Geschichte eines 2010-Bärlis...
21.11.2009 22:28
Zitat von Kresinina:
ich lass dir auch nochmal ordentlich ss-viren hier und drücke dir ganz doll die daumen, dass es doch nun endlich mal klappt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE Kresi!
Ich find es immer wieder voll toll und so rührend, wieviele Mädels hier "Anteil" mit mir haben....
DANKE!!!!!!!
21.11.2009 22:31
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Süße, machst du eigentlich Ovu, um deinen ES zu bestimmen, oder bestimmst du den nur auf "natürlichen" Wege???
Danke Süße für die Daumen*dir auch die Daumen drücke*
.
Ich mach keine Ovus....
Ich teste das alles auf natürliche weise. ZS und von meiner Wuschigkeit sagen mir eigentlich immer wieder Mitte Zyklus, dass es soweit is. Klar...ganz genau kann ich so nie sagen, dass ich wirklich nen ES hatte...aber diese Ovus...die bringen bei mir irgendwie nix. Ich trinke einfach viel zu viel glaub ichIch trinke ja echt bis zu 3,5 Liter am Tag. Und die Ovus zeigen zwar Mitte vom Zyklus immer schön nen fetteren Strich an als paar Tage zuvor (hab das schon ein paar Mal überprüft), aber ich glaube wegen meinem Trinkvolumen rentiert sich das Ovu-Testen nicht wirklich.
Aber ich merke einfach, dass da ein Ei am wandern is. Ich bin sonst immer mega unwuschig...und eben so ab ZT 12 bis ZT 16 da kann ich nicht genug bekommen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich fantasiere bzw. fremde Männer heiß finde. Also weißt wie ich mein???
Hm...
Warum fragst denn eigentlich??![]()
.
Nur mal aus Neugierde..... hihi... und wenn es danach geht, dann können wir uns die Hand reichen....
mir gehts genauso und wenn die ES-Zeit vorbei ist, dann sinkt meine Lust sooooooo gegen NULL, des mir des schon immer unheimlich ist....
Hab ja eigentlich schon lange keine mehr gemacht, aber da nach der AS mein Zyklus so dämlich ist, wollt ich diesen Zyklus einfach mal schaun, ob ich überhaupt nen ES habe.....
21.11.2009 22:34
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Süße, machst du eigentlich Ovu, um deinen ES zu bestimmen, oder bestimmst du den nur auf "natürlichen" Wege???
.
Ich mach keine Ovus....
Ich teste das alles auf natürliche weise. ZS und von meiner Wuschigkeit sagen mir eigentlich immer wieder Mitte Zyklus, dass es soweit is. Klar...ganz genau kann ich so nie sagen, dass ich wirklich nen ES hatte...aber diese Ovus...die bringen bei mir irgendwie nix. Ich trinke einfach viel zu viel glaub ichIch trinke ja echt bis zu 3,5 Liter am Tag. Und die Ovus zeigen zwar Mitte vom Zyklus immer schön nen fetteren Strich an als paar Tage zuvor (hab das schon ein paar Mal überprüft), aber ich glaube wegen meinem Trinkvolumen rentiert sich das Ovu-Testen nicht wirklich.
Aber ich merke einfach, dass da ein Ei am wandern is. Ich bin sonst immer mega unwuschig...und eben so ab ZT 12 bis ZT 16 da kann ich nicht genug bekommen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich fantasiere bzw. fremde Männer heiß finde. Also weißt wie ich mein???
Hm...
.
Nur mal aus Neugierde..... hihi... und wenn es danach geht, dann können wir uns die Hand reichen....mir gehts genauso und wenn die ES-Zeit vorbei ist, dann sinkt meine Lust sooooooo gegen NULL, des mir des schon immer unheimlich ist....
Hab ja eigentlich schon lange keine mehr gemacht, aber da nach der AS mein Zyklus so dämlich ist, wollt ich diesen Zyklus einfach mal schaun, ob ich überhaupt nen ES habe.....
![]()
Und du HATTEST nen ES, stimmts? Und du BIST hibblig, stimmts??
Ich spür das Manu. Ich glaube, du weißt schon viel mehr, als das du hier preis gibst. Ich glaube du bist die nächste die positiv testet und tatataaaaaaaa: diejenige, die ne Überraschung von Jadamaus bekommt!
*daumendrück* .
Ja, das mit dem ES ist echt unheimlich....nach dem vermeintlichen ES hab ich wochenlang keinen "bock" auf Schatzi...das ist manchmal echt sauschwierig...aber zum Glück bin ich nüch die Einzige, ders so geht....
21.11.2009 22:41
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
.
Ich mach keine Ovus....
Hm...
.
Nur mal aus Neugierde..... hihi... und wenn es danach geht, dann können wir uns die Hand reichen....mir gehts genauso und wenn die ES-Zeit vorbei ist, dann sinkt meine Lust sooooooo gegen NULL, des mir des schon immer unheimlich ist....
![]()
Und du HATTEST nen ES , stimmts? Und du BIST hibblig, stimmts??Ich spür das Manu. Ich glaube, du weißt schon viel mehr, als das du hier preis gibst. Ich glaube du bist die nächste die positiv testet und tatataaaaaaaa: diejenige, die ne Überraschung von Jadamaus bekommt!
*daumendrück*
.
Ja, das mit dem ES ist echt unheimlich....nach dem vermeintlichen ES hab ich wochenlang keinen "bock" auf Schatzi...das ist manchmal echt sauschwierig...aber zum Glück bin ich nüch die Einzige, ders so geht....![]()
.
Ganz ehrlich????
Weiß ich echt net..... bis auf die Lust und nen Schleimklumpen, hatte ich keinerlei Anzeichen..... sonst hab ich ja immer dies Zwicken und diesen Druck im UL... aber dieses Mal gaaaaaar nüüüüscht....... Und mein Ovu war auch nicht positiv... Montag abend kam dann endlich nen etwas dickerer Strich, aber lange noch net positiv.... hab mich schon auf Dienstag gefreut und dann die Enttäuschung.... der Strich war sogar noch dünner als der vom Montag...
.
Und nun heißt es einfach abwarten und JAAAA ich würde mich echt über die Überraschung von Jada freun.....
21.11.2009 22:45
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
.
Ich mach keine Ovus....
Hm...
.
![]()
Und du HATTEST nen ES , stimmts? Und du BIST hibblig, stimmts??Ich spür das Manu. Ich glaube, du weißt schon viel mehr, als das du hier preis gibst. Ich glaube du bist die nächste die positiv testet und tatataaaaaaaa: diejenige, die ne Überraschung von Jadamaus bekommt!
*daumendrück*
.
Ja, das mit dem ES ist echt unheimlich....nach dem vermeintlichen ES hab ich wochenlang keinen "bock" auf Schatzi...das ist manchmal echt sauschwierig...aber zum Glück bin ich nüch die Einzige, ders so geht....![]()
.
Ganz ehrlich????Weiß ich echt net..... bis auf die Lust und nen Schleimklumpen, hatte ich keinerlei Anzeichen..... sonst hab ich ja immer dies Zwicken und diesen Druck im UL... aber dieses Mal gaaaaaar nüüüüscht....... Und mein Ovu war auch nicht positiv... Montag abend kam dann endlich nen etwas dickerer Strich, aber lange noch net positiv.... hab mich schon auf Dienstag gefreut und dann die Enttäuschung.... der Strich war sogar noch dünner als der vom Montag...
![]()
.
Und nun heißt es einfach abwarten und JAAAA ich würde mich echt über die Überraschung von Jada freun.....![]()
![]()
![]()
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven Ovu
Ich glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen....... .
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???
*mir sorgen mach* .
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!
21.11.2009 23:00
Zitat von Kult_Küken:
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven OvuIch glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen.......
.
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???*mir sorgen mach*
.
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!![]()
.
Danke Süßeee.... Ihr habt es aber auch endlich einmal verdient...
.
so, werd nun ins Betti hüpfen......
Tschüssiiiiii Schneggeee... wir lesen uns.....
21.11.2009 23:08
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zu den Ovus: Inga hatte damals in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurde, auch keinen positiven OvuIch glaub, darauf darf man echt nicht zu viel Wert legen.......
.
A pro pos Inga....die Maus war schon ewig nimmer on, oder???*mir sorgen mach*
.
Du, Manu. Ich wünsche dir so schnell wie möglich nen positiven Test. Ihr hättet es so sehr verdient!!!![]()
.
Danke Süßeee.... Ihr habt es aber auch endlich einmal verdient...![]()
![]()
![]()
.
so, werd nun ins Betti hüpfen......Tschüssiiiiii Schneggeee... wir lesen uns.....
![]()
Schlaf gut Maus.
21.11.2009 23:11
Zitat von Kult_Küken:
Aber ich merke einfach, dass da ein Ei am wandern is. Ich bin sonst immer mega unwuschig...und eben so ab ZT 12 bis ZT 16 da kann ich nicht genug bekommen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich fantasiere bzw. fremde Männer heiß finde.
Dazu wollte ich nochmal anmerken, dass ich andere Männer natürlich nicht heiß finde (ich finde nur meinen Bär heiß!!!), aber während meines ES achte ich mehr auf andere Leute bzw. Männer.....
you know what I mean???
22.11.2009 13:42
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Kult_Küken:
Aber ich merke einfach, dass da ein Ei am wandern is. Ich bin sonst immer mega unwuschig...und eben so ab ZT 12 bis ZT 16 da kann ich nicht genug bekommen und erwische mich immer wieder dabei, wie ich fantasiere bzw. fremde Männer heiß finde.
Dazu wollte ich nochmal anmerken, dass ich andere Männer natürlich nicht heiß finde (ich finde nur meinen Bär heiß!!!), aber während meines ES achte ich mehr auf andere Leute bzw. Männer.....you know what I mean???
![]()
![]()
.
22.11.2009 16:45
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Kult_Küken:
Dazu wollte ich nochmal anmerken, dass ich andere Männer natürlich nicht heiß finde (ich finde nur meinen Bär heiß!!!), aber während meines ES achte ich mehr auf andere Leute bzw. Männer.....you know what I mean???
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
22.11.2009 18:17
Soll ich euch ma was sagen Mädelsssss....ich bin im Moment hochfruchtbar
ich laufe aus wie ein Wasserhahn und der ZS ist PERFEKT!
So tollen ZS hatte ich glaube ich noch nie!!!
Außerdem bin ich total verliiiiiebt in Schatzi
.
Ich glaube meine "Vorkehrungen" machen sich bezahlt!
.
*freudentänzchen aufführe*
ich laufe aus wie ein Wasserhahn und der ZS ist PERFEKT!
So tollen ZS hatte ich glaube ich noch nie!!!
Außerdem bin ich total verliiiiiebt in Schatzi
.
Ich glaube meine "Vorkehrungen" machen sich bezahlt!
.
*freudentänzchen aufführe*
22.11.2009 19:02
mensch super....da dann ab ins bett mit dir und vergess schatzi nicht mitzunehmen
22.11.2009 19:13
Zitat von pia-emily:
mensch super....da dann ab ins bett mit dir und vergess schatzi nicht mitzunehmen![]()
der küchentisch sollte auch reichen, oder???
22.11.2009 19:39
Zitat von Rike:
Zitat von pia-emily:
mensch super....da dann ab ins bett mit dir und vergess schatzi nicht mitzunehmen![]()
der küchentisch sollte auch reichen, oder???![]()
egal wo, hauptsache schatzi ist willig...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt