Geschichte eines 2010-Bärlis...
22.01.2010 11:25
Zitat von Jadaflo:
ihr macht das schon
und vielleicht schleicht sich das bärli dann klamm heimlich ein so kurz vor der Hochzeit![]()
Wer weiß, wer weiß...wir werden sehn
22.01.2010 11:27
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
.
Ich freu' mich, dass es dir so gut geht! Es ist immer gut, sich auch auf andere Sachen zu konzentrieren (auch wenn's nicht immer leicht ist) und was gäbe es da schöneres, als die Hochzeits-Planung.
.
Du und dein Bär werdet bestimmt eine wundervolle Hochzeit haben.![]()
Ja, Hochzeit planen ist Ablenkung pur
Aber es macht Spaß und ja, die Hochzeit wird sicher toll!
.
Knuddl dich Süße!
22.01.2010 11:29
Zitat von Erdbeermilchshake:Und was es für ne Arbeit ist...puh! Aber zum Glück hab ich so einen super perfekt organisierten Verlobten neben mir, der ziemlich viel Ahnung und Planung im Kopp hat.
Schön, dass es dir so gut geht Biggi![]()
Und es tut euch sicher gut, die Hibbelei mal für einige Zeit aus eurem Kopf zu streichen...![]()
Ich wünsch dir eine stressfreie Hochzeitsplanung, kann mir vorstellen, dass das echt ne Menge Arbeit ist![]()
Müsste ich die Hochzeit alleine planen...oh je...das wär eine Katastrophe!
22.01.2010 11:32
Zitat von Tigerin:
Schön, von Dir zu hören!![]()
Für Hochzeiten gibt es auch Foren, meine beste Freundin war bei dem der Weddingstyle und ihr hat das echt geholfen!
Da darfst Du aber nur hin, wenn Du hier auch immer mal vorbeischaust!![]()
Hey Süße!
*schluck* noch 38 Tage!!?!?!?!
Dann is das Tigerbaby da! Wow....krass.....hoffe dir gehts gut soweit? .
In diesen Hochzeitsforen bin ich auch schon kräftig am stöbern...aber ehrlich gesagt schau ich da nur das nötigste nach...da wird man ja sonst ganz balla balla...manche planen ja schon 2 Jahre im Voraus und wenn ich sehe, dass es bis zum 12. Juni 2010 gar nimmer so lang hin wird, wird mir ganz anders....
Aber wir packen dat schon!
22.01.2010 11:36
Zitat von WildAngel:
Hey Süße! Freut mich, dass es euch gut geht...![]()
Und Hochzeit planen macht soooooooooooooooooo viel Spass...![]()
![]()
![]()
Und wie gehts euch?
.
Ja, Hochzeit planen ist echt was Aufregendes
. Und Tolles
. Und Stressiges
. Und wir hatten uns auch schon in den Haaren deswegen
.
22.01.2010 11:40
und außerdem hat man als verheiratete weniger rennerei mit dem krümel...du brauchst keine vaterschaftsanerkennung und sowas alles
*lieb hab*
*lieb hab*
22.01.2010 11:48
Ganz genau Scoutischatzi
Daran denk ich auch schon die ganze Zeit
Daran denk ich auch schon die ganze Zeit
22.01.2010 11:49
Zitat von Kult_Küken:
Ganz genau ScoutischatziDaran denk ich auch schon die ganze Zeit
![]()
das ist wirklich perfekt so und das weiß der krümel auch schon undhat darauf auch nur gewartet
22.01.2010 12:12
Zitat von Scouti:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
das ist wirklich perfekt so und das weiß der krümel auch schon undhat darauf auch nur gewartet![]()
Meinst du?
Schatzi hat sowas in der Art neulich auch schon gesagt....
22.01.2010 12:14
Hallooooo Schneggeeeee....
.
Schön mal wieder von dir zu lesen... Und haddu deinen Urlaub genossen...
Habt ihr was Feines gemacht??? Haddu schon dein Brautkleid? Wenn ja, zeigst du uns des??
.
.
Knuddel dich mal.....
.
Schön mal wieder von dir zu lesen... Und haddu deinen Urlaub genossen...
Habt ihr was Feines gemacht??? Haddu schon dein Brautkleid? Wenn ja, zeigst du uns des?? .
.
Knuddel dich mal.....
22.01.2010 12:15
Ach jaaaa.... dir mal noch schnell ein paar Viren dalass...
.
.
22.01.2010 12:17
Zitat von NochOhne32:
Hallooooo Schneggeeeee....![]()
![]()
![]()
.
Schön mal wieder von dir zu lesen... Und haddu deinen Urlaub genossen...Habt ihr was Feines gemacht??? Haddu schon dein Brautkleid? Wenn ja, zeigst du uns des??
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Knuddel dich mal.....![]()
Juhu selber Schneggeeeeeee!
Ja, Urlaub is was sooooooooo tolles...sind ja noch mittendrin und müssen erst am Montag wieder ran
Ja, wir haben viele tolle Sachen gemacht....meistens hatte das aber was mit Hochzeit zu tun. Aber schee wars
Kleid hab ich noch nicht....aber schon einige in der engeren Auswahl...die zeig ich euch dann mal in meinem Hochzeitsfred, den ich nachher mal eröffnen werde....
.
Wie gehts dir denn und dem Muckeli? Alles so wies sein soll?
Kuddl dich mal zurück
22.01.2010 12:20
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von NochOhne32:
Hallooooo Schneggeeeee....![]()
![]()
![]()
.
Schön mal wieder von dir zu lesen... Und haddu deinen Urlaub genossen...Habt ihr was Feines gemacht??? Haddu schon dein Brautkleid? Wenn ja, zeigst du uns des??
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Knuddel dich mal.....![]()
Juhu selber Schneggeeeeeee!![]()
Ja, Urlaub is was sooooooooo tolles...sind ja noch mittendrin und müssen erst am Montag wieder ran![]()
Ja, wir haben viele tolle Sachen gemacht....meistens hatte das aber was mit Hochzeit zu tun. Aber schee wars![]()
Kleid hab ich noch nicht....aber schon einige in der engeren Auswahl...die zeig ich euch dann mal in meinem Hochzeitsfred, den ich nachher mal eröffnen werde....![]()
.
Wie gehts dir denn und dem Muckeli? Alles so wies sein soll?
Kuddl dich mal zurück![]()
![]()
.
Jap... bin guter dinge... obwohl ich mich noch bis zum 2.2. gedulden muss...
aber beim letzten Besuch da war Krümel schon 7 mm groß und des Herzl hat fleißig geschlagen...
Ansonsten geht es mir gut.... hab nur bisl Übelkeit, wenn ich lange nix gegessen hab oder abends mit dem Bus fahr...
22.01.2010 12:37
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Scouti:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
das ist wirklich perfekt so und das weiß der krümel auch schon undhat darauf auch nur gewartet![]()
Meinst du?
Schatzi hat sowas in der Art neulich auch schon gesagt....![]()
![]()
logisch! krümelchen ist doch nicht doof
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt