Geschichte eines 2010-Bärlis...
04.10.2009 20:30
Zitat von Kult_Küken:
Und ihr fehlt mir auch, Jadaschatz. Ich finde nie Zeit, Abends mal reinzuschaun. Ist echt doof...![]()
Vielleicht wirds ja nächste Woche wieder endlich was![]()
*liebhab*
ich will ja auch nicht drängeln
aber missen tue ich dich echt
aber jetzt bist du ja da und hoffe mit ein wenig zeit
04.10.2009 20:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Und ihr fehlt mir auch, Jadaschatz. Ich finde nie Zeit, Abends mal reinzuschaun. Ist echt doof...![]()
Vielleicht wirds ja nächste Woche wieder endlich was![]()
*liebhab*
ich will ja auch nicht drängeln
aber missen tue ich dich echt![]()
aber jetzt bist du ja da und hoffe mit ein wenig zeit
Naja, Zeit hab ich nicht wirklich. Kuschel mit Schatzi auf die Couch und muss mich gleich um meine Karnickels kümmern...und essen muss ick och noch was...
05.10.2009 06:57
Juhu Biggi
Hoffe bei dir alles i.o. heute.
Möchte wieder mal nen lieben Gruss dalassen- les hier ab und zu immer mal nach
Bussi
Hoffe bei dir alles i.o. heute.
Möchte wieder mal nen lieben Gruss dalassen- les hier ab und zu immer mal nach
Bussi
05.10.2009 09:28
Zitat von Kult_Küken:
Och Engelchen...nich traurig sein! Ich bin doch eh so selten hier...hast doch nix verpasst. Hab dir doch sonst immer alles geschrieben...![]()
.
Süße, mir gehts gut. Saugut eigentlich. Bin mega entspannt und ich glaub, es klappt bald.
Diesen Zyklus allerdings eher nicht. Mir platzen nämlich schon wieder saumäßig meine PMS-Brüste...![]()
.
Wie gehts dir mein Schatz?![]()
Ich bewundere dich für deine positive Einstellung...
Es klappt ganz bestimmt bald. Ich denk ganz oft an dich...
Uns gehts super. Heut abend haben wir zum ersten Mal Babyschwimmen. Bin so gespannt... Muss nur noch Schwimmwindeln besorgen. Hab nämlich die falsche Größe gekauft und hier am A... der Welt sowas zu bekommen is net so einfach...
05.10.2009 20:08
huuuuhuuu biggi mausiiiiii...ich freu mich so sehr für euch!!!!!
05.10.2009 22:48
Mönsch da les ich irgendwelche Glückwünsche in deinem Thread und musste erstma spionieren worum es geht
Ich freu mich auch für dich, herzlichen Glückwunsch Süße!!!
Ich freu mich auch für dich, herzlichen Glückwunsch Süße!!!
11.10.2009 11:51
Soooo, ein kleines Update:
.
Nehme ja immer schön brav meine Medis, leider hat vor ca. einer Woche schon das Brust-PMS angefangen und ich wusste: war mal wieder ein Satz mit X.
Gestern hab ich dann halt auch meine Mens wiedermal bekommen. War erst bissl geknickt, aber heute gehts schon wieder. Ich freu mich eigentlich eher. Also darüber, dass mein Zyklus so schön regelmäßig is. Hab immer so 29/30 Tage. Is ja schonmal was
.
Jetzt fängt eben ein neuer Zyklus an mit den Medis. Ich vertrag die ganz gut und hab ein gutes Gefühl, wenn ich die nehme. Irgendwie meine ich, dass ich aktiv was dazu beitrage am Kiwu, wenn ich diese Medis nehm.
.
Also Mädels, wenn ihr mögt dürft ihr mir gern weiterhin die Däumenchen drücken. Mich freut das immer sehr!
.
Hab euch lieb!
.
Nehme ja immer schön brav meine Medis, leider hat vor ca. einer Woche schon das Brust-PMS angefangen und ich wusste: war mal wieder ein Satz mit X.
Gestern hab ich dann halt auch meine Mens wiedermal bekommen. War erst bissl geknickt, aber heute gehts schon wieder. Ich freu mich eigentlich eher. Also darüber, dass mein Zyklus so schön regelmäßig is. Hab immer so 29/30 Tage. Is ja schonmal was
.
Jetzt fängt eben ein neuer Zyklus an mit den Medis. Ich vertrag die ganz gut und hab ein gutes Gefühl, wenn ich die nehme. Irgendwie meine ich, dass ich aktiv was dazu beitrage am Kiwu, wenn ich diese Medis nehm.
.
Also Mädels, wenn ihr mögt dürft ihr mir gern weiterhin die Däumenchen drücken. Mich freut das immer sehr!
.
Hab euch lieb!
11.10.2009 11:56
go bärli go
schleich dich schön bei mama big boss ein
so wieder der murfel unverhofft kommt oft
der brauchte auch etwas länger bis er den weggefunden hatte
und jetzt macht er sich schon breit in unserem herzen und in dem herrzen seiner großen schwester.
also noch mal
[size=30] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GO BÄRLI GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
schleich dich schön bei mama big boss ein
so wieder der murfel unverhofft kommt oft
der brauchte auch etwas länger bis er den weggefunden hatte
und jetzt macht er sich schon breit in unserem herzen und in dem herrzen seiner großen schwester.
also noch mal
[size=30] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GO BÄRLI GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
11.10.2009 12:01
Zitat von Kult_Küken:
Danke Ela, du bist die Beste!!!![]()
![]()
![]()
naja ob ich die beste bin ist dahin gestelt, es gibt bestimmt noch viel bessere leute wie mich
aber trotzdm danke du bist auch nicht ohne
11.10.2009 15:36
Biggi-Süße, ich drück dir ganz arg die Daumen. Ihr hättet es echt verdient. Hoffentlich ist bald ein kleines Kult-Küken unterwegs.
Glücksbringer GB Pics
Glücksbringer GB Pics
Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
Glücksbringer GB Pics
Glücksbringer GB Pics
Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.
12.10.2009 09:24
Biggi ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen, dass sich euer Bärli bald auf den Weg macht! Vielleicht will es ja auch ein Weihnachtsgeschenk werden und lässt sich deshalb noch n bisschen Zeit...?
Es ist auf jeden Fall bestimmt bald unterwegs...
*knuddel*
Hier kriegste noch n paar von meinen letzten SS-Viren, am besten luftdicht einfrieren
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/19/032.jpg" border=0 alt="gbbilder"></a> <br>
12.10.2009 11:12
Danke Milky! *Viren luftdicht verpacke, einfriere und zum nächsten ES wieder raushole*
.
Wünsche dir alles Gute und denke an dich!
Hab dich auch lieb!
.
Wünsche dir alles Gute und denke an dich!
Hab dich auch lieb!
12.10.2009 11:16
Hallo Biggi!
Nach langer Abwesenheit in deinem Thread möchte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden.
Ich finde es echt bewundernswert wie du stark du bist!!!
Du gibst deinen großen Traum nicht auf und das MUSS einfach belohnt werden.
Deswegen drücke ich dir nach wie vor ganz feste die Daumen das sich dein Seelenbärli ganz bald auf den Weg zu euch macht!!!
Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe du bist mir nicht böse das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe...!?
Nach langer Abwesenheit in deinem Thread möchte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden.
Ich finde es echt bewundernswert wie du stark du bist!!!
Du gibst deinen großen Traum nicht auf und das MUSS einfach belohnt werden.
Deswegen drücke ich dir nach wie vor ganz feste die Daumen das sich dein Seelenbärli ganz bald auf den Weg zu euch macht!!!
Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe du bist mir nicht böse das ich mich hier so lange nicht gemeldet habe...!?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt



