Geschichte eines 2010-Bärlis...
02.02.2010 20:22
Zitat von BeeTee:
was es so alles gibt, verlängerte Zyklenich war eine Blehung, mama hat mich im erst 6 Monat bemerkt. Sie dachte ,sie hätte Blehungen
![]()
*
Ich drück dir die Daumen Biggi![]()
![]()
![]()

.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt einfach mal so geklappt haben soll.
Also. Verlängerter Zyklus. Basta.
Immer noch besser als Blähungen!

.
Danke dir BeeTeeBlümchen

02.02.2010 20:24
Zitat von pia-emily:Och Süße! Nich aufgeregt sein!! Neee neee!!
oh mann bin ich aufgeregt...![]()
![]()
das wär was, wenn die biggi und die poca endlich rollen dürften
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.02.2010 20:27
Zitat von Kult_Küken:oh mich voll verschrieben hab, aber ich darf das, komme aus popolski
Zitat von BeeTee:
was es so alles gibt, verlängerte Zyklenich war eine Blehung, mama hat mich im erst 6 Monat bemerkt. Sie dachte ,sie hätte Bl e hungen
![]()
*
![]()
![]()
Geiler Ticker BeeTee!
.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt einfach mal so geklappt haben soll.
Immer noch besser als Bl ä hungen!![]()
.
Danke dir BeeTeeBlümchen![]()

02.02.2010 20:35
Zitat von BeeTee:
Zitat von Kult_Küken:oh mich voll verschrieben hab, aber ich darf das, komme aus popolski
Zitat von BeeTee:
was es so alles gibt, verlängerte Zyklenich war eine Blehung, mama hat mich im erst 6 Monat bemerkt. Sie dachte ,sie hätte Bl e hungen
![]()
*
![]()
![]()
Geiler Ticker BeeTee!
.
.
![]()

solange du gerade weisst mit wem du schreibst

02.02.2010 20:38
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
solange du gerade weisst mit wem du schreibst![]()
![]()
![]()
![]()

02.02.2010 20:39
ui Biggi....nich fair, Dich so hibbelig zu machen
Aber wer weiss...es kommt echt immer, wenn man 1000 andere Dinge schon geplant hat
Drücke Dir auch feste die Daumen (erinnere mich aber auch noch an Deinen 38 Tage Zyklus - wo Du auch so sehr gehofft hattest
)

Aber wer weiss...es kommt echt immer, wenn man 1000 andere Dinge schon geplant hat

Drücke Dir auch feste die Daumen (erinnere mich aber auch noch an Deinen 38 Tage Zyklus - wo Du auch so sehr gehofft hattest

02.02.2010 21:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Zitat von BeeTee:
![]()
*
![]()
![]()
Geiler Ticker BeeTee!
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

02.02.2010 21:22
Huhu Biggimaus,
auch wenn ich hier nicht viel schreibe, les ich meist doch fleißig mit... und ich finde, dass du es diesen Monat wieder sehr spannend machst... ich wünsch dir so sehr, dass sich euer Wunsch auf ein Baby endlich erfüllt... ich hibbel für dich mit
auch wenn ich hier nicht viel schreibe, les ich meist doch fleißig mit... und ich finde, dass du es diesen Monat wieder sehr spannend machst... ich wünsch dir so sehr, dass sich euer Wunsch auf ein Baby endlich erfüllt... ich hibbel für dich mit

02.02.2010 21:23
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Zitat von BeeTee:
![]()
*
![]()
![]()
Geiler Ticker BeeTee!
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr 2 Hühners ihr!!!
![]()
wenn du wüsstest was die sich geschossen hat

02.02.2010 21:23
Zitat von Liamis:So Mädels, diesen Satz brennt ihr bitte nun ganz arg in eure hübschen Gehirne (bzw. Köpfe, Gehirne sind ja selten hübsch
ui Biggi....nich fair, Dich so hibbelig zu machen![]()
Aber wer weiss...es kommt echt immer, wenn man 1000 andere Dinge schon geplant hat![]()
Drücke Dir auch feste die Daumen ( [size=30]erinnere mich aber auch noch an Deinen 38 Tage Zyklus - wo Du auch so sehr gehofft hattest)[/size]

Danke Liamis!!!

02.02.2010 21:25
Zitat von Alexis:Danke Alexis!
Huhu Biggimaus,
auch wenn ich hier nicht viel schreibe, les ich meist doch fleißig mit... und ich finde, dass du es diesen Monat wieder sehr spannend machst... ich wünsch dir so sehr, dass sich euer Wunsch auf ein Baby endlich erfüllt... ich hibbel für dich mit![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ganz ehrlich: es passt grade nicht so mit nem Baby und darum wärs auch nicht schlimm, wenn die Mens kommen würd.
Aber andererseits wärs natürlich auch nicht schlim, wenn die Mens NICHT kommen würd...

02.02.2010 21:34
Müde bin ich, geh zur Ruh....
Gute Nacht Mädels!
Bis morgen mal!
Ich wünsch euch ne schöne ruhige Nacht!!!

Gute Nacht Mädels!
Bis morgen mal!
Ich wünsch euch ne schöne ruhige Nacht!!!

02.02.2010 21:53
Zitat von CaSwa:
und wir anderen hier alle für stark verlängerten zyklus von 280 tagen!!!![]()

02.02.2010 21:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jadaflo:
das schwangere kult küken wird ganz schön frech![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das find ich auch!!!![]()
![]()
grins nicht wird zeit für einen neuen ticker
und frau von und zu kultküken due heiratest mit kugel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das denke ich auch... deswegen habe ich auch geraten noch zu warten mit dem kauf den hochzeitskleides... sonst passt es nicht mehr...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt