Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.02.2016 19:52
Zitat von audimaus:

Mädels ich hab Angst

Meine FÄ hat einen Knubbel in der linken Brust ertastet, der zwar nicht wehtut, aber sich auch nicht verschieben lässt Muss damit zum Spezialisten und hab zum Glück schon für Donnerstag einen Termin bekommen...

Hab zwar in den anderen schon geschrieben aber mach dich nicht verrückt wird schon alles gut gehen
09.02.2016 19:54
Zitat von audimaus:

Mädels ich hab Angst

Meine FÄ hat einen Knubbel in der linken Brust ertastet, der zwar nicht wehtut, aber sich auch nicht verschieben lässt Muss damit zum Spezialisten und hab zum Glück schon für Donnerstag einen Termin bekommen...

Ich habe sowas auch schonmal gehabt und zur Vorsicht wurde ein Termin bei einem Spezialisten gemacht.Bei mir hatte man den Knoten drei Tage nach der Entbindung bei der Abschlussuntersuchung entdeckt.Herausgekommen ist damals,dass ich sowas wie eine Zyste hatte,welche durch die hormonelle Umstellung entstand.Solche gutartigen Knötchen kann man auch vor der Periode bekommen und sind nicht gefährlich.Generell gibt es wohl eine vielzahl unterschiedlicher "Knubbel",welche oft harmlos sind.Aber dennoch ist es immer gut,sowas sofort abklären zu lassen.

Was sagte deine FA denn dazu,dass du kein neues Rezept für die Pille benötigst ?
09.02.2016 20:12
Zitat von audimaus:

Mädels ich hab Angst

mach dich erstmal nicht verrückt und warte die weitere Untersuchung ab! Ich weiß, dass ist leuchtet gesagt als getan

Es ist bestimmt alles gut!
09.02.2016 20:15
ich hab heute vormittag wieder Kartons für unseren Umzug im März gepackt. Danach war Mina so unausstehlich (Schubzeit), dass ich nicht weiter machen könnte

Morgen fahre ich aber mit ihr zu ikea und hole Deko für Ihr neues Kinderzimmer
audimaus
8080 Beiträge
09.02.2016 21:11
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von audimaus:

Mädels ich hab Angst

Ich habe sowas auch schonmal gehabt und zur Vorsicht wurde ein Termin bei einem Spezialisten gemacht.Bei mir hatte man den Knoten drei Tage nach der Entbindung bei der Abschlussuntersuchung entdeckt.Herausgekommen ist damals,dass ich sowas wie eine Zyste hatte,welche durch die hormonelle Umstellung entstand.Solche gutartigen Knötchen kann man auch vor der Periode bekommen und sind nicht gefährlich.Generell gibt es wohl eine vielzahl unterschiedlicher "Knubbel",welche oft harmlos sind.Aber dennoch ist es immer gut,sowas sofort abklären zu lassen.

Was sagte deine FA denn dazu,dass du kein neues Rezept für die Pille benötigst ?

Ja, ich hoffe auch dass das harmlos ist

Naja erst wollte sie mir weiß machen, dass die Zunahme nicht von der Pille kommt, weil ich jetzt wieder auf demselben Gewicht bin wie letztes Jahr. Aber ich hatte zwischendurch ja wieder gute 10kg drauf (von 24kg die ich ohne Pille abgenommen habe). Hab ihr aber auch gesagt dass es den Wunsch bei uns gibt und wir eben spontan entscheiden wollen. Sie hat es aber auch nicht negativ aufgefasst dass sie mir keine Pille mehr verschreiben kann
11.02.2016 15:47
Na, wie geht es euch heute?
audimaus
8080 Beiträge
11.02.2016 19:38
Hallo zusammen

Ich kann aufatmen. Zum Glück nur Drüsengewebe Jetz kann ich ganz entspannt auf Ende Februar hinfiebern Ich muss zugeben, mir kommt die Zeit bis dahin sehr kurz vor Oder liegt es daran weil ich danach wieder ohne künstliche Hormone bin?
11.02.2016 19:44
Mir geht es soweit ganz gut Fühle mich aber total unschwanger und stelle mich mental schonmal auf die Mens ein^^ Wenn sie kommen sollte,ist das aber auch kein Drama,denn irgendwann wird es nochmal klappen
11.02.2016 19:45
Zitat von audimaus:

Hallo zusammen

Ich kann aufatmen. Zum Glück nur Drüsengewebe Jetz kann ich ganz entspannt auf Ende Februar hinfiebern Ich muss zugeben, mir kommt die Zeit bis dahin sehr kurz vor Oder liegt es daran weil ich danach wieder ohne künstliche Hormone bin?

Na,wenn das keine tollen Neuigkeiten sind
11.02.2016 20:34
Zitat von audimaus:

Hallo zusammen

Super!

Es ist ja auch nicht mehr lange!
Lisa1991
2338 Beiträge
11.02.2016 20:46
Hallöchen! Würde sehr gerne mit euch Hibbeln wenn ich darf
11.02.2016 20:46
Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen 2017

Ellen19Bogen82
Hibbelstart: Januar
Kinder: 4

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`• •´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

audimaus

Hibbelstart: März
Kinder 3 (1 eigenes & 2 Ziehkinder)

Engelschen
Hibbelstart: April/Mai
Kinder: 2

Caro
Hibbelstart: Juni
Kinder: 2

Novembersonne
Hibbelstart: Juli
Kinder: 1

Isabella88
Hibbelstart: Juli

Lucas_Mama
Hibbelstart: September

Sternchen1985
Hibbelstart: Oktober

Laflorecita
Hibbelstart: Ende 2016 / Anfang 2017

11.02.2016 20:47
Zitat von Lisa1991:

Willkommen!

Erzähl doch mal was über dich und trag dich in die Liste ein.
Lisa1991
2338 Beiträge
11.02.2016 20:53
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lisa1991:

Willkommen!

Ich bin Lisa aus Saarbrücken. Wir sind 24 & 34 Jahre und haben zwei Jungs geb. 08/2010 & 09/2012. Verheiratet sind wir seit 5 Jahren
Hatte jetzt 3 Jahre das Implanon welches am 25ten diesen Monat rauskommt. Wir hibbeln aber schon. Irgendwas rechnen brauch ich garnicht Zyklus ist noch unregelmäßig.
11.02.2016 21:18
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lisa1991:

Willkommen!

Ich bin Lisa aus Saarbrücken. Wir sind 24 & 34 Jahre und haben zwei Jungs geb. 08/2010 & 09/2012. Verheiratet sind wir seit 5 Jahren
Hatte jetzt 3 Jahre das Implanon welches am 25ten diesen Monat rauskommt. Wir hibbeln aber schon. Irgendwas rechnen brauch ich garnicht Zyklus ist noch unregelmäßig.

Ich hab noch gar keinen Zyklus wieder Ich hoffe, dass sich das alles bis Juli regelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt