Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
31.01.2010 14:03
Zitat von Claudia87:

Ich musste weinen war zwar nur standesamtlich, aber es war einfach zu schön

Ja, drei Tage, hatte es wirklich im Gefühl Aber i-wie nicht geglaubt, dass der Test positiv sein kann.

Nun, es zieht ab und an im UL und zwickt und zwackt auch, Rückenschmerzen hab ich und schlapp fühl ich mich auch. Außerdem bin ich oft müde und wache in der Nacht auf, entweder um auf Toilette zu gehen oder einfach so, brauch dann auch wieder ewig einzuschlafen.
Übelkeit blieb bisher fern von mir, kann aber noch alles kommen, bin grad mal Ende 5. Woche. Mal gucken was der FA nächste Woche sagt

Ach ja, das schöne ist die tolle Oberweite

*hier werbung mach*--->http://www.mamacommunity.de/forum/clau di87%C2%B4s-mini-macht-sich-auf-den-weg?page=6#com ment-

Naja, sei froh dass du noch von der Übelkeit verschont geblieben bist...du weißt ja, was die Mädels aus Hibbelfred immer alles durchmachen mussten. Ich kann mich immer noch an unsre Heidi erinnern, wie sie aus der U-Bahn sprang und in den Mülleimer kotzte die Arme....
.
Naja Süße, ich wünsch dir dann mal noch alles alles Gute für die SS und drücke die Daumen, dass der Krümel sich festkrallt
Ich freue mich wirklich sehr für euch!!!!
.
Jetzt muss ich aber so langsam mal ins Bad verschwinden. Sitz immer noch am Frühstückstisch im Jogginganzug....
Aber die Waschmaschine ruft....
31.01.2010 14:04
Die Übelkeit bleibt weg *das ma festleg*

Heut is au Sonntag, das darfst du aber i sollt a no was machen

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag und wir lesen uns

*knuddel*
Küken1983
6557 Beiträge
31.01.2010 14:09
Ja, wir lesen uns
Wünsch dir was Süße!
Bis dann!
*knuddl*
31.01.2010 14:55
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

wieso macht dir dein ticker angst? *auf der leitung steh*

*
cool.. hört sich doch schon gut an mit den vorbereitungen.
und ringe von den eltern bekommen ist super. habt ihr ne große feier geplant?

Huhu Schafi..... vielleicht hat sie keine PMS???

meinst du? wollen wir anfangen zu hibbeln?

Jaaaaa hast ihren beitrag gelesen??? keine PMS... ich finde wir beiden nicht hibbligen hibbelhühner sollten nun hibbeln....

hibbel, hibbel, hibbel, hibbel....... oh biggi, das wär der hit in tüten... und ich hab doch hier immer noch was liegen, für den fall, dass du nun endlcih ss wirst..... also nun mal los, bevor es endgültig einstaubt....

Och bist du süß...aber du machst mich grade total balla balla ! Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu hibbeln.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben?

.
Ab wann fangen nochmal die SS-Anzeichen an??
.
Nee quatsch. Ich denke mein Zyklus hat sich einfach mal wieder verlängert...

DU sollst ja auch nicht hibbeln.... das machen smartie und ich für dich...bleib du mal schön entspannt.

So hibbelscharf wie ihr seid, gabs im Hibbelfred wohl schon lange nix mehr zu hibbeln, oder wie??!?!?!

Hey du... also 1. bin ich nicht so aktiv mehr hier.... also hab ich das kaum mitbekommen, und 2.... hör mal.. wenn du, der muffin oder christine odr poca nen grund zum hibbeln bieten, dann hibbel ich 3x soviel wie bei mir weniger bekannten... verstehst... nicht das ich mich nihct für die anderen mädels auch freu und auch daumen drück, aber die kenn cih eben nicht so wie euch...
31.01.2010 14:57
Zitat von Kult_Küken:

Okidoki, ich schau glei mal nach..

Mir ist grad eingefallen, was ich heute Nacht geträumt habe:

Mein Schatz hat einen SS-Test bei mir gemacht...der aber über Nacht liegen bleiben musste und erst am nächsten morgen das Ergebnis angezeigt hat. Und was war auf dem Test zu sehen? Ganz viele Striche....was aber letztlich doch negativ bedeutete....

lol... ganz viele striche beudeutet vielleicht ganz viele bärli´s??? auf einen schlag...
Küken1983
6557 Beiträge
31.01.2010 15:01
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

*

Jaaaaa hast ihren beitrag gelesen??? keine PMS... ich finde wir beiden nicht hibbligen hibbelhühner sollten nun hibbeln....

hibbel, hibbel, hibbel, hibbel....... oh biggi, das wär der hit in tüten... und ich hab doch hier immer noch was liegen, für den fall, dass du nun endlcih ss wirst..... also nun mal los, bevor es endgültig einstaubt....

Och bist du süß...aber du machst mich grade total balla balla ! Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zu hibbeln.

.
.

DU sollst ja auch nicht hibbeln.... das machen smartie und ich für dich...bleib du mal schön entspannt.

So hibbelscharf wie ihr seid, gabs im Hibbelfred wohl schon lange nix mehr zu hibbeln, oder wie??!?!?!

Hey du... also 1. bin ich nicht so aktiv mehr hier.... also hab ich das kaum mitbekommen, und 2.... hör mal.. wenn du, der muffin oder christine odr poca nen grund zum hibbeln bieten, dann hibbel ich 3x soviel wie bei mir weniger bekannten... verstehst... nicht das ich mich nihct für die anderen mädels auch freu und auch daumen drück, aber die kenn cih eben nicht so wie euch...
Ach mensch bist du süß Zaubi... naja ok...wir haben ja in letzter Zeit auch echt gaaaaaaaaaaaaaaar nimmer rumgehibbelt hier, also darfst du gerne weitermachen. Aber bitte verstehe, dass ich mich damit erstmal zurückhalte...ich hatte schonmal nen Zyklus von 38 Tagen....auch wenn das schon ewig her is...aber vielleicht denkt sich mein Körper, öfter mal was Neues.
Wird ja sonst langweilig...
Küken1983
6557 Beiträge
31.01.2010 15:02
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Mein Schatz hat einen SS-Test bei mir gemacht...der aber über Nacht liegen bleiben musste und erst am nächsten morgen das Ergebnis angezeigt hat. Und was war auf dem Test zu sehen? Ganz viele Striche....was aber letztlich doch negativ bedeutete....

lol... ganz viele striche beudeutet vielleicht ganz viele bärli´s??? auf einen schlag...

Oder noch ganz viele Monate...bis zum positiven ss-Test....
31.01.2010 15:05
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

*

.
.

Ach mensch bist du süß Zaubi... naja ok...wir haben ja in letzter Zeit auch echt gaaaaaaaaaaaaaaar nimmer rumgehibbelt hier, also darfst du gerne weitermachen. Aber bitte verstehe, dass ich mich damit erstmal zurückhalte...ich hatte schonmal nen Zyklus von 38 Tagen....auch wenn das schon ewig her is...aber vielleicht denkt sich mein Körper, öfter mal was Neues.
Wird ja sonst langweilig...

Neenee... du sollst ja auch nicht hibbeln... aber ICH kann für dich hibbeln....
31.01.2010 15:08
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

nein quatsch....niemals.... die vielen monate hast ja schon hinter dir...

und du sag mal... kleidergröße 32 meine güte biggi... ich wär glücklich in kleidergröße 38 zu passen oder wenigstens 40... im moment bin ich weit davon entfernt... aber naja, ich werde eben alt.... hab da gerade ein problem mit... nächstes jahr werde ich 40.. weia... ich will nicht...
Küken1983
6557 Beiträge
31.01.2010 15:10
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

und du sag mal... kleidergröße 32 meine güte biggi... ich wär glücklich in kleidergröße 38 zu passen oder wenigstens 40... im moment bin ich weit davon entfernt... aber naja, ich werde eben alt.... hab da gerade ein problem mit... nächstes jahr werde ich 40.. weia... ich will nicht...

Ich bin ehrlich gesagt nicht stolz auf die 32.
Ich fand mich mit 34 viel toller.
Ich hab in den letzten Wochen einfach mal so 5 Kilo abgenommen. Das is nich normal und war nich gewollt und es macht mir Sorgen.
Denn essen tu ich. Und zwar in Massen!

.
Aber hey: 40 ist NICHT alt!!!!!!!
31.01.2010 15:11
und ich hibbel auch mit, damit die zaubi sich nicht überanstrengt.....

*
zaubi... ich werd dieses jahr schon 40
31.01.2010 15:14
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Kult_Küken:

Ich bin ehrlich gesagt nicht stolz auf die 32.
Ich fand mich mit 34 viel toller.
Ich hab in den letzten Wochen einfach mal so 5 Kilo abgenommen. Das is nich normal und war nich gewollt und es macht mir Sorgen.
Denn essen tu ich. Und zwar in Massen!

.
Aber hey: 40 ist NICHT alt!!!!!!!

Nunja... irgendwie tickt die biologische uhr immer lauter...es ist das eine kein Kind mehr zu wollen, aber etwas ganz anderes keins mehr bekommen zu KÖNNEN... einfach weil die risiken zu groß sind... ich weiß, geht auch noch ne weile, aber mit mitte 40 steht dann schon fast die 50 ins haus... und oweh.. wer will denn mit 50 noch ein 5 jähriges kind???? Das arme kind...
Ach und dann hat das auch noch ne Menge anderer Ursachen, gehört aber weder in deinen Fred hier noch in ein öffentliches Forum....kann dir ja ne PN schreiben....
Küken1983
6557 Beiträge
31.01.2010 15:15
Mir fällt grad noch ein, ich hatte Dienstag letzte Woche einmal braunen Ausfluss...ganz wenig und nur dieses eine Mal.
Ich glaub, mein Zyklus ist diesesmal gestört....
Ovus hab ich leider keine gemacht, aber ich hatte schon so im Gefühl, dass der ES so um den 16 ZT rum war...
31.01.2010 15:15
Zitat von Smartie:

und ich hibbel auch mit, damit die zaubi sich nicht überanstrengt.....

*
zaubi... ich werd dieses jahr schon 40

grml... und stört dich die 40 nicht??? Bin komisch drauf grade... wär gern noch mal mitte 20... oder wenigstens anfang 30... ach ignoriert mich einfach... ich hab grad nen knall... oder die midlifekrise????
31.01.2010 15:16
Zitat von Kult_Küken:

Mir fällt grad noch ein, ich hatte Dienstag letzte Woche einmal braunen Ausfluss...ganz wenig und nur dieses eine Mal.
Ich glaub, mein Zyklus ist diesesmal gestört....
Ovus hab ich leider keine gemacht, aber ich hatte schon so im Gefühl, dass der ES so um den 16 ZT rum war...

einnistungsblutung..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt