Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 22:45
Ende nächsten Jahres erst??? Was hab ich verpasst???
Und ich hoff, dass ich in diesem Fall vor dir schwanger bin....
14.11.2009 08:18
ja erst nächsten ende jahres...wir ziehen ja nächste woche um und es steht bezüglich der arbeit noch einige entscheidungen an
es ist ok so und dann kann ich getrost deine schwangerschaft verfolgen
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2009 08:46
*so kurz vor dem ES lass ich mal ordentlich Viren hier und hoff, dass der Papabär bessere Laune bekommt*
Küken1983
6557 Beiträge
21.11.2009 11:35
Papabär
.
Danke liebe Tigermama für die Viren. Ich glaube der Zeitpunkt passt echt gut So wuschlig wie ich bin

*Viren gaaaaaaaaaanz doll einatme*
.
DANKE SÜSSE!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
21.11.2009 14:10
da kann ich mich nur anschließen und dir liebe biggi ein paar viren hier lassen!

ich drück euch die daumen !!!

Rike
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 16:01
hey biggi
dachte ich schau auch mal kurz rein und lass dirliebe grüsse sowie ganz viele daumen da
sag auch an den muffin nen lieben gruss
bussi
Dani616
17257 Beiträge
21.11.2009 18:44
Zitat von Rike:

da kann ich mich nur anschließen und dir liebe biggi ein paar viren hier lassen!

Rike

unterschreib und liebe grüße dalass plus viren
Küken1983
6557 Beiträge
21.11.2009 22:02
Zitat von Rike:

Rike

Danke Rike, das ist megalieb von dir!!!
Soooooooo viele Viren...na wenn das nix wird
Küken1983
6557 Beiträge
21.11.2009 22:03
Zitat von Glücksjahr2010:

hey biggi
dachte ich schau auch mal kurz rein und lass dirliebe grüsse sowie ganz viele daumen da
bussi

Danke VajamiGlücksjahrMaus Das ist sehr lieb!!!
Grüße an den Muffin richte ich aus Sie wird sich sicher freuen
NochOhne32
17978 Beiträge
21.11.2009 22:04
Hihi... und ich schick dir mal ne Runde Daumen drücken....
.

.
.
.
Süße, machst du eigentlich Ovu, um deinen ES zu bestimmen, oder bestimmst du den nur auf "natürlichen" Wege???
Küken1983
6557 Beiträge
21.11.2009 22:04
Zitat von Dani616:

Zitat von Rike:

Rike

unterschreib und liebe grüße dalass plus viren

Jippi jippi! Viren ohne Ende!!!
Das ist gut und das ist geil!!!

DAAAAAAAAANKE!!!!!!!! SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
21.11.2009 22:09
Zitat von NochOhne32:

Hihi... und ich schick dir mal ne Runde Daumen drücken....
.

.
.
.
Süße, machst du eigentlich Ovu, um deinen ES zu bestimmen, oder bestimmst du den nur auf "natürlichen" Wege???

Danke Süße für die Daumen *dir auch die Daumen drücke*
.
Ich mach keine Ovus....
Ich teste das alles auf natürliche weise. ZS und von meiner Wuschigkeit sagen mir eigentlich immer wieder Mitte Zyklus, dass es soweit is. Klar...ganz genau kann ich so nie sagen, dass ich wirklich nen ES hatte...aber diese Ovus...die bringen bei mir irgendwie nix. Ich trinke einfach viel zu viel glaub ich Ich trinke ja echt bis zu 3,5 Liter am Tag. Und die Ovus zeigen zwar Mitte vom Zyklus immer schön nen fetteren Strich an als paar Tage zuvor (hab das schon ein paar Mal überprüft), aber ich glaube wegen meinem Trinkvolumen rentiert sich das Ovu-Testen nicht wirklich.
Aber ich merke einfach, dass da ein Ei am wandern is. Ich bin sonst immer mega unwuschig...und eben so ab ZT 12 bis ZT 16 da kann ich nicht genug bekommen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich fantasiere bzw. fremde Männer heiß finde. Also weißt wie ich mein???
Hm...
Warum fragst denn eigentlich??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.11.2009 22:18
Zitat von Kult_Küken:

hey biggi
bussi

aber gerne doch. hab noch immer viel hoffnung das auch du belohnt wirst. siehst ja an den vielen viren und daumen
so viele mädels sind in gedanken bei dir- ich natürlich auch
21.11.2009 22:25
ich lass dir auch nochmal ordentlich ss-viren hier und drücke dir ganz doll die daumen, dass es doch nun endlich mal klappt!!!

Küken1983
6557 Beiträge
21.11.2009 22:27

Zitat von Kult_Küken:

hey biggi
bussi

aber gerne doch. hab noch immer viel hoffnung das auch du belohnt wirst. siehst ja an den vielen viren und daumen
so viele mädels sind in gedanken bei dir- ich natürlich auch

Ach weißt du Süße...ich GLAUBE einfach dran, dass ich irgendwann mal eine Mama sein werde. Klar...am liebsten JETZT SOFORT. Aber das kann man nicht erzwingen. Und darum muss ich stark sein...bis unser Seelenbärli sich entschieden hat, zu uns zu kommen.
Und solange helft ihr süßen lieben Mädels mir von Monat zu Monat weiter, nicht aufzugeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt