Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte eines 2010-Bärlis...

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:45
Wusstet ihr, dass eine Schwangerschaft zystenbedingte Schmerzen (in der Brust) noch verschlimmern kann?
Ich hab ne Zyste in der Brust (seit ca. 2 Jahren)...und die tut diesmal weh wie Hölle....nur das Brust-PMS ist ausgeblieben...
Ist alles etwas arg seltsam diesmal....
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:49
Zitat von NochOhne32:

Süßeeeeeeee...... haddu mal was von Jassi gehört.... ??
.
Was machst du heut noch Schönes??? Ist dein Bär arbeiten, weil du ON bist???
.
Lg manu
Mit Jassi hab ich ab und an SMS-Kontakt. Soweit gehts ihr ganz gut...hat aber "Entscheidungsprobleme"....mehr kann ich net sagen. Aber es geht ihr gut....
.
Mein Bär liegt hier neben mir aufer Couch und schnarcht in engelsgleichen Tönen....*so verliebt in ihn bin* Ansonsten mach ich heut nix mehr. Gleich noch den Ninis Abendessen rausbringen und den gelben Schnee irgendwie verschwinden lassen.... Und dann bald mal ins Bett. Weil morgen früh kommt Schatzis Mutti und holt mich ab, damit wir mein Autolein in der Werkstatt abholen können....
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von Kult_Küken:

Wusstet ihr, dass eine Schwangerschaft zystenbedingte Schmerzen (in der Brust) noch verschlimmern kann?
Ich hab ne Zyste in der Brust (seit ca. 2 Jahren)...und die tut diesmal weh wie Hölle....nur das Brust-PMS ist ausgeblieben...

.
Ich würd ja hibbeln...... aber ick darf ja nüüüch....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....aber heimlich mach ich es doch.... und Daumen drücken...
Pia-Emily
15647 Beiträge
Zitat von Kult_Küken:

biggi weisst du das ich hier wegen dir hier durch die hölle geh...ich würd ja sooooooooooo gerne mal meine ganze hibbeligkeit rauslassen...aber ich verkneif mir das
*
also wenn du nicht schwanger bist, dann weiss ich auch nicht mehr...ich bin mir echt sooooooooooooooo sicher, das es geklappt hat
*
ich muss echt die letzten tage vooooolllll oft an dich denken und sag mir dann immer: du musst nachher unbedingt nochmal ins forum um zu gucken ob biggi schon neugigkeiten habt und ich glaube das das nicht mehr lange dauert bist du sie zu verkünden hast...
*
wie man lesen konnte, kam doch die hibbligkeit durch...tschuldigung... aber mir fällt es so schwer mich zu zügeln.
Küken1983
6557 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

Och Mönsch, arme Biggi ...

Ich weiss auch echt nicht mehr was man da noch denken soll, wir waren alle viiiiel zu oft NICHT schwanger, als dass man sich da ernsthafte Hoffnungen machen wollen würde ...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald mal ne klare Ansage bekommst - vom FA oder von der Ollen ... ich hoffe natürlich vom FA

BUSSI!!!!

Oder vom Test Ich werd nämlich evtl doch nochmal testen. Nur wann, das verrate ich net Will euch ja net hibblig machen hier.

Aber danke dir für die lieben Worte Süße!
Ich glaube nach wie vor, dass es nicht an ner Schwangerschaft liegt, diese Überfälligkeit.
Und so wie es aussieht, kommt die Mens morgen auch net. Hab das so im Gefühl....

Oh man Biggi,ich wünsche es dir soooooooooooo sehr,das glaubst du gar nicht,du hast es einfach verdient,endlich dein Bärli zu bekommen!!!!!

Ich drücke dir megadoll die Daumen und Paco drückt mit

Oh wie süß Maike!!! DANKE! Das ist ja lieb von euch 2!
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:50
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

Och Mönsch, arme Biggi ...

Ich weiss auch echt nicht mehr was man da noch denken soll, wir waren alle viiiiel zu oft NICHT schwanger, als dass man sich da ernsthafte Hoffnungen machen wollen würde ...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald mal ne klare Ansage bekommst - vom FA oder von der Ollen ... ich hoffe natürlich vom FA

BUSSI!!!!

Oder vom Test Ich werd nämlich evtl doch nochmal testen. Nur wann, das verrate ich net Will euch ja net hibblig machen hier.

Aber danke dir für die lieben Worte Süße!
Ich glaube nach wie vor, dass es nicht an ner Schwangerschaft liegt, diese Überfälligkeit.
Und so wie es aussieht, kommt die Mens morgen auch net. Hab das so im Gefühl....

.
Mhmmmm..... weißt du vielleicht doch schon mehr???
Schön wärs... Nee, ich weiß nichts. Aber ich hab das so im Urin, dass nix kommt morgen. Trotz diesem Druckgefühl im UL. Ich weiß net. Die kommt heut net und auch morgen net...
NochOhne32
17977 Beiträge
12.02.2010 21:51
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von NochOhne32:

.
.
Lg manu
Mit Jassi hab ich ab und an SMS-Kontakt. Soweit gehts ihr ganz gut...hat aber "Entscheidungsprobleme"....mehr kann ich net sagen. Aber es geht ihr gut....
.
Mein Bär liegt hier neben mir aufer Couch und schnarcht in engelsgleichen Tönen....*so verliebt in ihn bin* Ansonsten mach ich heut nix mehr. Gleich noch den Ninis Abendessen rausbringen und den gelben Schnee irgendwie verschwinden lassen.... Und dann bald mal ins Bett. Weil morgen früh kommt Schatzis Mutti und holt mich ab, damit wir mein Autolein in der Werkstatt abholen können....

.
Ok...... Hauptsache es geht ihr soweit ganz gut... Bestell ihr doch mal ganz liebe Grüße von mir, wenn du des nächste Mal mit ihr simst...
.
Na dann wünsch ich dir für morgen viel Glück und ne rutschfreie Ankunft und Heimfahrt.....
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:52
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kult_Küken:

.
Ich würd ja hibbeln...... aber ick darf ja nüüüch....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....aber heimlich mach ich es doch.... und Daumen drücken...
Ach...so lange ich einigermaßen cool bleibe, dürft ihr hibbeln. Nur wenn ich sage "Nu is Schluss Mädels", dann is auch Schluss..... okeeeeeeeee?
12.02.2010 21:52
*ganz heimlich hibbel*
12.02.2010 21:54
Ach ich les es jetz erst... sorry... dann hibbel ich doch ganz offiziell

Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Go Bärli! Go Bärli!
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:55
Zitat von pia-emily:

Zitat von Kult_Küken:

biggi weisst du das ich hier wegen dir hier durch die hölle geh...ich würd ja sooooooooooo gerne mal meine ganze hibbeligkeit rauslassen...aber ich verkneif mir das
*
also wenn du nicht schwanger bist, dann weiss ich auch nicht mehr...ich bin mir echt sooooooooooooooo sicher, das es geklappt hat
*
ich muss echt die letzten tage vooooolllll oft an dich denken und sag mir dann immer: du musst nachher unbedingt nochmal ins forum um zu gucken ob biggi schon neugigkeiten habt und ich glaube das das nicht mehr lange dauert bist du sie zu verkünden hast...
*
wie man lesen konnte, kam doch die hibbligkeit durch...tschuldigung... aber mir fällt es so schwer mich zu zügeln.

Aah bist du süß Maus!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann euch doch das Hibbeln nicht verbieten. Wenn ihr es rauslassen müsst, dann tut es. Nur wenn ihr merkt, ich fang auch an, zu viel zu hibbeln, dann müsst ihr aufhören damit....
Ich fühl mich einfach so unschwanger, wie man sich nur unschwanger fühlen kann! Ich bin weder extrem müde, noch ist mir total übel. Ja ich weiß...ich weiß ja nicht, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein...
Aber danke dir für die Worte!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:57
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von NochOhne32:

.
.
Lg manu
.

.
Ok...... Hauptsache es geht ihr soweit ganz gut... Bestell ihr doch mal ganz liebe Grüße von mir, wenn du des nächste Mal mit ihr simst...
.
Na dann wünsch ich dir für morgen viel Glück und ne rutschfreie Ankunft und Heimfahrt.....

Oukäi, Grüße richt ich ihr aus! Sie wird sich sicher freuen.
.
Ja und ich hoffe auch, dass ich gut wieder heimkomm...ist ja nach wie vor glatt und kalt und es schneiiiiiiiiiiiiit
.
Und was machst du heute noch so schönes?
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:58
Zitat von Erdbeermilchshake:

*ganz heimlich hibbel*
Findste, es gibt echt ehrlich Grund zum Hibbeln???
.
.
.
Na gut, weil du´s bist....
Küken1983
6557 Beiträge
12.02.2010 21:59
Oh! Die Ninis randalieren. Ich muss ma schnell weg!
NochOhne32
17977 Beiträge
12.02.2010 22:01
*Hacken-zusammenhau-und-in-Hab-Acht-Stellung-geh* JaaaWollllll SIR!!!! Wenn Sie sagen: "Nu is aber Schluss!!!" Dann ist auch Schluss!!! Großes Indianerehrenwort!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt