Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 22:05
ach biggi,

ich bin sonst immer dabei gewesen in allem ein anzeichen FÜR eine ss zu sehen...

ich lehne mich jetz aber einfach zurück und warte mit dir die zeit ab!

ich weiß, wie sehr ich das warten gehasst habe, denswegen habe ich auch so großen respekt vor dir!
NochOhne32
17978 Beiträge
01.12.2009 22:06
die fangen gar net an.... sondern gehen übergangslos in ca. 1 1/2 Wochen in Schwangerschaftsanzeichen über.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zur Sicherheit noch ein paar Däumlis dalass...
.
.
.
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:09
Zitat von CaSwa:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Rike:

Zitat von Kult_Küken:

.

.
Bin mal gespannt, wann die PMS anfangen...................................
..............................................
.............................................. .................................................. .. .........................................

wie lang war dein zyklus sonst so???

Naja....es sind 30 Tage...also ist noch ne Woche Zeit....
Aber die PMS fangen sonst immer direkt nacht dem ES statt...und der ist schon längst vorbei.

Aber das heißt alles nix.
.
Vielleicht gehts ja morgen los....

nein, die werden auch morgen nicht kommen, denn du bist bestimmt ne augustmami....*ganz fest dran glaub*

und sorry, dass ich hier so selten bin, aber unser haus frisst zur zeit echt jede freie minute!!!

Augustmami hört sich toll an...
Danke für die Worte Süße...
Und musst dir keine Gedanken machen...ich bin doch selbst ganz selten hier.... und in deinem Fred war ich doch auch schon eeewig nimmer ....
Bussi für dich!
Jadaflo
78064 Beiträge
01.12.2009 22:10
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:11
Zitat von Rike:

ach biggi,

ich bin sonst immer dabei gewesen in allem ein anzeichen FÜR eine ss zu sehen...

ich weiß, wie sehr ich das warten gehasst habe, denswegen habe ich auch so großen respekt vor dir!

Schön dass du mit mir abwarten tust.
Wir bleiben einfach ganz ruhig, ok?
Ich will mich nicht hineinsteigern.
Und wenn auch nur die PMS endlich mal weg sind...dann ist mir auch echt voll toll geholfen!
*auch Bussi für dich*
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:12
Zitat von NochOhne32:

die fangen gar net an.... sondern gehen übergangslos in ca. 1 1/2 Wochen in Schwangerschaftsanzeichen über.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zur Sicherheit noch ein paar Däumlis dalass...
.
.
.

Och, ich hätt nix dagegen
Danke für die Däumchen Süße...meine hast du ja auch sowieso
*der Manu auch Kussi geb*
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:13
Zitat von Jadaflo:

*tief eingeatmet, bis zehn gezählt und Viren wirken lassen hab*

DAAAAAAAAAAAANKE Elaaaaaaaaaaaaaaaaa
*KUSSIKUSSIKUSSI geb*
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 22:14
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Rike:

ach biggi,

Und wenn auch nur die PMS endlich mal weg sind...dann ist mir auch echt voll toll geholfen!
*auch Bussi für dich*

danke schatz! man kann ja auch nicht sagen, wie es ist, wenn du ss wärst... vielleicht hast du keine PMS, vielleicht hast du welche...

vielleicht aber uach die ersten anzeichen!

ich kan dir nur sagen, dass ich bei der ersten ss starkes brustziehen hatte, bei der zweten fing es mit deutlicher übelkeit an!

also total unterschiedlich!

deswegen mag ich nimmer spekulieren!

du weißt, dass ich dir nichts in der welt mehr wünschen würde, als ein wunder zu bekommen! andere hier haben es aber auch geschafft, nach langer, langer zeit ss zu werden, also warum auch nciht du???
Poca
43623 Beiträge
01.12.2009 22:17
hihi, hier wird ja gehibbelt
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:18
Zitat von Rike:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Rike:

ach biggi,

*auch Bussi für dich*

danke schatz! man kann ja auch nicht sagen, wie es ist, wenn du ss wärst... vielleicht hast du keine PMS, vielleicht hast du welche...

vielleicht aber uach die ersten anzeichen!

ich kan dir nur sagen, dass ich bei der ersten ss starkes brustziehen hatte, bei der zweten fing es mit deutlicher übelkeit an!

also total unterschiedlich!

deswegen mag ich nimmer spekulieren!

du weißt, dass ich dir nichts in der welt mehr wünschen würde, als ein wunder zu bekommen! andere hier haben es aber auch geschafft, nach langer, langer zeit ss zu werden, also warum auch nciht du???

Wow danke Rike..bist du lieb....*knuddl*
Das tut gut...*hach*
.
Ich weiß, es wird irgendwann soweit sein. Warum denn dann nicht jetzt?!?!
Wenn nicht jetzt, dann eben nächsten Monat.
.
Süße, dir wünsche ich noch eine wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Schwangerschaft....du bist ja schon soooooo weit......krass...
Rike
26689 Beiträge
01.12.2009 22:20
ja biggi,

schon echt weit! ich merke das baby auch schon! es scheint auch so ein powerkind wie lotte zu sein!

heute konnte der fa kaum messen, weil der flo am hüpfen war!

aber trotzdem erscheit es mir sooo unwirklich! ich dachte beim zweiten würde ich näher an der sache sein, aber irgendwie fühle ich mich als beifahrer dieser ss!
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:21
Zitat von Poca:

hihi, hier wird ja gehibbelt

Psssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

.
Hallo Pocaschatz! Grade wollt ich ins Betti verschwinden..aber dir lass ich noch nen lieben Knuddler da..
Und nein, ich hibble nicht. Denn es ist alles möglich und auf PMS oder Nicht-PMS geb ich eigentlich nix mehr....eiiiiiigentlich Nein im Ernst. Ich versuch, ruhig zu bleiben. Die Mens hat ja noch ne Woche Zeit, sich anzukündigen
.
So Mädels. Und nu zisch ich ab ins Betti mit meinem Bär.
.
Bis morgen....oder so
.
Ich danke euch für alles. Für eure lieben Worte und die vielen Daumen....ihr seid echt alle so süß!!!
.
Gute Nacht!
Küken1983
6557 Beiträge
01.12.2009 22:22
PS: Poca...hoffe dir gehts gut??? *lieb hab*
Poca
43623 Beiträge
01.12.2009 22:23
*knuddel dich*
Maike0902
4534 Beiträge
01.12.2009 22:36
Huhu Biggi,

wollt dir nochmal eine Ladung Viren da lassen.

Ich luscher ständig hier in deinen Fred und wünsche dir jedesmal so sehr das dein Bärli endlich zu dir findet!!!

Drück dir ganz doll die Daumen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt