Geschwisterchen 2017
11.02.2016 21:22
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lisa1991:
Hallöchen! Würde sehr gerne mit euch Hibbeln wenn ich darf![]()
Willkommen!![]()
Erzähl doch mal was über dich und trag dich in die Liste ein.![]()
![]()
Ich bin Lisa aus Saarbrücken. Wir sind 24 & 34 Jahre und haben zwei Jungs geb. 08/2010 & 09/2012. Verheiratet sind wir seit 5 Jahren![]()
Hatte jetzt 3 Jahre das Implanon welches am 25ten diesen Monat rauskommt. Wir hibbeln aber schon. Irgendwas rechnen brauch ich garnicht Zyklus ist noch unregelmäßig.![]()
Ich hab noch gar keinen Zyklus wiederIch hoffe, dass sich das alles bis Juli regelt.
Haab erst seit 1/2-1 Jahr wieder überhaupt ne Blutung aber nicht aufgepasst wie wann. Nichts regelmäßiges. Jetzt im ersten Hibbelmonat natürlich ganz doof am 22.01 & 02.02 paar Tage gehabt...

11.02.2016 22:49
Hi Mädels
Bei uns ist heute nicht so schön gewesen meine Maus hat die Grippe mit 39 Fieber ich hoffe es wird bald besser kann man sich ja kaum mit ansehen das kleine Häufchen elend
Bei uns ist heute nicht so schön gewesen meine Maus hat die Grippe mit 39 Fieber ich hoffe es wird bald besser kann man sich ja kaum mit ansehen das kleine Häufchen elend
11.02.2016 23:13
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns nach langem hin und her entschlossen, dass wir dieses Jahr bis spätestens Okt/Nov. schwanger werden wollen... Hin und Her-Überlegungen kann ich her also total nachvollziehen-aber wie Ihr auch schon geschrieben habt, der "richtige Zeitpunkt" wird wohl nie kommen... aber mein Alter schon... Ich wünsche Euch allen viel Erfolg für das Hibbeln...
wir haben uns nach langem hin und her entschlossen, dass wir dieses Jahr bis spätestens Okt/Nov. schwanger werden wollen... Hin und Her-Überlegungen kann ich her also total nachvollziehen-aber wie Ihr auch schon geschrieben habt, der "richtige Zeitpunkt" wird wohl nie kommen... aber mein Alter schon... Ich wünsche Euch allen viel Erfolg für das Hibbeln...
12.02.2016 11:25
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben,
Willkommen bei uns

12.02.2016 11:26
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels
Gehts ihr besser?
12.02.2016 11:30
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels
Ach die arme Maus

12.02.2016 11:32
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben,
Willkommen bei uns!

12.02.2016 11:49
Ja danke heute geht's ihr viel besser gestern lief sie hier rum wie der wandelnder tot heute kann sie schon wieder lächelt und hat auch kein Fieber mehr

12.02.2016 12:10
Zitat von Sternchen1985:
Ja danke heute geht's ihr viel besser gestern lief sie hier rum wie der wandelnder tot heute kann sie schon wieder lächelt und hat auch kein Fieber mehr![]()
Schön, dass es ihr wieder besser geht!

12.02.2016 12:43

Sternchen, schön dass es deiner Maus wieder besser geht.
Was macht ihr so am Wochenende ??
Wir bekommen heute Besuch zum Raclette *mjom mjom*, morgen wollten wir drei gern das erste Mal schwimmen gehen

12.02.2016 12:48
So...
Ich habe eben einfach mal den Test von Facelle (25er) gemacht.Erhofft habe ich mir gar nichts,denn ich bin gerade einmal bei ES+10 und noch dazu das Gefühl,als würde ich bald meine Periode bekommen.Jedenfalls sah man auf dem Test zunächst nichts,ausser die Kontrolllinie.Als ich nach 5 Minuten nochmal draufguckte,konnte man einen Hauch von einem zweiten Strich daneben erkennen.Aber wirklich nur so minimal,dass man genau gucken musste und das auch nur unter bestimmten Lichtverhältnissen.Ich dachte erst,ich bilde mir diesen zweiten Strich nur ein und zeigte meinem Mann den Strich.Dieser konnte dann auch nach genauerem Hinsehen etwas erkennen.Leider sieht man auf einem Foto nichts.Nun ist der zweite Strich auch wieder verblasst.
Ich weiss,es war noch zu früh,bin aber dennoch erstaunt,dass selbst mein Mann etwas erkennen konnte.
Eventuell doch eine Verdunstungslinie
Sonntag oder Montag werde ich nochmal testen
Ich mache es also spannend
Ich habe eben einfach mal den Test von Facelle (25er) gemacht.Erhofft habe ich mir gar nichts,denn ich bin gerade einmal bei ES+10 und noch dazu das Gefühl,als würde ich bald meine Periode bekommen.Jedenfalls sah man auf dem Test zunächst nichts,ausser die Kontrolllinie.Als ich nach 5 Minuten nochmal draufguckte,konnte man einen Hauch von einem zweiten Strich daneben erkennen.Aber wirklich nur so minimal,dass man genau gucken musste und das auch nur unter bestimmten Lichtverhältnissen.Ich dachte erst,ich bilde mir diesen zweiten Strich nur ein und zeigte meinem Mann den Strich.Dieser konnte dann auch nach genauerem Hinsehen etwas erkennen.Leider sieht man auf einem Foto nichts.Nun ist der zweite Strich auch wieder verblasst.
Ich weiss,es war noch zu früh,bin aber dennoch erstaunt,dass selbst mein Mann etwas erkennen konnte.
Eventuell doch eine Verdunstungslinie

Sonntag oder Montag werde ich nochmal testen

Ich mache es also spannend

12.02.2016 13:05
Zitat von Ellen19Bogen82:
Für die Liste:
Ich komme aus Hannover![]()
![]()
Ernsthaft?! Ich arbeite in Hannover und wohne in der Region

12.02.2016 13:06
Zitat von Ellen19Bogen82:
So...
Eventuell doch eine Verdunstungslinie![]()
Sonntag oder Montag werde ich nochmal testen![]()
Ich mache es also spannend![]()
Da machst du es ja wirklich spannend

12.02.2016 13:08
Zitat von LaFlorecita:
an alle Neuen !
Sternchen, schön dass es deiner Maus wieder besser geht.
Was macht ihr so am Wochenende ??
Wir bekommen heute Besuch zum Raclette *mjom mjom*, morgen wollten wir drei gern das erste Mal schwimmen gehen![]()
Wir gehen zwar schon 1x die Woche zum Babyschiwmmen, aber als kleine Familie waren wir noch nicht und Samstags ist Warmbadetag
Sonntag hat mein Mann dann Spätschicht und mal sehen was der Lütte und ich anstellen.
Ich fahre morgen früh nach dem Frühstück mit meiner Tochter zu meinem Freund

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt