Geschichte eines 2010-Bärlis...
12.12.2010 21:00
.
Die Biggi!!! *freu*
.
Schön, mal wieder was von dir zu hören.
.
Schade, dass du noch keinen positiven Test präsentieren kannst, aber wir drücken ganz feste die Daumen!
12.12.2010 21:00
Ach Mädels....ich bin so froh, dass ihr euch so freut, dass ich on bin....ich dachte schon, es interessiert euch gar nich mehr, was bei mir so geht....
Danke für die tolle Begrüßung.
Manu, ich drück dir soooo sehr arg die Daumen! Oh mann wär das toll, wenn die Manu Zwillis auf die Welt bringt!!!!
Ach Mädels, ich bin echt ziemlich arg traurig, dass ich euch keine gute Neuigkeit bringen kann. Und dass meine Kollegin jetzt auch noch schwanger ist (sie hat einen Monat nach mir geheiratet und wurde in den Flitterwochen schwanger) setzt mir echt zu.
Naja, ich hatte einen halb-positiven Test vor 6 Wochen. Ob es nur eine Verdunstungslinie war oder doch HCG im Urin weiß ich nicht wirklich.
Aber es wird schon irgendwann klappen.
Wir sind jetzt umgezogen und haben ein Kinderzimmer.
Vielleicht entscheidet sich unser Seelenkind ja doch bald für uns....
Danke für die tolle Begrüßung.
Manu, ich drück dir soooo sehr arg die Daumen! Oh mann wär das toll, wenn die Manu Zwillis auf die Welt bringt!!!!
Ach Mädels, ich bin echt ziemlich arg traurig, dass ich euch keine gute Neuigkeit bringen kann. Und dass meine Kollegin jetzt auch noch schwanger ist (sie hat einen Monat nach mir geheiratet und wurde in den Flitterwochen schwanger) setzt mir echt zu.
Naja, ich hatte einen halb-positiven Test vor 6 Wochen. Ob es nur eine Verdunstungslinie war oder doch HCG im Urin weiß ich nicht wirklich.
Aber es wird schon irgendwann klappen.
Wir sind jetzt umgezogen und haben ein Kinderzimmer.
Vielleicht entscheidet sich unser Seelenkind ja doch bald für uns....
12.12.2010 21:14
Ja, Umzug kann was Gutes sein, da hast du Recht meine Jadamaus
Wir wohnen jetzt fast 2 Monate hier und es gefällt uns soooooooooo sehr....wir gehen alles noch locker an...es wird schon klappen.
Kann mir noch wer kurz zu Poca die News sagen? Ich muss mich gleich ausloggen. Bär möchte an den PC....
Vielleicht bis morgen...
Hab euch liiiiieb!
Wir wohnen jetzt fast 2 Monate hier und es gefällt uns soooooooooo sehr....wir gehen alles noch locker an...es wird schon klappen.
Kann mir noch wer kurz zu Poca die News sagen? Ich muss mich gleich ausloggen. Bär möchte an den PC....
Vielleicht bis morgen...
Hab euch liiiiieb!
12.12.2010 21:16
würde mich freuen und die anderen auch wenn du wieder öfters vorbeischaust
du bist und bleibst nun mal unser boss
du bist und bleibst nun mal unser boss
12.12.2010 21:17
Oh wie schön, ihr habt ein Kinderzimmer!
Da wird sich euer Seelenkindchen bestimmt wohl fühlen.
.
Poca, naja, leider gibt's keine super News. Sie hat wohl heuer noch eine IUI, bei den (ich glaube es waren 2) bisherigen versuchen, hat's leider nicht geklappt.
.
Poca, naja, leider gibt's keine super News. Sie hat wohl heuer noch eine IUI, bei den (ich glaube es waren 2) bisherigen versuchen, hat's leider nicht geklappt.
12.12.2010 21:17
Ach Jadamaus, ich bin schon lang nicht mehr der Boss... so selten wie ich mich hier blicken lass.....
Es war schön mal ohne Forum zu sein...aber noch schöner isses, wieder on zu sein....
Es war schön mal ohne Forum zu sein...aber noch schöner isses, wieder on zu sein....
12.12.2010 21:19
Zitat von Kult_Küken:
Ach Jadamaus, ich bin schon lang nicht mehr der Boss... so selten wie ich mich hier blicken lass.....
Es war schön mal ohne Forum zu sein...aber noch schöner isses, wieder on zu sein....![]()
boss und boss ist ein unterschied
du bist und bleibst unser big boss
du warst nur mal ein paar monate auf einer privaten ganz anderen reise
12.12.2010 21:19
Zitat von alessiaC:
Oh wie schön, ihr habt ein Kinderzimmer!![]()
.
Poca, naja, leider gibt's keine super News. Sie hat wohl heuer noch eine IUI, bei den (ich glaube es waren 2) bisherigen versuchen, hat's leider nicht geklappt.![]()
Och nöö, und ich dachte ich komm on und lese, dass Poca schwanger is.....schade dass es bei ihr auch nicht klappt. Es ist echt zum verzweifeln.
Schade.
Bin morgen wieder bei euch.
Es ist toll, euch wieder zu "sehen".
Bis morgen
12.12.2010 21:22
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Oh wie schön, ihr habt ein Kinderzimmer!![]()
.
Poca, naja, leider gibt's keine super News. Sie hat wohl heuer noch eine IUI, bei den (ich glaube es waren 2) bisherigen versuchen, hat's leider nicht geklappt.![]()
Och nöö, und ich dachte ich komm on und lese, dass Poca schwanger is.....schade dass es bei ihr auch nicht klappt.
Es ist echt zum verzweifeln.
Schade.
Bin morgen wieder bei euch.
Es ist toll, euch wieder zu "sehen".
Bis morgen![]()
.
Ja, echt schade! Aber der "neue" Hibbelfred soll endlich mal den "alten" Hibbelhühnern Glück bringen!
*hoff*
12.12.2010 21:42
oh mensch, jetzt hab ich dich verpasst, biggi
aber ich wollt noch fragen, was heißt denn ein halb positiver test? vor 6 wochen?
ich freu mich so von dir zu lesen!!!
danke, das du dich gemeldet hast... du gehörst hier doch zum inventar im mc
aber ich wollt noch fragen, was heißt denn ein halb positiver test? vor 6 wochen?
ich freu mich so von dir zu lesen!!!
danke, das du dich gemeldet hast... du gehörst hier doch zum inventar im mc
13.12.2010 08:24
die biggi war da und ich hab ne stunde vorher den ps ausgemachtm wie doof!!!
schön, dass ihr zwei immernoch super glücklich verheiratet seid und eine neue wohnung gefunden habt mit kizi...vielleicht war das ja der grund, warum ihr bisher euer seelenkind nicht bekommen habt, weil es noch kein eigenes reich bei euch hatte!!!
ich drück euch auf jeden fall weiter die daumen und ich gebe jada recht, du bist nunmal oberhibbelhuhn nummer 1!!! auch wenn ich nur noch still dort mitlese fehlen deine beiträge...
ich hoffe, der neue hibbelfred bringt euch alten hibbelhasen glück, also die und poca und wen ich grade noch so vergesse!!!
LG
schön, dass ihr zwei immernoch super glücklich verheiratet seid und eine neue wohnung gefunden habt mit kizi...vielleicht war das ja der grund, warum ihr bisher euer seelenkind nicht bekommen habt, weil es noch kein eigenes reich bei euch hatte!!!
ich drück euch auf jeden fall weiter die daumen und ich gebe jada recht, du bist nunmal oberhibbelhuhn nummer 1!!! auch wenn ich nur noch still dort mitlese fehlen deine beiträge...
ich hoffe, der neue hibbelfred bringt euch alten hibbelhasen glück, also die und poca und wen ich grade noch so vergesse!!!
LG
13.12.2010 16:47
Ich hab meine Biggi verpasst!!!
(Es klappt aber auch gar nüscht mehr!!!*doppelheul*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt