Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
10.02.2010 17:10
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von zauberlicht:

Vielleicht sollte ich es auch einfach schicken... vll. wirst ja dadurch ss....
Nein, nicht schicken.... Noch nicht....
Bär und ich wären für rosa....

lol... okay... dann bleibts hier liegen und rosa ist für dich reserviert...
JessyKA
2302 Beiträge
10.02.2010 17:35
Hallo Biggi!

Du machst es aber Spannend! Ich hibbel schon die ganzen Tage mit Dir! Aber was Du so schreibst hört sich doch schon vielversprechend an. Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen. Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt.

Lg Jessy......
10.02.2010 17:36
mensch mädels, ich hab echt gedacht, die liebe biggi hätte endlich verkündet, dass das bärli unterwegs ist...bei 84 einträgen...
da ist man mal nen tag nicht da...aber noch ist nix verloren...ich freu mich auf den fa-termin von der biggi
*träum*wie, sie wissen nicht, dass sie schwanger sind, schauen sie doch, das herzchen schlägt schon *träum*
das wäre sooooo toll!!!
10.02.2010 19:26
Zitat von CaSwa:

mensch mädels, ich hab echt gedacht, die liebe biggi hätte endlich verkündet, dass das bärli unterwegs ist...bei 84 einträgen...
da ist man mal nen tag nicht da...aber noch ist nix verloren...ich freu mich auf den fa-termin von der biggi
*träum*wie, sie wissen nicht, dass sie schwanger sind, schauen sie doch, das herzchen schlägt schon *träum*
das wäre sooooo toll!!!

ging mir auch so

ich schreib aber weiter nix. weil ich will nicht zu hibbelig machen...

*dabeihibbelichmitbiggiwieneblödeaberfürmichgeheim weilichnichtwilldasbiggileindannenttäuschtistwenns dochnichtsoistdaseinbärliunterwegsistdabeibinichmi rfastsicherdasesdiesesmalgeklappthat*
10.02.2010 19:27
huch, jetzt hab den rahmen gesprengt
NochOhne32
17978 Beiträge
10.02.2010 19:27
Ich warte einfach mit dir/euch...
.
.
.
.
.
.
Ach ja... Montag wäre ein echt schöner Tag zum FA zu gehen... Hab da nämlich auch wieder nen Termin... gleich um halb acht...
.
.
.
.
.
Pssstt.... [size=6]bei mir fing des mit den Brüsten auch so an... nun tun se nur noch ab und an mal weh... [/size]
Blu-Fee
6468 Beiträge
10.02.2010 19:43
Zitat von CaSwa:

mensch mädels, ich hab echt gedacht, die liebe biggi hätte endlich verkündet, dass das bärli unterwegs ist... bei 84 einträgen ...
das wäre sooooo toll!!!
wenn es so wäre, was in ein paar Tagen der Fall sein kööönte, würden hier mindestens trölfhundert Beiträge stehen und die Glückwunsch Smilies wären so was von alle-alle
*
Meine Daumen sind schon ganz blau angelaufen, am Rande vermerken tu
10.02.2010 19:45
Zitat von NochOhne32:

Ich warte einfach mit dir/euch...
.
.
.
.
.
.
Ach ja... Montag wäre ein echt schöner Tag zum FA zu gehen... Hab da nämlich auch wieder nen Termin... gleich um halb acht...
.
.
.
.
.
Pssstt.... [size=6]bei mir fing des mit den Brüsten auch so an... nun tun se nur noch ab und an mal weh... [/size]

boah...wenn ich mir den smiley auf der schaukel ansehe, kann einem echt übel werden
Blu-Fee
6468 Beiträge
10.02.2010 19:51
Zitat von Claudia87:

boah...wenn ich mir den smiley auf der schaukel ansehe, kann einem echt übel werden
10.02.2010 19:52
*kurzreinhüpfundimmernochgespanntwarteauf....daume ndrückichweiterunfwiederraushüpf*
WildAngel
13959 Beiträge
11.02.2010 14:20
Mensch Biggi, was machst du denn für Sachen??? Nur gut, dass dir nix passiert is. Glatte Strassen sind total doof. Hoffentlich hört das bald mal auf...
11.02.2010 17:05
wie siehts aus, biggi...mens in sicht???
11.02.2010 17:19
Zitat von CaSwa:

Frag doch sowas nich, natürlich is da keeeeeeeeeine Mens *gutes Gefühl hab*

Die Biggi is sicher noch blütenweiß

11.02.2010 17:21
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von CaSwa:

Frag doch sowas nich, natürlich is da keeeeeeeeeine Mens *gutes Gefühl hab*

Die Biggi is sicher noch blütenweiß

das hoff ich natürlich auch und denk ich auch, aber man kann doch mal gaaaanz unauffällig fragen
Küken1983
6557 Beiträge
11.02.2010 18:17
Klar bin ich noch blütenweiß...was denn sonst....
Aaaaaaaaaaaaber ich bekomm in der linken Brust PMS...so wie ich es kenne....ich hab da ne Zyste (schon über n halbes Jahr) und die fängt immer an weh zu tun...und paar Tage später spannen dann die kompletten Brüste. Ich hab außerdem null Ausfluss. Nur einen unermesslichen Heißhunger auf Fleischkäsbrötchen Kann aber auch PMS sein
.
Im Moment hab ich einfach nur Geschiss mit dem Auto...Versicherung, Werkstatt, Kosten etc....musste darum für morgen nochmal Urlaub nehmen...
.
Aber sonst....alles beim Alten.
Es schneit, es ist kalt, brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt