Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
05.12.2009 23:46
Zitat von MamavonAlina:

*unbekannterweise auch mal die Daumen gaaanz feste mitdrück*
Vielen Dank Süße...das ist mega lieb von dir...
05.12.2009 23:52
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von MamavonAlina:

*unbekannterweise auch mal die Daumen gaaanz feste mitdrück*
Vielen Dank Süße...das ist mega lieb von dir...


Gerne doch Nur die Hoffnung nicht aufgeben!! Ich entstaube hier nochmal ein wenig

Küken1983
6557 Beiträge
06.12.2009 00:01
Zitat von MamavonAlina:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von MamavonAlina:

*unbekannterweise auch mal die Daumen gaaanz feste mitdrück*
Vielen Dank Süße...das ist mega lieb von dir...


Gerne doch Nur die Hoffnung nicht aufgeben!! Ich entstaube hier nochmal ein wenig



Oh mann bist du lieb!!!!!
Glückskind-05
11389 Beiträge
06.12.2009 00:08
*Der Biggi auch mal wieder gaaanz liebe Grüße und noch vielmehr Däumchen dalasse... *



GO Bärli Go!!!
Küken1983
6557 Beiträge
06.12.2009 00:23
Oh danke Süße.........das ist so lieb..*sentimental werd*
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:24
von mir gibt es natürlich auch daumen...und süsse, gib nicht auf
Küken1983
6557 Beiträge
06.12.2009 00:29
Danke meine Süße!!
Nein...ich geb nicht auf....
Es lohnt sich, zu kämpfen. Ich glaube noch immer dran!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAANKE DIR!!!!!!!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:32
Zitat von Kult_Küken:

Danke meine Süße!!
Nein...ich geb nicht auf....
Es lohnt sich, zu kämpfen. Ich glaube noch immer dran!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAANKE DIR!!!!!!!!!!!


gerne doch
06.12.2009 10:30
Zitat von Kult_Küken:

OmG wie süß ist das denn!?!?
Danke Milky für deine lieben Worte!
Und dein Kleiner...ohne Worte! ZU SÜSS!!!! *sowas süßes zerbrechliches auch so gern mein eigen nennen können würd*



Nix zu danken Süße!!
Du WIRST sowas Süßes auch bald dein Eigen nennen können

<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/60b/007.jpg" border=0 alt="Gästebuch Bilder"></a> <br>

Dani616
17257 Beiträge
06.12.2009 10:32
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/60b/046.gif" border=0 alt="Gästebuch Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/nikolaus.html" target="_blank">Nikolaus</a> <br>
Küken1983
6557 Beiträge
09.12.2009 21:25
Mens is da
Und es is ok
09.12.2009 21:29
Zitat von Kult_Küken:

Mens is da
Und es is ok



Blöde Mens *schimpf*
Aber gut dass du gelassen bleibst
Neuer Zyklus, neue Chance
Ihr macht das schon! *lieb knuddel*
Jadaflo
78064 Beiträge
09.12.2009 21:32
blöde böhse pöhse und viele dööfe böhse pestilenz
du hast dir die falsche ausgesucht
die wollte dich doch gar ´nicht haben
geminimama
2354 Beiträge
09.12.2009 21:51
Auch ich lass Dir mal wieder ein paar Viren und Daumendrücker da




Denk an Dich Süsse
09.12.2009 21:54
mens hat doofe ohren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt