Geschichte eines 2010-Bärlis...
25.08.2009 09:29
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Danke für den Beistand Mädels!
Also wisst ihr, ich hab ja keine Angst vor der Spiegelung direkt, sondern eher vor der Narkose bzw. dem Kontrastmittel (das doch auch eingespritzt wird, oder??)
Ich bin doch so ein Allergiekind hoch 10 und ich hab so schiss vor den Medis und der Narkose und so....
Aber das werd ich mit dem FA besprechen.. und ich werd an so ner BS sicher nicht abnippeln ....![]()
.
Nein, das wirst du nicht!
Lach nüch!!![]()
Ich hab echt Angst vor nem allergischen Schock..![]()
Das ist bei mir echt nicht so abwegig......![]()
.
Nein nein, die passen da bestimmt gut auf dich auf!
25.08.2009 09:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Kult_Küken:
Danke für den Beistand Mädels!
Also wisst ihr, ich hab ja keine Angst vor der Spiegelung direkt, sondern eher vor der Narkose bzw. dem Kontrastmittel (das doch auch eingespritzt wird, oder??)
Ich bin doch so ein Allergiekind hoch 10 und ich hab so schiss vor den Medis und der Narkose und so....
Aber das werd ich mit dem FA besprechen.. und ich werd an so ner BS sicher nicht abnippeln ....![]()
.
Lach nüch!!![]()
Ich hab echt Angst vor nem allergischen Schock..![]()
Das ist bei mir echt nicht so abwegig......![]()
.
Nein nein, die passen da bestimmt gut auf dich auf!![]()
Du hast Recht!
Was mach ich mir überhaupt so nen Kopp....
.
So Mädels, Schatzi is endlich fertig im Bad und geht jetzt Auto polieren. Das heißt für mich: ab ins Bad und in aller Ruhe duschen und schick machen
.
Vielleicht lesen wir uns ja später nochmal....
.
Hab euch lieb Mädels!
25.08.2009 11:20
Na toll die Biggi is da und ich verpass das
Freut mich aber zu lesen , dass es dir so gut geht und du wieder ganz Biggi-mäßig weiter hibbeln magst
Das mit der BS kriegst du schon hin und du nippelst uns auch nicht ab
Und danach macht sich dein 2010-Bärli sicher gaaaanz schnell auf den Weg
*dich mal lieb knuddel*
Freut mich aber zu lesen , dass es dir so gut geht und du wieder ganz Biggi-mäßig weiter hibbeln magst
Das mit der BS kriegst du schon hin und du nippelst uns auch nicht ab
Und danach macht sich dein 2010-Bärli sicher gaaaanz schnell auf den Weg
*dich mal lieb knuddel*
25.08.2009 12:05
Hallo liebe Biggi!
*
Es ist richtig schön dich mal wieder zu lesen, man liest dich wirklich kaum noch, aber ich versteh das, bin selbst nicht mehr so oft hier
Wär trotzdem schön uns ab und an mal wieder zu lesen, manchmal fehlt mir das
*
Aber ich freu mich auch, dass du so eine tolle Zeit mit deinem Bär hast und wieder Lust am Hibbeln hast
*
Bis bald,
liebe Grüße,
Ela
*
Es ist richtig schön dich mal wieder zu lesen, man liest dich wirklich kaum noch, aber ich versteh das, bin selbst nicht mehr so oft hier
Wär trotzdem schön uns ab und an mal wieder zu lesen, manchmal fehlt mir das
*
Aber ich freu mich auch, dass du so eine tolle Zeit mit deinem Bär hast und wieder Lust am Hibbeln hast
*
Bis bald,
liebe Grüße,
Ela
25.08.2009 12:39
DIE BIGGI WAS HEEEEERE!!!!!!
... wir haben sie tatsächlich aus ihrem Schneckenhaus gekitzelt
Süße, freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Ihr Euren wohlverdienten Urlaub genießen könnt!
Sehr schön auch zu lesen, dass Du nach der Pause wieder neuen Hibbelmut gefasst hast und die Sache mit der BS angehen willst
Ich drück Dich, wünsch Euch noch nen schönen Urlaub und hoffe Dich dann bald wieder öfter zu lesen
(ohne Dich fehlt hier einfach was, das geht glaub ich allen so ..)
... wir haben sie tatsächlich aus ihrem Schneckenhaus gekitzelt
Süße, freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Ihr Euren wohlverdienten Urlaub genießen könnt!
Sehr schön auch zu lesen, dass Du nach der Pause wieder neuen Hibbelmut gefasst hast und die Sache mit der BS angehen willst
Ich drück Dich, wünsch Euch noch nen schönen Urlaub und hoffe Dich dann bald wieder öfter zu lesen
(ohne Dich fehlt hier einfach was, das geht glaub ich allen so ..)
25.08.2009 15:15
Ohhhhh Mädels...ihr seid soooooo liiiiiiiiieb!!!!!!!!!
Das ist aber toll, dass ihr euch so freut!!! Da freu ich mich ja gleich doppelt und bekomm noch viel viel mehr Lust, hier wieder abzuhibbeln Das tut gut!
Hach und wisst ihr, dieser Zyklus passt wieder einfach supergut von der Berechnung her. Müsste ja jetzt laut Ticker so ziemlich bald meinen ES haben und mein Körper zeigt mir das auch so an. Hab Ziehen im UL und "guten" ZS. Das ist klasse
Mein armer Bär hat jetzt im Urlaub auch ganz schön arg mit sich kämpfen müssen. Erster Urlaubstag und die Mens trudelt ein. Dann noch der Pilz dazu...wir hatten bis heute keinen Sex.... weil ich mich wegen dem Pilz auch gar nicht getraut hab bis jetzt. Und Lust hatte ich auch nicht. War eigentlich sehr sehr blöd...grade jetzt, wo wir Urlaub hatten/noch haben...aber wenn einem nicht danach ist, kann man ja nix erzwingen, gell!?!?
Ich glaube aber, heute werd ich meinen Bär mal wieder erlösen....
Das ist aber toll, dass ihr euch so freut!!! Da freu ich mich ja gleich doppelt und bekomm noch viel viel mehr Lust, hier wieder abzuhibbeln Das tut gut!
Hach und wisst ihr, dieser Zyklus passt wieder einfach supergut von der Berechnung her. Müsste ja jetzt laut Ticker so ziemlich bald meinen ES haben und mein Körper zeigt mir das auch so an. Hab Ziehen im UL und "guten" ZS. Das ist klasse
Mein armer Bär hat jetzt im Urlaub auch ganz schön arg mit sich kämpfen müssen. Erster Urlaubstag und die Mens trudelt ein. Dann noch der Pilz dazu...wir hatten bis heute keinen Sex.... weil ich mich wegen dem Pilz auch gar nicht getraut hab bis jetzt. Und Lust hatte ich auch nicht. War eigentlich sehr sehr blöd...grade jetzt, wo wir Urlaub hatten/noch haben...aber wenn einem nicht danach ist, kann man ja nix erzwingen, gell!?!?
Ich glaube aber, heute werd ich meinen Bär mal wieder erlösen....
25.08.2009 15:27
huhu schnecke
schön das du nochmal vorbei schaust
wie lange hast du noch urlaub
wolltet ihr eigentlich nicht weg fahren
schön das du nochmal vorbei schaust
wie lange hast du noch urlaub
wolltet ihr eigentlich nicht weg fahren
25.08.2009 15:31
Süße Jadamaus
Wir haben diese Woche noch Urlaub.
Richtig wegfahren wollte ich dieses Jahr nicht, wegen meinen Nins. Ich kann die nicht alleine lassen...
Wir haben aber ein paar schöne Ausflüge gemacht und das war auch sehr sehr toll!
Wir haben diese Woche noch Urlaub.
Richtig wegfahren wollte ich dieses Jahr nicht, wegen meinen Nins. Ich kann die nicht alleine lassen...
Wir haben aber ein paar schöne Ausflüge gemacht und das war auch sehr sehr toll!
25.08.2009 15:34
achso
aber wenn ihr wenigstens so mal was zu zweit gemacht habt ist auch schön
mir fällt schon wieder die decke auf den kopf
ich bin nicht der mensch der nur hausfrau spielen kann
aber mehr wie gucken nach was neuem kann ich auch nicht
ich muss das beste draus machen
aber wenn ihr wenigstens so mal was zu zweit gemacht habt ist auch schön
mir fällt schon wieder die decke auf den kopf
ich bin nicht der mensch der nur hausfrau spielen kann
aber mehr wie gucken nach was neuem kann ich auch nicht
ich muss das beste draus machen
26.08.2009 08:44
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Dani616:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Dani616:
ich soll ganz lieb von manu grüßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh danke Süße! Grüß sie mal lieb zurück! Gehts ihr denn gut?
Und wie gehts dir???
KNUUUTSCH!
mir bzw uns gehts gut..nur die wärme draußn is wiederlich..manu gehts supi sagtse und in 25 tagn fängt das nächste hibbeln wieder an knutscha zurück
![]()
Neulich dachte ich auch: die Hitze ist ja unerträglich. Und dann musste ich gleich an alle Schwangeren denken. Für euch ist die Hitze ja NOCH unerträglicher, oder????
.
Weißt du was, ich fang auch wieder an zu hibbeln. In den letzten Tagen ist mein Kinderwunsch wieder ziemlich stark geworden. Ich hab auch wieder richtig Lust aufs Hibbeln. Ab nächster Woche gehts los. Ich will richtig auf den Kopf gestellt werden. Geh zum FA und zieh die Bauchspiegelung endlich durch. Ich will ein 2010-Bärli. Das wurde mir in den letzten Tagen endlich wieder richtig bewusst.......und ich freu mich richtig drauf!!!!Hibbelpause schön und gut. Aber irgendwann reichts auch wieder
![]()
Na dann will ich mal pünktlich vorm ES ordentlich Viren da lassen:
26.08.2009 10:12
huuuhuuuuu...bin heute in sing- laune...mal überlegen was ich dir für ein liedchen singe
Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal, saßen einst zwei Hasen.
Fraßen ab das grüne, grüne Gras, fraßen ab das grüne, grüne Gras bis auf den Rasen.
mhhhh war dann nicht was mit schießen...
mhhh mist oki ich sing schnell ein neues
.
.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad,
meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio...
*lieb hab*
Zwischen Berg und tiefem, tiefem Tal, saßen einst zwei Hasen.
Fraßen ab das grüne, grüne Gras, fraßen ab das grüne, grüne Gras bis auf den Rasen.
mhhhh war dann nicht was mit schießen...
mhhh mist oki ich sing schnell ein neues
.
.
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad,
meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio...
*lieb hab*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt