Geschichte eines 2010-Bärlis...
13.12.2010 21:46
Zitat von Kult_Küken:
Ja, Umzug kann was Gutes sein, da hast du Recht meine Jadamaus![]()
Wir wohnen jetzt fast 2 Monate hier und es gefällt uns soooooooooo sehr....wir gehen alles noch locker an...es wird schon klappen.
Kann mir noch wer kurz zu Poca die News sagen? Ich muss mich gleich ausloggen. Bär möchte an den PC....
Vielleicht bis morgen...![]()
Hab euch liiiiieb!![]()
schön, dass du wieder mal vorbeischaust
... und lieb, dass du nach mir fragst
Bei mir auch noch nix neues... Bin jetzt in der KiWu-Maschinerie und habe übermorgen meine dritte Insemination... schauen wir mal
13.12.2010 21:47
Zitat von Claudia87:
Ich hab die Biggi verpasst*traurig bin*
ich auch
13.12.2010 22:08
Huhu, Biggi!
Schön, dass Du mal wieder eingeschaut hast!
Hoffe Ihr fühlt Euch in Eurer neuen Wohnung pudelwohl
Tut mir leid wegen der Sache mit Deiner Kollegin - da müssen wir durch ...
Aber ich finde, es wird mit der Zeit besser (meistens jedenfalls).
Mir macht meine Arbeit nach wie vor riesig Spaß, das lässt die KiWu-Behandlungskiste zwar nicht völlig verblassen ... aber ich kann das alles recht problemlos in die zweite Reihe schieben.
Im Oktober hatten wir nach der Pause unseren ersten Kryoversuch - leider erfolglos, aber dafür macht mir eben meine Arbeit riesig Spaß (und nach dem Embryonentransfer darf ich bis zum Test nicht in den OP *schmoll*)
Im neuen Jahr gehts weiter - und zwar so lange bis es geklappt hat
Und für die Zeit dazwischen ... hab ich nen Mordsspaß im OP
Süße,
ich hoff ich les Dich wieder mal öfter, ich schaffs ja auch eher selten on, aber Du fehlst tatsächlich *KNUTSCH*
Ich wünsch Dir fürs neue Jahr nen megafetten Erfolg in Sachen KiWu!!!!!
Bis denni!
Schön, dass Du mal wieder eingeschaut hast!
Hoffe Ihr fühlt Euch in Eurer neuen Wohnung pudelwohl
Tut mir leid wegen der Sache mit Deiner Kollegin - da müssen wir durch ...
Aber ich finde, es wird mit der Zeit besser (meistens jedenfalls).
Mir macht meine Arbeit nach wie vor riesig Spaß, das lässt die KiWu-Behandlungskiste zwar nicht völlig verblassen ... aber ich kann das alles recht problemlos in die zweite Reihe schieben.
Im Oktober hatten wir nach der Pause unseren ersten Kryoversuch - leider erfolglos, aber dafür macht mir eben meine Arbeit riesig Spaß (und nach dem Embryonentransfer darf ich bis zum Test nicht in den OP *schmoll*)
Im neuen Jahr gehts weiter - und zwar so lange bis es geklappt hat
Und für die Zeit dazwischen ... hab ich nen Mordsspaß im OP
Süße,
ich hoff ich les Dich wieder mal öfter, ich schaffs ja auch eher selten on, aber Du fehlst tatsächlich *KNUTSCH*
Ich wünsch Dir fürs neue Jahr nen megafetten Erfolg in Sachen KiWu!!!!!
Bis denni!
16.12.2010 14:02
Meeensch Mädels, wie süß seid ihr denn.....
Das ist ja lieb, dass ihr mich alle so vermisst....
Ja, wir fühlen uns hier in der Wohnung superwohl. Es ist so schön hier, so schön kuschlig. Wir leben jetzt in einem Dorf mit Lamas vor der Haustür
Bei der Arbeit ist auch alles supi, es läuft gut und bei Schatzis Arbeit auch.
Mit dem KiWu geht es uns auch gut und aufgeben tun wir nicht. Nur stressen wollen wir uns nicht.
Klar, ab und an versetzt es einem einen Stich ins Herz, wenn man Neuschwangere sieht oder frischgebackene Eltern. Und das ist ziemlich oft, denn alle in meiner Umgebung sind irgendwie immer schwanger (seit dem Kiwu...also seit 3 Jahren....).
Aber es ist nicht mehr so tragisch, wenn die Mens eintrudelt. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh, dass sie regelmäßig kommt, denn das ist doch ein Zeichen, dass mein Körper funktioniert.
Und das mit dem komischen Test neulich hat sich ein paar Tage nach dem Test sowieso erledigt gehabt, als die Mens dann doch kam.
Ich nehme an, dass es ne Verdunstungslinie war. Denn PMS waren wie immer.
Nun ja, es wurde halt nix aus nem 2010er Baby.
Aber wir kriegen das schon noch hin
Das ist ja lieb, dass ihr mich alle so vermisst....
Ja, wir fühlen uns hier in der Wohnung superwohl. Es ist so schön hier, so schön kuschlig. Wir leben jetzt in einem Dorf mit Lamas vor der Haustür
Bei der Arbeit ist auch alles supi, es läuft gut und bei Schatzis Arbeit auch.
Mit dem KiWu geht es uns auch gut und aufgeben tun wir nicht. Nur stressen wollen wir uns nicht.
Klar, ab und an versetzt es einem einen Stich ins Herz, wenn man Neuschwangere sieht oder frischgebackene Eltern. Und das ist ziemlich oft, denn alle in meiner Umgebung sind irgendwie immer schwanger (seit dem Kiwu...also seit 3 Jahren....).
Aber es ist nicht mehr so tragisch, wenn die Mens eintrudelt. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh, dass sie regelmäßig kommt, denn das ist doch ein Zeichen, dass mein Körper funktioniert.
Und das mit dem komischen Test neulich hat sich ein paar Tage nach dem Test sowieso erledigt gehabt, als die Mens dann doch kam.
Ich nehme an, dass es ne Verdunstungslinie war. Denn PMS waren wie immer.
Nun ja, es wurde halt nix aus nem 2010er Baby.
Aber wir kriegen das schon noch hin
16.12.2010 14:29
Ach Biggi, das ist schön das ihr euch wohlfühlt und den Kinderwunsch nicht aufgeben wollt
2011 wird euer Jahr
2011 wird euer Jahr
16.12.2010 14:37
Danke Claudi
Ja, es wäre schön, wenn 2011 unser Jahr wird...
Denn je mehr ich mir eure Babyfreds durchlese und die Fotos eurer Süßen seh, desto größer wird mein Wunsch auf einmal wieder.....
Ja, es wäre schön, wenn 2011 unser Jahr wird...
Denn je mehr ich mir eure Babyfreds durchlese und die Fotos eurer Süßen seh, desto größer wird mein Wunsch auf einmal wieder.....
16.12.2010 14:41
Schön das du mitliest
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen und freue mich, wenn ich wieder hier von dir lese
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen und freue mich, wenn ich wieder hier von dir lese
16.12.2010 14:46
Ich hab echt vor, wieder öfter on zu kommen.
Ich war so ewig weg, aber kaum bin ich wieder hier, fühl ich mich wie in alten Zeiten. So solls doch sein!
Jetzt bin ich aber erstmal wieder weg.
Vielleicht bin ich später wieder on...
Bis dann!
Ich war so ewig weg, aber kaum bin ich wieder hier, fühl ich mich wie in alten Zeiten. So solls doch sein!
Jetzt bin ich aber erstmal wieder weg.
Vielleicht bin ich später wieder on...
Bis dann!
19.12.2010 21:12
Hey Biggi, schön das es dir gut geht und ich denke auch wenn ihr es locker angeht wird euer Seelenkind bald kommen... DU & POCA habt es sooooooo verdient... Ich wünsch dir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Lg Püppi
Lg Püppi
29.12.2010 21:45
Weil ich nicht genau weiß, ob ich in diesem Jahr überhaupt nochmal online komme... wünsche ich schonmal :
Guten Rutsch GB Pics
LG Zaubi
Guten Rutsch GB Pics
LG Zaubi
30.12.2010 11:51
Liebe Biggi!
Ich wünsche Dir und Deinem Bär einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe für 2011!
Außerdem wünsche ich uns allen noch übrigen Ur-Hibbelhühnern , dass 2011 endlich unser Jahr wird und unser langer Weg endlich belohnt werden wird
Irgendwie ging dieses Jahr rasend schnell vorbei ... mir ist noch gar nicht wie Jahreswechsel
Feiert schön und lasst es krachen!
Ich wünsche Dir und Deinem Bär einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe für 2011!
Außerdem wünsche ich uns allen noch übrigen Ur-Hibbelhühnern , dass 2011 endlich unser Jahr wird und unser langer Weg endlich belohnt werden wird
Irgendwie ging dieses Jahr rasend schnell vorbei ... mir ist noch gar nicht wie Jahreswechsel
Feiert schön und lasst es krachen!
31.12.2010 20:16
ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge 2011 glücklich beginnen, gesund sein, und zufrieden enden
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

*traurig bin*