Geschichte eines 2010-Bärlis...
06.01.2010 14:55
Zitat von Kult_Küken:
Morgen Mädels!
Mens is seit gestern wieder zu Besuch...
Egal, ich geb nicht auf!
.
.
Ich wünsche euch allen noch "nachträglich" ein erfolgreiches und wunderschönes neues Jahr 2010!
Danke für die vielen Neujahrsgrüße!
Ich hab mich sehr gefreut!![]()
![]()
Seid mir nicht bös, wenn ich nicht so oft hier bin....
hi biggi,
wünsche dir und deinem bär natürlich alles gute....
mensch ich bewundere dich die ganze zeit....du gibst nicht auf....ich an deiner stelle würde schon 100 mal einen nervenzusammenbruch haben...
ich wollte dich fragen: wie sieht es jetzt bei euch weiter aus? bist weiter am hibbeln oder machst du in der nächster zeit eine BS?
ich glaube, ich hab dir schon geschrieben...wenn du fragen hast, rat brauchst oder einfach auskotzen musst...ich stehe dir zu seite!!!!
alles gute!
lg
coca
06.01.2010 15:17
Och menno.... Doofe Mens...
Wann willst du denn ne BS machen lassen??? Und war dein Schatzi jetzt eigentlich mal zum SG??
*vergesslich bin*

Wann willst du denn ne BS machen lassen??? Und war dein Schatzi jetzt eigentlich mal zum SG??

06.01.2010 16:26
hallo liebe biggi,
doofe mens mal wieder
also ich hab freitag ein vorgespräch zur bauchspiegelung und werde diese auf jedenfall machen
hab zwar a bisserl angst, aber ich denke das ist normal
hoffe das ich schnell nen termin bekomme
wir kugeln beide dieses jahr, da bin ich mir ganz sicher
*knuddel*
claudia
doofe mens mal wieder

also ich hab freitag ein vorgespräch zur bauchspiegelung und werde diese auf jedenfall machen

wir kugeln beide dieses jahr, da bin ich mir ganz sicher

*knuddel*

claudia
06.01.2010 17:17
Zitat von Claudia87:
hallo liebe biggi,
doofe mens mal wieder![]()
also ich hab freitag ein vorgespräch zur bauchspiegelung und werde diese auf jedenfall machenhab zwar a bisserl angst, aber ich denke das ist normal
hoffe das ich schnell nen termin bekomme
![]()
wir kugeln beide dieses jahr, da bin ich mir ganz sicher![]()
*knuddel*![]()
claudia
ich kugel mit euch zusammen.....ich hatte meine BS vor 10 monaten...
ist nicht so schlimm wie man denkt...und bringt gewissheit!!!!
also toi,toi,toi auf 2010-babies!!!!!

06.01.2010 19:05
@coca: oja...dann werden wir alle ganz schnell schwanger
haben se bei dir was gefunden
sorry wenn ich so direkt frag

haben se bei dir was gefunden

06.01.2010 22:28
och menno........
aber dann kugeln wir bestimmt zusammen....... bei uns geht es in 3-4 Monaten wieder los und ich würde mich dann riesig über Viren von Dir freuen
aber dann kugeln wir bestimmt zusammen....... bei uns geht es in 3-4 Monaten wieder los und ich würde mich dann riesig über Viren von Dir freuen

12.01.2010 23:54
Zitat von Kult_Küken:
Morgen Mädels!
Egal, ich geb nicht auf!
.
.
Ich wünsche euch allen noch "nachträglich" ein erfolgreiches und wunderschönes neues Jahr 2010!
![]()

Was soll ich noch sagen, bei mir auch

13.01.2010 07:46
Zitat von Poca:
Zitat von Kult_Küken:
Morgen Mädels!
Egal, ich geb nicht auf!
.
.
![]()
![]()
Was soll ich noch sagen, bei mir auch![]()
Och menno.... Das muss doch endlich mal was werden mit euch beiden...

Will doch endlich auch Bilders von der kleinen Poca und dem kleinen Luggi sehen...
18.01.2010 12:29
Hey Mädels!
So, ich bin dann auch mal wieder in meinem Lieblingsforum...
Mein Bär und ich haben diese Woche Urlaub...da hab ich vielleicht mal wieder öfters Zeit und Lust, hier vorbeizuschauen...
Mir geht es ganz gut. Bin im Moment überhaupt gar nicht hibbelig oder traurig und unentspannt...ich bin eigentlich ganz relaxt und entspannt...weil ich weiß, dass es schon irgendwann klappen wird, da bin ich mir so sicher!!!!!!
Im Moment hab ich erstmal ganz andere Sachen im Kopf....
unsere Hochzeit....
Schatzi und ich haben am Mittwoch nen Termin beim Standesamt...aber unser Wunschtermin für die Hochzeit steht schon:
Es ist der 12.6.2010
Zuerst hatten wir ja den 18.6. als Wunschtermin...aber das ist ein Freitag und irgendwie hat uns dann doch der 12.6. besser gefallen...und naja...egal was für ein Datum, die Hauptsache ist, wir heiraten und sind glücklich.....
Naja und jetzt gehts dann so langsam mal an die Planung...irgendwie haben wir keiiiiiiiiiine Ahnung, wo und wie wir anfangen sollen.....
Heut Abend gehn wir auf jeden Fall in eine schöne Wirtschaft und testen mal das Essen dort...vielleicht kann man ja auch direkt mal anfragen, wie das ist mit Hochzeite und so
Ja und weil für uns die Hochzeit erstmal im Vordergrund steht, haben wir beschlossen, mit der BS erst noch zu warten und nach der Hochzeit an der Baby-Sache weiterzuarbeiten...
Jo, das wars dann erstmal mit den Neuigkeiten und Updates.....
Wünsch euch ne schöne Woche Mädels!

So, ich bin dann auch mal wieder in meinem Lieblingsforum...

Mein Bär und ich haben diese Woche Urlaub...da hab ich vielleicht mal wieder öfters Zeit und Lust, hier vorbeizuschauen...
Mir geht es ganz gut. Bin im Moment überhaupt gar nicht hibbelig oder traurig und unentspannt...ich bin eigentlich ganz relaxt und entspannt...weil ich weiß, dass es schon irgendwann klappen wird, da bin ich mir so sicher!!!!!!
Im Moment hab ich erstmal ganz andere Sachen im Kopf....

Schatzi und ich haben am Mittwoch nen Termin beim Standesamt...aber unser Wunschtermin für die Hochzeit steht schon:
Es ist der 12.6.2010

Zuerst hatten wir ja den 18.6. als Wunschtermin...aber das ist ein Freitag und irgendwie hat uns dann doch der 12.6. besser gefallen...und naja...egal was für ein Datum, die Hauptsache ist, wir heiraten und sind glücklich.....

Naja und jetzt gehts dann so langsam mal an die Planung...irgendwie haben wir keiiiiiiiiiine Ahnung, wo und wie wir anfangen sollen.....
Heut Abend gehn wir auf jeden Fall in eine schöne Wirtschaft und testen mal das Essen dort...vielleicht kann man ja auch direkt mal anfragen, wie das ist mit Hochzeite und so

Ja und weil für uns die Hochzeit erstmal im Vordergrund steht, haben wir beschlossen, mit der BS erst noch zu warten und nach der Hochzeit an der Baby-Sache weiterzuarbeiten...
Jo, das wars dann erstmal mit den Neuigkeiten und Updates.....
Wünsch euch ne schöne Woche Mädels!

18.01.2010 12:34
ihr macht das schon
und vielleicht schleicht sich das bärli dann klamm heimlich ein so kurz vor der Hochzeit
und vielleicht schleicht sich das bärli dann klamm heimlich ein so kurz vor der Hochzeit

18.01.2010 12:37

.
Ich freu' mich, dass es dir so gut geht! Es ist immer gut, sich auch auf andere Sachen zu konzentrieren (auch wenn's nicht immer leicht ist) und was gäbe es da schöneres, als die Hochzeits-Planung.
.
Du und dein Bär werdet bestimmt eine wundervolle Hochzeit haben.

18.01.2010 14:12
Schön, dass es dir so gut geht Biggi
Und es tut euch sicher gut, die Hibbelei mal für einige Zeit aus eurem Kopf zu streichen...
Ich wünsch dir eine stressfreie Hochzeitsplanung, kann mir vorstellen, dass das echt ne Menge Arbeit ist

Und es tut euch sicher gut, die Hibbelei mal für einige Zeit aus eurem Kopf zu streichen...

Ich wünsch dir eine stressfreie Hochzeitsplanung, kann mir vorstellen, dass das echt ne Menge Arbeit ist

18.01.2010 14:55
Schön, von Dir zu hören!
Für Hochzeiten gibt es auch Foren, meine beste Freundin war bei dem der Weddingstyle und ihr hat das echt geholfen!
Da darfst Du aber nur hin, wenn Du hier auch immer mal vorbeischaust!

Für Hochzeiten gibt es auch Foren, meine beste Freundin war bei dem der Weddingstyle und ihr hat das echt geholfen!
Da darfst Du aber nur hin, wenn Du hier auch immer mal vorbeischaust!

18.01.2010 17:39
Hey Süße! Freut mich, dass es euch gut geht...
Und Hochzeit planen macht soooooooooooooooooo viel Spass...

Und Hochzeit planen macht soooooooooooooooooo viel Spass...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt