Geschichte eines 2010-Bärlis...
05.12.2009 23:46
Zitat von MamavonAlina:Vielen Dank Süße...das ist mega lieb von dir...
*unbekannterweise auch mal die Daumen gaaanz feste mitdrück*
05.12.2009 23:52
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von MamavonAlina:Vielen Dank Süße...das ist mega lieb von dir...
*unbekannterweise auch mal die Daumen gaaanz feste mitdrück*
![]()
Gerne doch
Nur die Hoffnung nicht aufgeben!! Ich entstaube hier nochmal ein wenig
06.12.2009 00:01
Zitat von MamavonAlina:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von MamavonAlina:Vielen Dank Süße...das ist mega lieb von dir...
*unbekannterweise auch mal die Daumen gaaanz feste mitdrück*
![]()
Gerne dochNur die Hoffnung nicht aufgeben!! Ich entstaube hier nochmal ein wenig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann bist du lieb!!!!!
06.12.2009 00:08
*Der Biggi auch mal wieder gaaanz liebe Grüße und noch vielmehr Däumchen dalasse... *
GO Bärli Go!!!
GO Bärli Go!!!
06.12.2009 00:23
Oh danke Süße.........das ist so lieb..*sentimental werd*
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
06.12.2009 00:24
von mir gibt es natürlich auch daumen...und süsse, gib nicht auf
06.12.2009 00:29
Danke meine Süße!!
Nein...ich geb nicht auf....
Es lohnt sich, zu kämpfen. Ich glaube noch immer dran!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAANKE DIR!!!!!!!!!!!
Nein...ich geb nicht auf....
Es lohnt sich, zu kämpfen. Ich glaube noch immer dran!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAANKE DIR!!!!!!!!!!!
06.12.2009 00:32
Zitat von Kult_Küken:
Danke meine Süße!!
Nein...ich geb nicht auf....
Es lohnt sich, zu kämpfen. Ich glaube noch immer dran!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAANKE DIR!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gerne doch
06.12.2009 10:30
Zitat von Kult_Küken:
OmG wie süß ist das denn!?!?
Danke Milky für deine lieben Worte!
Und dein Kleiner...ohne Worte! ZU SÜSS!!!! *sowas süßes zerbrechliches auch so gern mein eigen nennen können würd*
![]()
Nix zu danken Süße!!
Du WIRST sowas Süßes auch bald dein Eigen nennen können
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/60b/007.jpg" border=0 alt="Gästebuch Bilder"></a> <br>
06.12.2009 10:32
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/60b/046.gif" border=0 alt="Gästebuch Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/nikolaus.html" target="_blank">Nikolaus</a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/nikolaus.html" target="_blank">Nikolaus</a> <br>
09.12.2009 21:29
Zitat von Kult_Küken:
Mens is da![]()
Und es is ok![]()
Blöde Mens *schimpf*
Aber gut dass du gelassen bleibst
Neuer Zyklus, neue Chance
Ihr macht das schon! *lieb knuddel*
09.12.2009 21:32
blöde böhse pöhse und viele dööfe böhse pestilenz
du hast dir die falsche ausgesucht
die wollte dich doch gar ´nicht haben
du hast dir die falsche ausgesucht
die wollte dich doch gar ´nicht haben
09.12.2009 21:51
Auch ich lass Dir mal wieder ein paar Viren und Daumendrücker da
Denk an Dich Süsse
Denk an Dich Süsse
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt




OmG wie süß ist das denn!?!? 
