Geschichte eines 2010-Bärlis...
12.08.2009 16:37
Zitat von Kult_Küken:
Hey Poca!
Na, wie gehts? Was macht der Bauch?
supi, Schmerzen schon so gut wie weg. Ging echt schnell aufwärts
12.08.2009 21:04
hallo meine süße biggi, ich hoffe es geht dir gut in deinem urlaub??? *drück dich gaaaanz fest und teile mit dir meinen prinzessinen joghurt*
*lieb hab*
*lieb hab*
13.08.2009 17:59
*Der Biggi mal einen gaaanz lieben Gruß dalass und noch einen schönen Resturlaub wünsche.... *
13.08.2009 19:25
hallo biggi,
ich lasse dir auch mal wieder grüße da!
wünsche dir einen schönen urlaub!
Rike
ich lasse dir auch mal wieder grüße da!
wünsche dir einen schönen urlaub!
Rike
15.08.2009 11:07
hey biggi schatz ich möcht dir auch ganz liebe grüße da lassen..ich hoffe es geht dir gut und du erholst dich gut
lg dani
lg dani
15.08.2009 21:28
Hey Süsse, wünsch Dir nen schönen Urlaub mit viel Entspannung
24.08.2009 21:25
*den Biggi-Thread mal hervorkrame*
Biggi-Süüüüßeeee!!!!
Wo bissu?
Alles chic bei Dir?
Ist denn Euer Urlaub hübsch gemütlich und mit viiiel Zweisamkeit?
Alle Mümmelnasen fit bei der Hitze/den Gewittern?
*viele liebe Grüße dalasse*
Biggi-Süüüüßeeee!!!!
Wo bissu?
Alles chic bei Dir?
Ist denn Euer Urlaub hübsch gemütlich und mit viiiel Zweisamkeit?
Alle Mümmelnasen fit bei der Hitze/den Gewittern?
*viele liebe Grüße dalasse*
25.08.2009 08:18
Wollte die Biggi nicht im Urlaub mal öfter hier vorbeischauen?!?
.
Naja, liebe Biggi, hauptsache es geht dir gut und du weißt ja, dass wir oft an dich denken und dich hier vermissen!
25.08.2009 08:31
Hallo Mädels!
Ja...Alessia, du hast recht...eigentlich wollte ich viel öfter hier vorbeischauen im Urlaub...aber bis jetzt wars einfach draußen zu schön, um am Lappi zu sitzen, die Zweisamkeit mit dem Bär genieße ich auch total und es tut gut, mal nicht ständig im Internet abzuhängen...ABER ich vermisse euch alle auch so sehr und darum dacht ich mir, dass ich doch heute mal wieder vorbeischau im Forum...es regnet heute, außerdem bin ich schon seit halb 6 wach
und da hab ich doch glatt mal Zeit für meine Hübschen.
Chrissy, ja, den Nins geht es gut. Die Hitze war zwar echt hart für sie zum Teil (letzten Donnerstag hatten wir 36 Grad im Schatten), aber sie haben es überstanden
Und sonst Mädels, wie gehts euch? Alles gut? Was gibts denn neues? (ich weiß, ich war laaaaaaaange nicht on, aber ihr könnt mir sicher sagen, was in den letzten 3 Wochen so passiert is, oder?
)
Knutschis an alle!
Ja...Alessia, du hast recht...eigentlich wollte ich viel öfter hier vorbeischauen im Urlaub...aber bis jetzt wars einfach draußen zu schön, um am Lappi zu sitzen, die Zweisamkeit mit dem Bär genieße ich auch total und es tut gut, mal nicht ständig im Internet abzuhängen...ABER ich vermisse euch alle auch so sehr und darum dacht ich mir, dass ich doch heute mal wieder vorbeischau im Forum...es regnet heute, außerdem bin ich schon seit halb 6 wach
und da hab ich doch glatt mal Zeit für meine Hübschen. Chrissy, ja, den Nins geht es gut. Die Hitze war zwar echt hart für sie zum Teil (letzten Donnerstag hatten wir 36 Grad im Schatten), aber sie haben es überstanden
Und sonst Mädels, wie gehts euch? Alles gut? Was gibts denn neues? (ich weiß, ich war laaaaaaaange nicht on, aber ihr könnt mir sicher sagen, was in den letzten 3 Wochen so passiert is, oder?
) Knutschis an alle!
25.08.2009 08:36
Biggi ich hoffe das es dir gut geht.. wir denken oft an dich und vermissen dich...
hoffentlich lesen wir bald wieder von dir
lg dani
edit daaaaaa bissu ja
hoffentlich lesen wir bald wieder von dir
lg dani
edit daaaaaa bissu ja
25.08.2009 08:37
hier reinspringe
alle anderen mitbringe
biggi einfangen festhalten und zu erde werfen
abknutschen und ungerne los lasse
schön das du da bist