Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
02.02.2010 22:01
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Liamis:

ui Biggi....nich fair, Dich so hibbelig zu machen

Aber wer weiss...es kommt echt immer, wenn man 1000 andere Dinge schon geplant hat

Drücke Dir auch feste die Daumen ( [size=30]erinnere mich aber auch noch an Deinen 38 Tage Zyklus - wo Du auch so sehr gehofft hattest )[/size]
So Mädels, diesen Satz brennt ihr bitte nun ganz arg in eure hübschen Gehirne (bzw. Köpfe, Gehirne sind ja selten hübsch ) und immer wenn ihr hier wieder rumhibbeln wollte wie die Doofen ( ), dann haltet euch bitte nochmal diesen Satz vor Augen!!!!!

Danke Liamis!!!

Mensch Liamis... alter spielverderber...

Und Biggi... wieviele 38 tage zyklen gab es seit deinem kinderwunsch???? Einen???? Wie wahrscheinlich ist denn nun ein zweiter?????

Du kannst ja machen was du willst, aber ich hibbel weiter... so!
03.02.2010 00:02
ich hibbel auch weiter mit... obwohl mir dieser 38 tage zyklus auch noch sehr in erinnerung ist... trotzdem.... ich geb die hoffnung nicht auf, genauso wenig wie du biggi.... *an dich denken tu*
Poca
43623 Beiträge
03.02.2010 00:10
NochOhne32
17978 Beiträge
03.02.2010 03:54
03.02.2010 08:20
Zitat von Poca:

hst du noch schmierblutung, oder hats aufgehört bei dir?
Poca
43623 Beiträge
03.02.2010 08:40
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Poca:

gesten wars ganz schwach, heute noch nichts. Aber Tempi ist aubgestürzt... das wars mal wieder
03.02.2010 08:52
Zitat von Poca:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Poca:

gesten wars ganz schwach, heute noch nichts. Aber Tempi ist aubgestürzt... das wars mal wieder

oh je.... tut mir leid...
Nudelchen
12091 Beiträge
03.02.2010 08:55

.
Ich tanze hier schon mal vor Aufregung und Vorfreude rum!
.
Auch wenn du nicht hibbelig sein willst, wir dürfen doch!
.
Hach, das wär so schön!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
03.02.2010 08:56
Zitat von alessiaC:

.
Ich tanze hier schon mal vor Aufregung und Vorfreude rum!
.
Auch wenn du nicht hibbelig sein willst, wir dürfen doch!
.
Hach, das wär so schön!!!

die wird sich noch wundern
wir haben unseren glauben und sie halt ihren
03.02.2010 09:26
Zitat von Poca:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Poca:

Och menno Poca das tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf... die Biggi macht das jetzt vor und du machst es dann nach.

@biggi meine daumen sind gedrückt, ich hibbel weiter...
Küken1983
6557 Beiträge
03.02.2010 09:40
Aaaach Mädels.... Ihr seid so süß..aber ihr sollt euch doch net so reinsteigern!!! Net dass ihr dann alle wieder so traurig seid und ich euch trösten muss....
Vielleicht setzt das PMS diesen Zyklus ja auch einfach mal aus und die Mens kommt heut doch noch...
.
Ach so ja, falls sich jemand fragt, warum ich um diese Uhrzeit on bin: ich komm nich ausm Haus. Wir sind komplett eingeschneit Muss heute nen Tag Urlaub nehmen
tani77
9933 Beiträge
03.02.2010 10:00
Zitat von Kult_Küken:

Aaaach Mädels.... Ihr seid so süß..aber ihr sollt euch doch net so reinsteigern!!! Net dass ihr dann alle wieder so traurig seid und ich euch trösten muss....
Vielleicht setzt das PMS diesen Zyklus ja auch einfach mal aus und die Mens kommt heut doch noch...
.
Ach so ja, falls sich jemand fragt, warum ich um diese Uhrzeit on bin: ich komm nich ausm Haus. Wir sind komplett eingeschneit Muss heute nen Tag Urlaub nehmen

Cooler Ticker!
Ich drück alle Daumen!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
03.02.2010 10:01
Zitat von tani77:

Zitat von Kult_Küken:

.

Cooler Ticker!
Ich drück alle Daumen!!!!

Danke!
NochOhne32
17978 Beiträge
03.02.2010 10:01
Dann wünsch ich dir (auch wenn net ganz freiwilligen) einen wunderschönen Urlaubstag....
.
Süßeeeeeee... darf ick dich mal wat fragen??? ...sollte die olle Pest doch wegbleiben - wovon du ja net ausgehst, weil du net hibbelich bist - aber mal angenommen, sie bleibt doch wech.... Wann würdest du denn testen wollen.... Nur mal so... rein hypothetisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt