Geschichte eines 2010-Bärlis...
31.01.2010 19:11

Ach Mädels...der Bär und ich...wir haben doch kaum geherzelt diesen Zyklus....
31.01.2010 19:13
Zitat von Kult_Küken:
Jetzt wird mir ganz schlecht.
fabian ist beim einzigen mal herzeln im zyklus entstanden

aber bleib du mal ganz ruhig, hast ja noch 2 tage

31.01.2010 19:23
Zitat von CaSwa:
Zitat von Kult_Küken:
Jetzt wird mir ganz schlecht.
fabian ist beim einzigen mal herzeln im zyklus entstanden![]()
aber bleib du mal ganz ruhig, hast ja noch 2 tage![]()
Eben! Und wer weiß, vielleicht hat sich mein Zyklus ja einfach nur verlängert....
.
.
Trotzdem, mir wird immer schlechter!

31.01.2010 19:27
genau, du hast wieder nen bösen zyklus...die olle wird noch minimum 8 monate wegbleiben...mensch, wie will die biggi da schwanger werden, wenn die mens nicht kommt
nein, dir ist nicht schlecht, oder doch (wäre ja auch ein schönes zeichen) und wir hibbeln fleißig für dich...ich hab bei mir ja noch viel zeit zum hibbeln!!!

nein, dir ist nicht schlecht, oder doch (wäre ja auch ein schönes zeichen) und wir hibbeln fleißig für dich...ich hab bei mir ja noch viel zeit zum hibbeln!!!
31.01.2010 19:33
Zitat von Kult_Küken:
Ab wann fangen nochmal die SS-Anzeichen an??![]()

31.01.2010 19:34
Zitat von CaSwa:Ach Süße...das wär sooooooooo schön...andererseits hab ich grad mächtig Schiss...weiß auch nicht....ich hatte noch nie so viel Schiss vor nem NMT....wobei ich ja nich mal weiß, ob ich in zwei Tagen wirklich NMT hab....aber mir is grade wirklich voll gar nich gut...mir is übel und ich hab Angst...
genau, du hast wieder nen bösen zyklus...die olle wird noch minimum 8 monate wegbleiben...mensch, wie will die biggi da schwanger werden, wenn die mens nicht kommt![]()

ich glaub ich bin bald mal off hier....
31.01.2010 19:35
Zitat von Poca:Lach nüch!!!
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()

31.01.2010 19:35
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von CaSwa:Ach Süße...das wär sooooooooo schön...andererseits hab ich grad mächtig Schiss...weiß auch nicht....ich hatte noch nie so viel Schiss vor nem NMT....wobei ich ja nich mal weiß, ob ich in zwei Tagen wirklich NMT hab....aber mir is grade wirklich voll gar nich gut...mir is übel und ich hab Angst...
genau, du hast wieder nen bösen zyklus...die olle wird noch minimum 8 monate wegbleiben...mensch, wie will die biggi da schwanger werden, wenn die mens nicht kommt![]()
![]()
Ach...ich steigere mich schon wieder zu arg rein...
genau ab zum bären kuscheln und hochzeitspläne schmieden und nicht weiter übern nmt nachdenken!!! wir werden schon sehen, was passiert, aber stress dich nicht in die sache rein, das tut niemandem gut!!!
31.01.2010 19:40
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Mir fällt grad noch ein, ich hatte Dienstag letzte Woche einmal braunen Ausfluss...ganz wenig und nur dieses eine Mal.
Ich glaub, mein Zyklus ist diesesmal gestört....![]()
Ovus hab ich leider keine gemacht, aber ich hatte schon so im Gefühl, dass der ES so um den 16 ZT rum war...![]()
einnistungsblutung..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist DAS denn!?!?!?![]()
![]()
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_ei nnistungsblutung
also ich hatte die...![]()
![]()
![]()
Klar weiß ich was ne Einnistungsblutun is...aber ich will da gar nich dran glauben...
Wie war die denn bei dir??
Wie lang ging die?
Und überhaupt![]()
ich hatte nur einmal nen bißl blut am toilettenpapier... und es war, als ob meine mens kommt... aber dann war wieder alles blütenweiß....
weil ihr gerade darüber sprecht... Ich hatte DAS auch heute!!!!

31.01.2010 19:42
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

31.01.2010 19:43
*mal schnell mit poca mithibbel und der biggi nen schönen abend mit dem bären wünsche*
31.01.2010 19:43
Zitat von CaSwa:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
Ach...ich steigere mich schon wieder zu arg rein...
genau ab zum bären kuscheln und hochzeitspläne schmieden und nicht weiter übern nmt nachdenken!!! wir werden schon sehen, was passiert, aber stress dich nicht in die sache rein, das tut niemandem gut!!!
Ja...darum werd ich jetzt off gehn.
Schatzis Bruder kommt eh gleich noch zu Besuch.
Naja...ihr werdet dann lesen, ob die Mens gekommen is oder nich...
Ich bin jetz mal weg...bin schon viel zu hibblig wieder....
Danke für die lieben Worte immer Süße....
Du bist echt eine Superlieb!!!

31.01.2010 19:44
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Kult_Küken:
Mir fällt grad noch ein, ich hatte Dienstag letzte Woche einmal braunen Ausfluss...ganz wenig und nur dieses eine Mal.
Ich glaub, mein Zyklus ist diesesmal gestört....![]()
Ovus hab ich leider keine gemacht, aber ich hatte schon so im Gefühl, dass der ES so um den 16 ZT rum war...![]()
einnistungsblutung..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist DAS denn!?!?!?![]()
![]()
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_ei nnistungsblutung
also ich hatte die...![]()
![]()
![]()
Klar weiß ich was ne Einnistungsblutun is...aber ich will da gar nich dran glauben...
Wie war die denn bei dir??
Wie lang ging die?
Und überhaupt![]()
ich hatte nur einmal nen bißl blut am toilettenpapier... und es war, als ob meine mens kommt... aber dann war wieder alles blütenweiß....
weil ihr gerade darüber sprecht... Ich hatte DAS auch heute!!!!![]()
*daumendrück* Ach Poca....du und ich schwanger...wie geil wär DAS denn!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

31.01.2010 19:45
Zitat von Poca:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*knuddl*
Ach Poca....
31.01.2010 19:46
Ja, das hab ich mir auch so gedacht, als ich es gelesen habe.
*Ein klein wenig Hoffnung für uns hab*
Bei mir wars heute morgen genauso wie Zaubi beschrieben hat. Habe aber seit gestern schon Mensschmerzen
Egal, Tschakka... wir schaffen das.
Wünsche dir nen schönen Sontagabend.
.
Wann kommst du wieder on?
*Ein klein wenig Hoffnung für uns hab*
Bei mir wars heute morgen genauso wie Zaubi beschrieben hat. Habe aber seit gestern schon Mensschmerzen

Egal, Tschakka... wir schaffen das.
Wünsche dir nen schönen Sontagabend.
.
Wann kommst du wieder on?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt