst und ihr eure wochenenden wieder gemeinsam verbringen könnt
*dir trotzdem nen arschritt geb*
freu mich riesig das du deinen schatzi wieder öfters siehst und ihr eure wochenenden wieder gemeinsam verbringen könnt
*dir trotzdem nen arschritt geb*
13.07.2009 19:36
Zitat von Kult_Küken:
Ooooch, was seid ihr wieder alle lieb!!!!
Ich danke euch fürs Daumendrücken Mädels!!!!!
![]()
.
Jaja, euer Daumendrücken hat auch was gebrachtSchatzis SG ist in Ordnung, nix auffälliges . Es wurde auch noch US bei ihm gemacht (Nieren, Hoden usw) und da is auch alles ok.
Und da ja meine Blutwerte auch ok waren, wird jetzt evtl. eine Bauchspiegelung auf mich zukommen....![]()
Der Urologe meinte auch, dass wir uns gerne noch über eine künstl. Befruchtung informieren könnten vorne an der Rezeption.....Und der beste Spruch am Schluss: sie sind ja noch jung. Machen Sie sich keinen Druck
![]()
Jaaaaaaaaaa neeeeee, is klaaaaaaaaaaaaaaaar......
.
Naja, Ärzte halt.
![]()
*heute wieder extrem schreibfaul bin*
das ist ja super.... irgendwie ist deine Geschichte genauso wie meine
13.07.2009 19:40
Zitat von Poca:
Zitat von Kult_Küken:
Ooooch, was seid ihr wieder alle lieb!!!!
![]()
.
Jaja, euer Daumendrücken hat auch was gebrachtSchatzis SG ist in Ordnung, nix auffälliges . Es wurde auch noch US bei ihm gemacht (Nieren, Hoden usw) und da is auch alles ok.
Und da ja meine Blutwerte auch ok waren, wird jetzt evtl. eine Bauchspiegelung auf mich zukommen....![]()
Der Urologe meinte auch, dass wir uns gerne noch über eine künstl. Befruchtung informieren könnten vorne an der Rezeption.....Und der beste Spruch am Schluss: sie sind ja noch jung. Machen Sie sich keinen Druck
![]()
Jaaaaaaaaaa neeeeee, is klaaaaaaaaaaaaaaaar......
.
Naja, Ärzte halt.
![]()
*heute wieder extrem schreibfaul bin*
das ist ja super.... irgendwie ist deine Geschichte genauso wie meine![]()
Du stehst nicht zufällig auch vor der Entscheidung: Bauchspiegelung oder keine Bauchspiegelung????
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Schatzis SG ist in Ordnung, nix auffälliges . Es wurde auch noch US bei ihm gemacht (Nieren, Hoden usw) und da is auch alles ok.