Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
20.09.2009 11:36
Zitat von Kult_Küken:

Ooooh Viiiiiiiiiiiiiiiiieren! *tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief eininhaliere*
Danke!
.
Arme Maus. Ich drück dir die Daumen, dass der Kleene schon etwas eher raus will...andererseits is ja jeder Tag in Mamis Bauchi sooooo gut für den Kleenen, gell...!?!?
Aber ich kann mir vorstellen, dass du ihn jetzt endlich in den Armen halten willst....an ihm riechen willst, ihn knuddln...
BALD isses soweit...
.
Und bei mir sicher auch

Jaaaah, bei dir auch bald, ich glaub ganz feste dran!!!

Ja das sagt sich immer so schön, jeder Tag in Mamis Bauch ist wichtig für die Kleinen. Ist schon richtig. Aber wenn man sich so quält, mag man nimmer irgendwann
Noch gehts ja, und noch soll er auch ruhig n paar Wochen drin bleiben. Nur ich hab echt keine Lust erst 14 Tage nach ET zu entbinden oder so Hoff einfach dass es ETWAS eher losgeht...

Hoff ich bleibe wenigstens weiterhin von Wassereinlagerungen verschont... das wär ja schonmal was

Naja die letzten Wochen des Wartes übersteh ich auch noch...

Hach Biggi ich freu mich immernoch so, dass du wieder hier bist, und hibbelst und überhaupt und sowieso *dich feste knuddel*
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:39
Christine, du bist ein SCHATZ! Ich habs ja auch grade im Hibbelfred gelesen und ich freu mich so für dich! Und dass du die ersten Viren für mich reserviert hast, ist ja.....mehr als lieb...das macht mich sprachlos... Muss ja fast weinen weils so lieb is von dir...
.
Ich wünsche dir aaaaaaaalles alles Gute für die Schwangerschaft...oh mann...endlich endlich scheint es, als ob die Alt-Hibblies die Hürde geknackt haben... (oder wie das heißt...)
.
So...und nu geh ich Viren inhalieren
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:42
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Kult_Küken:

Ooooh Viiiiiiiiiiiiiiiiieren! *tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief eininhaliere*
Danke!
.
Arme Maus. Ich drück dir die Daumen, dass der Kleene schon etwas eher raus will...andererseits is ja jeder Tag in Mamis Bauchi sooooo gut für den Kleenen, gell...!?!?
Aber ich kann mir vorstellen, dass du ihn jetzt endlich in den Armen halten willst....an ihm riechen willst, ihn knuddln...
BALD isses soweit...
.
Und bei mir sicher auch

Jaaaah, bei dir auch bald, ich glaub ganz feste dran!!!

Ja das sagt sich immer so schön, jeder Tag in Mamis Bauch ist wichtig für die Kleinen. Ist schon richtig. Aber wenn man sich so quält, mag man nimmer irgendwann
Noch gehts ja, und noch soll er auch ruhig n paar Wochen drin bleiben. Nur ich hab echt keine Lust erst 14 Tage nach ET zu entbinden oder so Hoff einfach dass es ETWAS eher losgeht...

Hoff ich bleibe wenigstens weiterhin von Wassereinlagerungen verschont... das wär ja schonmal was

Naja die letzten Wochen des Wartes übersteh ich auch noch...

Hach Biggi ich freu mich immernoch so, dass du wieder hier bist, und hibbelst und überhaupt und sowieso *dich feste knuddel*

Klaar überstehst du die letzten Wochen! Ich drück dir echt die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst!
.
Ich bin auch sehr froh, dass ich wieder hier bin und hibbele. Auch wenn ich nicht ganz so oft on bin wie "früher"..aber das Gefühl, endlich wieder zu hibbeln ist so toll und ich frag mich, wie ich so eine lange Pause durchgehalten hab...
Hach, ich bin wieder voll dabei und das ist gut!
christine
6856 Beiträge
20.09.2009 11:51
Biggi-Mäuschen!

Na das ist doch Ehrensache, dass die erste Virenportion an Dich gehen musste!!!!

Ich kann auch voll verstehen, wenn sich da Freude und Neid vermischen, das ging mir ja auch nie anders ...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Baby den Weg zu Euch bald finden wird - oder Ihr den Weg zu Eurem Baby, je nach dem

Wir sind unseren Weg gegangen, er war nicht immer schön, aber er hat sich mehr als gelohnt
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 11:53
Zitat von christine:

Biggi-Mäuschen!

Na das ist doch Ehrensache, dass die erste Virenportion an Dich gehen musste!!!!

Ich kann auch voll verstehen, wenn sich da Freude und Neid vermischen, das ging mir ja auch nie anders ...
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Baby den Weg zu Euch bald finden wird - oder Ihr den Weg zu Eurem Baby, je nach dem

Wir sind unseren Weg gegangen, er war nicht immer schön, aber er hat sich mehr als gelohnt

Danke danke danke Süße! Deine Worte tun gut!
.
Ja, am Ende, wenn dann der Test positiv ist, ist der ganze Stress vergessen. Der ganze schwere Weg, den man gehen musste...
Ich kann das irgendwie voll nachfühlen....
.
Alles wird gut!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.09.2009 12:45
biggimaus, hab mich ja ne weile nicht blicken lassen ( tut mir leid), aber habe fleissig an euch gedacht...finde es total toll, das du wieder so optimistisch bist, da kann doch garnichts mehr schief gehen...meine daumen hast du.
*
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 14:51
Hey Süße! Ist doch kein Ding ! Ich bin ja auch mal n paar Tage nicht on..und wenn ich on bin, dann halt auch gar nicht lange...also kein Problem Süße!
.
Danke für deine Daumen...
.
Gehts dir gut?
20.09.2009 14:52
hallo biggi

war jetzt auch schon einige zeit nicht mehr in deinem thread

hoffe dir geht es gut und du genießt das WE?

lass dir auch gleich mal ganz liebe grüße da
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 14:54
Hey Claudimausi
.
Macht doch nix! Ich besteh ja nicht darauf, dass ihr hier alle schreiben müsst. Ist doch jedem selber überlassen...
.
Ja, ich genieße mein WE...leider ohne Schatzi (noch). Er kommt leider erst heut Abend wieder von der Schicht. Aber nächstes WE haben wir zusammen frei
.
Wie gehts dir denn Süße? Alles klaro bei dir?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.09.2009 15:08
Zitat von Kult_Küken:

Hey Süße! Ist doch kein Ding ! Ich bin ja auch mal n paar Tage nicht on..und wenn ich on bin, dann halt auch gar nicht lange...also kein Problem Süße!
.
.
Gehts dir gut?

ausser einen kranken baby geht es uns soweit gut...mein grosser ist jetzt in die schule gekommen und super stolz das er endlich ein schulkind ist..
20.09.2009 15:11
Zitat von Kult_Küken:

Hey Claudimausi
.
Macht doch nix! Ich besteh ja nicht darauf, dass ihr hier alle schreiben müsst. Ist doch jedem selber überlassen...
.
Ja, ich genieße mein WE...leider ohne Schatzi (noch). Er kommt leider erst heut Abend wieder von der Schicht. Aber nächstes WE haben wir zusammen frei
.

Ich schreib gern in dienem Thread und verfolge es auch
oh das ist ja prima das ihr nächstes we gemeinsam verbringt
allein ist doch nicht immer toll

mir gehts gut, war gestern und vorgestern bei meinen eltern und hab meine kleine nichte besucht. sie ist jetzt 9 tage alt und einfach zum knuddeln

freu mich jetzt ende november wenn wir umziehen packen schon sachen in kartons
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 15:17
Zitat von pia-emily:

Zitat von Kult_Küken:

.
.
Gehts dir gut?

ausser einen kranken baby geht es uns soweit gut...mein grosser ist jetzt in die schule gekommen und super stolz das er endlich ein schulkind ist..

Oh, armer Lenny! Ich hoffe er wird schnell gesund!!!!!!!
Ja und die Kleinen sind natürlich stolz, wenn sie in die Schule kommen...ich hoffe, ihm gefällts in der Schule!
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 15:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von Kult_Küken:

Hey Claudimausi
.
.
.

Ich schreib gern in dienem Thread und verfolge es auch
oh das ist ja prima das ihr nächstes we gemeinsam verbringt
allein ist doch nicht immer toll

mir gehts gut, war gestern und vorgestern bei meinen eltern und hab meine kleine nichte besucht. sie ist jetzt 9 tage alt und einfach zum knuddeln

freu mich jetzt ende november wenn wir umziehen packen schon sachen in kartons

Ohh, ein 9 Tage altes Baby...ist zum dahinschmelzen, gell!??! *schmelzedahinundträumvonkleinengutriechendenSäugl ingen*
.
Cool, ihr zieht um? Los erzähl! Wollt ihr eine größere Wohnung? Wie groß is sie dann? Wie lange habt ihr in der alten Wohnung gewohnt??
Ich frage darum, weil wir auch plötzlich das dringende Bedürfnis haben, uns was größeres zu suchen....
20.09.2009 15:26
ja die ich mag meine kleine nichte total gern

also...wir ziehen in eine doppelhaushälfte, aber zur miete
wir haben 128 quadratmeter wohnfläche, garten und eine dachterasse zwei obergeschosse, erdgeschoss, aber kein keller eine offene küche und riesige zimmer. im 2. og haben wir ein sogenanntes studio, wo unser schlafzimmer hinkommt, daneben haben wir ein ankleidezimmer und die dachterasse

wir wohnen jetzt 6 monate in unserer jetzigen wohnung, haben aber differenzen mit den vermietern... sind ehrlich gesagt froh, dass wir dann unsere eigenes haus haben und die vermieter dort sind auch total nett

und wir haben platz für max. 3 kids

ihr wollt umziehen? na veränderung tut immer gut
was wollt ihr denn euch schauen? haus oder wohnung? und wieviel zimmer habt ihr jetzt?
sorry das ich frage
Küken1983
6557 Beiträge
20.09.2009 15:34
Zitat von Claudia87:

ja die ich mag meine kleine nichte total gern

also...wir ziehen in eine doppelhaushälfte, aber zur miete
wir haben 128 quadratmeter wohnfläche, garten und eine dachterasse zwei obergeschosse, erdgeschoss, aber kein keller eine offene küche und riesige zimmer. im 2. og haben wir ein sogenanntes studio, wo unser schlafzimmer hinkommt, daneben haben wir ein ankleidezimmer und die dachterasse

wir wohnen jetzt 6 monate in unserer jetzigen wohnung, haben aber differenzen mit den vermietern... sind ehrlich gesagt froh, dass wir dann unsere eigenes haus haben und die vermieter dort sind auch total nett

und wir haben platz für max. 3 kids

ihr wollt umziehen? na veränderung tut immer gut
was wollt ihr denn euch schauen? haus oder wohnung? und wieviel zimmer habt ihr jetzt?
sorry das ich frage

Wow, 128 qm?? Doppelhaushälfte? Krass...das ist sicher riesig!!! Für euch 2 alleine? Klar, später kommen ja noch Kids dazu (voll davon überzeugt bin)...aber so für den Anfang isses schon groß, nech?
Ja, die Wohnung hier ist echt toll..aber mit den Vermietern kommen wir auch nicht sooo gut klar....andauernd is irgendwas kaputt (Heizung, Jalousien, Türrahmendichtungen (oder wie das heißt)). Es war von Anfang an abgemacht, dass es repariert wird...aber nix is. Wird nix gemacht. Wir müssen uns immer selbst drum kümmern und das nervt alles so langsam. Andauernd kommen irgendwelche Handwerker und müssen irgendwo irgendwas machen. Und die Vermieter meinen, sie müssen das nicht zahlen... Aber von uns werden sie keinen Cent sehen.
Außerdem ist es eine DG-Penthouse-Wohnung...das ist im Winter wie im Sommer echt scheiße. Überall der Dreck, Spinnen usw. usf. Nervt in letzter Zeit immer mehr und seit letzter Woche sind wir am Anzeigen blättern .
Also wir haben jetzt 2,5 Zimmer. Die Wohnung ist auch recht groß (85 qm) aber auch doof geschnitten. Der Flur zb is riiiiiiiiiiiiiiiiesengroß. Aber einfach nicht zu nutzen (außer eben als Flur).
Schatzi meint, wenn wir schon umziehen, dann muss es gleich eine 4 Zimmer Wohnung sein. Ich meinte, 3 Zimmer würden erstmal reichen. Andererseits hat er recht. Wenn schon, denn schon Vielleicht kommt ja bald mal ein Bärli...und außerdem hab ich die Genehmigung von Schatzi, dann unsere 3 Wackelnasen mit in die Wohnung zu nehmen und sie in der Wohnung zu halten. Also nix mehr mit doofer Balkonhaltung Und da die 3 ja so ca. 10 qm zur Verfügung haben sollten, bekommen die dann schon ein halbes Zimmer...joa und da sind dann 4 Zimmer besser als 3...würd ich sagen.

Jetzt müssen wir nur noch was finden.

Eine WOhnung haben wir schon angeschaut letzte Woche. Aber die war hammer abgesifft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt