Geschichte eines 2010-Bärlis...
31.01.2010 13:25
Zitat von elli1979:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
wieso macht dir dein ticker angst?
*auf der leitung steh*
*
cool.. hört sich doch schon gut an mit den vorbereitungen.
und ringe von den eltern bekommen ist super. habt ihr ne große feier geplant?![]()
Huhu Schafi..... vielleicht hat sie keine PMS???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst du? wollen wir anfangen zu hibbeln?![]()
![]()
![]()
Jaaaaa hast ihren beitrag gelesen??? keine PMS... ich finde wir beiden nicht hibbligen hibbelhühner sollten nun hibbeln....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hibbel, hibbel, hibbel, hibbel....... oh biggi, das wär der hit in tüten... und ich hab doch hier immer noch was liegen, für den fall, dass du nun endlcih ss wirst.....![]()
![]()
also nun mal los, bevor es endgültig einstaubt....
Och bist du süß...aber du machst mich grade total balla balla !![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu hibbeln.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben?
.
Ab wann fangen nochmal die SS-Anzeichen an??![]()
.
Nee quatsch. Ich denke mein Zyklus hat sich einfach mal wieder verlängert...![]()
du biggi...ich ahtte damals lange keine enazeichen auch als bereits ss....
aber dienstag hätte ich die regel bekommen sollen und freitag hatte ich so´n busendrücken....so als hätte mir wer drauf gekniffen fest,oder mir eine verpasst da obenrum....tata halt bisis weh...dieses eine zeichen hatte ich gute 2wo.kang bevor was anderes dazu kam...aber da hab ich eh schon pos.getestet gehabt!!
Hach, schön wärs ja.
Bzw...krass wär das....
Aber ich bleibe mal ganz relaxt und warte ab. Ich könnte wetten, dass die PMS morgen losgehen....
31.01.2010 13:29
ja eh cool bleiben...
kann man eh end beeinflussen....
ich hätte auch ned gedacht dass ich ss bin damals...dachte...ach..ich mach mal den test weil mir so fad war...einfach so...omso blöder hab ich geschaut als die 2te linie kam,zwar zart aber doch....hab insgesamt 5tests genacht...gg...weil ich es ned glauben konnte,wart mal ich such mal in meinem thread die seite wo du es selbst sehen kannst gg!!
mom.noch
kann man eh end beeinflussen.... ich hätte auch ned gedacht dass ich ss bin damals...dachte...ach..ich mach mal den test weil mir so fad war...einfach so...omso blöder hab ich geschaut als die 2te linie kam,zwar zart aber doch....hab insgesamt 5tests genacht...gg...weil ich es ned glauben konnte,wart mal ich such mal in meinem thread die seite wo du es selbst sehen kannst gg!!
mom.noch
31.01.2010 13:33
hier biggi...3 tests...2 habe ich ned fotografiert...gg
musst weiter nach unten scrollen!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=2
musst weiter nach unten scrollen!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=2
31.01.2010 13:36
Okidoki, ich schau glei mal nach..
Mir ist grad eingefallen, was ich heute Nacht geträumt habe:
Mein Schatz hat einen SS-Test bei mir gemacht...der aber über Nacht liegen bleiben musste und erst am nächsten morgen das Ergebnis angezeigt hat. Und was war auf dem Test zu sehen? Ganz viele Striche....was aber letztlich doch negativ bedeutete....
Mir ist grad eingefallen, was ich heute Nacht geträumt habe:
Mein Schatz hat einen SS-Test bei mir gemacht...der aber über Nacht liegen bleiben musste und erst am nächsten morgen das Ergebnis angezeigt hat. Und was war auf dem Test zu sehen? Ganz viele Striche....was aber letztlich doch negativ bedeutete....
31.01.2010 13:39
träume sind schon mal etwas geheimnisvolles....
kann in die eine oder auch andere richtung gehen..gg...
hhm..
abe rganz viele striche!!komisch...man braucht ja nur 2!!!!
hhm..
abe rganz viele striche!!komisch...man braucht ja nur 2!!!!
31.01.2010 13:42
Zitat von elli1979:
träume sind schon mal etwas geheimnisvolles....
hhm..abe rganz viele striche!!komisch...man braucht ja nur 2!!!!
![]()
Ganz genau...Träume sind manchmal seltsam...
Ich weiß dass man nur 2 braucht...aber auf meinem Test waren es mindestens 4
31.01.2010 13:45
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Claudia87:
biggiiiiii![]()
Claudiiiiiiiiiiiiii!![]()
![]()
![]()
Na du?
wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Hab gelesen das es deiner Mutter wieder besser geht, das freut mich
31.01.2010 13:46
Zitat von Claudia87:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Claudia87:
biggiiiiii![]()
Claudiiiiiiiiiiiiii!![]()
![]()
![]()
Na du?wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Hab gelesen das es deiner Mutter wieder besser geht, das freuit mich![]()
Ja meiner Mama gehts wieder gut
.
Hochzeitsvorbereitungen sind auch in vollem Gange. Wir haben aber echt schon sehr viel geplant und haben im Moment grade bissl weniger Stress...
Und wie gehts dir und dem Minikrümel?
31.01.2010 13:48
Ui freu mich schon auf Bilders
Die Biggi im weißen Kleid an ihrem schönsten Tag *träum*
Uns gehts gut
Mittwoch gibts wieder ein neues Bild
Freu mich schon darauf
Die Biggi im weißen Kleid an ihrem schönsten Tag *träum*
Uns gehts gut
Mittwoch gibts wieder ein neues Bild
Freu mich schon darauf
31.01.2010 13:50
Zitat von Claudia87:
Ui freu mich schon auf Bilders![]()
Die Biggi im weißen Kleid an ihrem schönsten Tag *träum*![]()
Uns gehts gutMittwoch gibts wieder ein neues Bild
Freu mich schon darauf
![]()
Ja ich kann mir noch gar nicht vorstellen...Mein Bär und ich in der Kirche...Ringe tauschen etc.....*hach*
Und wie fühlt es sich an, ss zu sein??
Hattest du eigentlich vor NMT schon irgendwelche Anzeichen?
31.01.2010 13:53
Das ist ein tolles Gefühl, die Musik und dann nur ihr zwei in diesem Moment
Ist schon ein komisches Gefühl, aber auch wieder toll. Am Anfang hatte ich Angst, dass etwas schief geht, doch ich hab ein sehr gutes Gefühl und die Angst ist auch weg
Hm...die normalen PMS Zeichen, bis auf Kopfschmerzen, hab es aber auch i-wie im Gefühl gehabt und drei Tage vor NMT getestet, da war der Test positiv. Hab gleich nochmal hingucken müssen, aber der Clearblue ein Tag vor NMT und an NMT waren sehr deutlich
Ist schon ein komisches Gefühl, aber auch wieder toll. Am Anfang hatte ich Angst, dass etwas schief geht, doch ich hab ein sehr gutes Gefühl und die Angst ist auch weg
Hm...die normalen PMS Zeichen, bis auf Kopfschmerzen, hab es aber auch i-wie im Gefühl gehabt und drei Tage vor NMT getestet, da war der Test positiv. Hab gleich nochmal hingucken müssen, aber der Clearblue ein Tag vor NMT und an NMT waren sehr deutlich
31.01.2010 13:55
Zitat von Claudia87:
Das ist ein tolles Gefühl, die Musik und dann nur ihr zwei in diesem Moment![]()
Ist schon ein komisches Gefühl, aber auch wieder toll. Am Anfang hatte ich Angst, dass etwas schief geht, doch ich hab ein sehr gutes Gefühl![]()
Hm...die normalen PMS Zeichen, bis auf Kopfschmerzen, hab es aber auch i-wie im Gefühl gehabt und drei Tage vor NMT getestet, da war der Test positiv. Hab gleich nochmal hingucken müssen, aber der Clearblue ein Tag vor NMT und an NMT waren sehr deutlich![]()
Ich hoffe ich kann mich beherrschen und muss nicht so viel weinen....ich bin nah am Wasser gebaut wenns um sowas geht....
.
3 Tage vor NMT hassu getestet? Wow, das hätt ich mich nicht getraut....
Und was hast du nun für Wehwehchen?
Is dir schon übel und so?
Mann, das muss eine aufgrende Zeit sein....
31.01.2010 13:59
Ich musste weinen
war zwar nur standesamtlich, aber es war einfach zu schön
Ja, drei Tage, hatte es wirklich im Gefühl
Aber i-wie nicht geglaubt, dass der Test positiv sein kann.
Nun, es zieht ab und an im UL und zwickt und zwackt auch, Rückenschmerzen hab ich und schlapp fühl ich mich auch. Außerdem bin ich oft müde und wache in der Nacht auf, entweder um auf Toilette zu gehen oder einfach so, brauch dann auch wieder ewig einzuschlafen.
Übelkeit blieb bisher fern von mir, kann aber noch alles kommen, bin grad mal Ende 5. Woche. Mal gucken was der FA nächste Woche sagt
Ach ja, das schöne ist die tolle Oberweite
*hier werbung mach*--->http://www.mamacommunity.de/forum/clau di87%C2%B4s-mini-macht-sich-auf-den-weg?page=6#com ment-
war zwar nur standesamtlich, aber es war einfach zu schön
Ja, drei Tage, hatte es wirklich im Gefühl
Aber i-wie nicht geglaubt, dass der Test positiv sein kann. Nun, es zieht ab und an im UL und zwickt und zwackt auch, Rückenschmerzen hab ich und schlapp fühl ich mich auch. Außerdem bin ich oft müde und wache in der Nacht auf, entweder um auf Toilette zu gehen oder einfach so, brauch dann auch wieder ewig einzuschlafen.
Übelkeit blieb bisher fern von mir, kann aber noch alles kommen, bin grad mal Ende 5. Woche. Mal gucken was der FA nächste Woche sagt
Ach ja, das schöne ist die tolle Oberweite
*hier werbung mach*--->http://www.mamacommunity.de/forum/clau di87%C2%B4s-mini-macht-sich-auf-den-weg?page=6#com ment-
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu hibbeln.